Cpt Jessica Reynolds Hyp-CO Log12 SD 13118.2101

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

Di 10. Jan 2012, 21:01

Wörter: 900
Personen: Jarjayes, Bashir, Kirilenkova, Monte, Pajura
Erw.: Advena, Thelor
NPC: Lea Thompson

=/\= Krankenstation

Mit erwartungsvoll schnellen Schritten ging ich auf die Krankenstation. „Was gibt es denn?“
„Wir haben zwei Patienten herauf gebeamt bekommen, ich dachte, das könnte von Interesse sein.“
Lea kam direkt auf mich zu und zeigte dann auf Advena und Thelor. Six stand an einer Konsole und tippte schnell auf ihr herum.
„Was ist passiert?“ Fragte ich knapp und ging zwischen die beiden Biobetten auf denen die zwei Base'ler lagen. Lea folgte mir und gab mir ein Datenpadd in die Hand.

„Sie sind gelinde gesagt zugedröhnt. Eine uns noch bisher völlig unbekannte Droge stört ihren Organismus. Die Auswirkungen wirken in etwa wie der Konsum von Cannabis auf der Erde.
Die beiden sind ständig am Kichern und sie wollen Unfug machen, das war wohl auch der Grund dafür, das es aufgefallen ist. Zara hat die beiden hoch geschickt.“
Ich sah auf die schlafenden Personen links und rechts von mir. „Ich nehme an ihr habt sie ruhig gestellt?“ Ein grinsen und heftiges Nicken gab es als Antwort.
„Sie sind uns auf die Nerven gegangen, aber sobald die Entgiftung durch ist, werden sie zum Glück wieder ganz normal arbeiten können.“

„Kirilenkova an Reynolds und Bashir.“
Ich seufzte, sah mich um und überlegte kurz ob ich das Gespräch direkt annehmen sollte oder nicht.
Meine Entscheidung fiel auf das Nicht und ich ging stattdessen in das Büro des Chefmediziners, das Büro, das momentan noch unbesetzt war. Ich musste dringend einen Nachfolger für diesen Posten.
„Was gibt es Svetlana?“ Auch Julian meldete sich unverzüglich.
Was folgte war eine kurzer Statusbericht, ein Wissensaustausch von dem was wir hatten. Vielleicht hatten sie Pflanzen gefunden, die schuld an dem Zustand von Thelor und Advena waren.
Das sollten sie unbedingt untersuchen und auch Julian brauchte noch Unterstützung. Am besten jemanden der schnell analysieren konnte und vor allem unanfällig für Drogen war.

Die Verbindung wurde beendet, zumindest die Konferenzschaltung, Julian wollte dann noch mit mir allein sprechen. „Ich habe Pajura noch nicht gefunden und auch diese Zara Monte scheint irgendwie verschwunden zu sein. Schicke mir bitte Six runter und Jaime hierher. Ich brauche hier jemanden, der nicht auf Drogen anspricht.“
Diese verflixte Gedankenübertragung. Aber genau deswegen wollte ich ihn ja auch als meinen Ersten Offizier.
„Daran hatte ich auch eben gedacht. Ich schicke dir Six direkt runter und gebe Jaime Bescheid. Und finde Pajura, er ist der einzige der noch sagen kann was dort unten los war!“

Die Verbindung wurde beendet und ich blieb noch ein wenig auf dem Stuhl sitzen. Nachdenklich. Aber dann schüttelte ich den Kopf und verwarf jeden Gedanken der mir gerade im Kopf herum geisterte.
Mit ein paar schnellen Schritten war ich wieder aus dem Büro heraus getreten und zu Six an die Konsole gegangen. „Lieutenant? Commander Bashir verlangt auf dem Planeten nach ihnen. Sie werden ihn zusammen mit Jaime bei den weiteren Untersuchungen unterstützen.“
„Aye Ma'am!“ Kaum gesagt, war sie auch schon verschwunden und aus der Tür.
„Kirilenkova an Krankenstation, ich lasse ihnen einen weiteren Patienten herauf beamen.“
Seufzend sah ich mich um, Lea antwortete ihr und bereitete sich an einem freien Biobett direkt auf den Transport vor.
Der Patient der dann kurze Zeit darauf auf dem Biobett lag, ließ direkt jeden anderen Gedanken aus meinem Kopf weichen. „Jerome!“
Lea fing direkt an ihn zu untersuchen, er atmete ganz ruhig und auch sonst schien ihm zumindest körperlich nicht direkt etwas zu fehlen.
Die Diagnose ging schnell. „Er ist dem gleichen Wirkstoff ausgesetzt gewesen, wie die anderen beiden.“ Na super! Das konnten wir ja nun wirklich brauchen, ein Crewmitglied nach dem anderen wurde unter Drogen gesetzt.
Er blinzelte leicht und Lea stellte fest, das er aufwachte. Welch Erkenntnis.
Mit einem schnellen Schritt war ich bei seinem Biobett und lächelte ihn sanft an.
„Alter, ich muss Tod sein, so schön können nur Engel sein.“ Mein Lächeln wurde breiter und ich legte ihm meine Hand auf die Schulter.
„Nein, du bist zum Glück nicht Tod, nur high!“ Fragend schaute er mich an. „Scheinbar bist du einer Substanz ausgesetzt worden, die bei einigen wie das Cannabis auf der Erde wirkt. Kannst du dich noch an irgendetwas erinnern?“
Er hielt sich den Kopf fest, der musste wahrscheinlich dröhnen wie sonst noch etwas.
„Momentan nicht, aber das liegt auch daran das mein Schädel brummt und ich glaube das du Flügel hast.“
„Na dann lass ich dich wohl noch ein wenig in Ruhe bis du ausgenüchtert bist.“
„Bashir an Krankenstation!“
Was zur Hölle!

Kurze Zeit später waren noch zwei Patienten auf der Krankenstation, der betäubte Pajura und eine verletzte Zara. Was war da unten nur los?
„Er hat mich angegriffen, wollte mich wohl fressen, dann bin ich gestürzt und ohnmächtig geworden.“
Den Rest müsste mir dann wohl Julian erklären. Aber das konnte auch noch ein wenig warten.
Lea war wieder direkt bei dem Biobett und untersuchte Pajura. „Auch er hat diese Substanz in seinem Blut, womöglich hat sie einen unstillbaren Hunger in ihm ausgelöst?“
Die Frage konnte wohl erst einmal nur Pajura uns beantworten, aber so schnell wollte ich ihn dann doch nicht wecken, wer wusste schon was er noch so anstellen würde.
„Passen sie gut auf ihn auf und falls er sich komisch verhält, stellen sie ihn wieder ruhig!“
Mit einem letzten Blick und einem herzlichen Lächeln zu Jerome ging ich dann endlich. Vielleicht würde ich ja jetzt in mein Quartier gehen können?
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Gesperrt