Log 03- SCPO Yara Daroy- Med - 13125.1405

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Di 17. Jan 2012, 14:04

Log 03- SCPO Yara Daroy- Med - 13125.1405


Personen: TyTy ,
Erwähnt: Kiri (schlafend), Harley und Advent, Niback

Wörter:943


=^= Höhle =^=

Nachdem wir Anweisung erhalten hatten, verschwanden wir in dieser Höhle, nicht das ich das nicht hätte interessant gefunden. Leider wusste ich aber mittlerweile sehr gut das TyTy sich bei bestimmten Sachen einfach dachte das Denken mit dem was zwischen deinen Beinen baumelt ist angebrachter. Okay ich musste mir eingestehen das ich das nicht abstoßend fand, ab und zu war es eben nur einfach falsch am Platz. Es reichte ja wenn er dann Bemerkungen dazu machte, aber heute entschloss er sich wirklich jede Gelegenheit auszunutzen in der wir alleine waren. Ob diese Drogen die wir gefunden hatten wohl auch Potenz steigernd wirken. Ich schüttelte den Kopf als TyTy anfing zu reden. Es war schon ein wunder das er mal das Wort zuerst ergriff.
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn weggedrückt, ihm in den schritt getreten oder sonst etwas. Das dumme war allerdings, TyTy wusste genau welsche knöpfe er drücken musste um mich an der Angel zu haben. Er hatte mich soweit das ich nicht mehr nein gesagt hätte, lediglich ein wenig Gegenwehr hätte ich noch an den Tag gelegt, aber auch nur weil ich weiß das TyTy darauf anspringt.

Das knabbern am Ohr, an meiner Unterlippe fand ich zugegebener Maßen wirklich reizvoll und war gespannt was folgen würde.

„Khatami an Daroy und MacMannis!“ Das war nun nicht wahr oder? Da hatte ich gegenwehr geleistet und hatte mich nun überreden lassen und Khatami wollte das unterbrechen. Okay es war Khatami eine mir vorgesetzte, also musste ich wohl oder übel. Aber TyTy würde ich sicherlich nicht den sieg anzeigen in dem ich das total schrecklich und nervig fand. Lieber ließ ich ihn zappeln, immerhin würden wir irgendwann wieder alleine sein und dann, ja dann würde ich ihn doch mal wieder ran lassen.
„Nicht antworten!“ grunzte er wobei er schon bis zu dem Verschluss meines BH´s vorgedrungen war. 'Es sei denn, sie will mitmachen.' Oh toll, jetzt hörte ich seine Gedanken schon. Moment, mal ich höre seine Gedanken, wieso um Himmels willen? In mir sträubte sich jetzt alles gegen ihn und das nicht zu knapp, den normalerweise, hörte ich so gut wie nie die Gedanken anderer. Ich war zwar Beta aber das hatte ich immer erfolgreich nicht getan, jetzt aber tat ich es und das war nicht gut.
„Vergiss es!“ gedanklich tätschelte ich mir auf die Schulter, und sprach mir ein Gut gemacht zu. „Daroy hier.“
„Sind Sie beide noch in der Höhle?“
'Nein, nicht in DER Höhle.' tyTy sollte leiser denken, das musste ich ihm bei Gelegenheit einfach mal sagen.

Jetzt schaffte ich es aber mich aus der Umklammerung zu ziehen und meine Uniform zurecht zu rücken, ich musste ja zugeben warm war mir geworden und wo anders war es auch noch ähnlicher geworden wie dieser Hohle in der wir standen.
„Ja, Commander. Wieso?“ antworte ich und musste zugeben das ich mir das Wieso hätte sparen sollen, vielleicht hätte ich dann weniger schiss bekommen.
„Haben Sie irgendwelche Hilferufe vernommen?“
„Nein, ist etwas passiert?“
„Passen Sie auf, irgendetwas stimmt hier nicht! Khatami Ende!“
Sehr aufschlussreich, fast schon zu ausschlussreich, den das sagte mir nun gar nichts. Da ich aber ab und zu leicht aus dem Konzept zu bringen war und zugeben ein Schisshase war wollte ich die Höhle verlassen.

Bereits die ersten Schritte Richtung Ausgang waren unklug gewesen wie ich feststellen durfte als auf einmal jemand mir eine Waffe in den Bauch drückte. Auf TyTy warten, sehr lustig, entweder er hatte sich vor mich geschlichen und `Seine Waffe`hing mir da am Bauch oder aber es war jemand der von außen kam. Diese Frage sollte sich schnell erledigt haben als das Die Waffen mit Anhang Mich anleuchtete und mir somit auch noch das sehen bei licht erschwerte.

Kleiner Mann ganz groß!
Ein seufzten entfuhr mir meine Hände hatte ich gehoben und tat dem was dieser Zwerg mir befahl und ging zurück.

Wir wurden recht tief in das innere zurück gedrängt und als Geisel fand ich mich nicht gerade geeignet und fühlte mich auch mal gar nicht so wohl.
Aber wenn er meinte musste er das machen. Nach dem wir uns hingesetzt hatten zog ich meine Knie bis zum Gesicht und legte es hinein, sollten sie mir doch die arme zusammen binden wie sie es mit TyTy gemacht hatten.

„Das sind kleine fiese Wichtel. Ich weiß warum ich Weihnachten hasse. Wenn es rum ist fangen sie an Leute gefangen zu nehmen.“ Grummelte und murmelte ich vor mich her. So wie ich war blieb ich bis man mir die arme auf den Rücken riss und sie dort zusammen band.
„Ey du kleines fießes… das tut weh.“ Fuhr ich ihn an. Dann sah ich zu TyTy und hielt den Mund. Nicht das er noch auf dumme Ideen kam für nach der Gefangenschaft.


Wie lange ich schwieg weiß ich nicht, es war aber sagen wir nicht lange. Denn TyTy hatte vorhin och etwas gesagt und zwar das er nachgedacht hatte, aber nicht worüber.
„Worüber hast du nachgedacht? Ich meine wir sind hier gefesselt und vielleicht kommen wir ja gar nicht mehr hier weg. Ich meinen wie lange sitzen die anderen wohl schon hier. Sag schon zu welschem Schluss du gekommen bist.“ Ich grinste schief und verzweifelt.
So langsam hatte ich das Gefühl das das alles etwas viel wurde für mich und ich darum auf so dämliche Sätze wie diesen kam. Mir war es sogar egal das Kirilenkova in der Nähe war oder sonst jemand der mir vorgesetzt war. Obwohl ich normalerweise, sobald vorgesetzte im Raum waren, vorbildlich war, nur um darüber weg zu täuschen das ich die Akademie abgebrochen hatte, den immer noch war ich der Meinung und hatte das Gefühl mir stände das auf der Stirn geschrieben.
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt