HYP-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 2/ Log7 - SD 13129.2320

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Sa 21. Jan 2012, 23:12

Personen: Kirilenkova, Advent, McMannis,

Erwähnt: Niback, Yara, Team 2

Wörter:1009



= = = /\ = = = Höhle (wer hätte es gedacht) = = = /\ = = =


„Geh zur Sternenflotte.. Da erlebst du Abenteuer... Erforscht unbekannte Welten..“ Leise murmelte ich das vor mich hin und sah mich verbittert um. „Unbekannt,“erhob ich dann die Stimme und zack.. wurde es stockdunkel. „Scheiss... strohdoofe.....SchisserPilze..“ Ich fluchte - leise. „Toll gemacht,“ hörte ich noch ehe es langsam wieder hell wurde und ich schoss giftige Blicke. Unbekannte Welten, ha.. Selten so gelacht. So oft wie ich diese Höhle schon auf und ab getigert war, die war alles andere als ungeahnt und unendlich. Dann lenkte ich den Blick wieder auf den Commander der, etwas unelegant vor mir lag. Typische Anzeichen einer schweren Gehirnerschütterung und ich konnte mal gar nichts machen. Mein Tricorder war hin, wahrscheinlich made in China. Medikamente waren auch aus und die Nachlieferung hier her hätte 500 Barren extra gekostet, war mir zu teuer gewesen. Over night Express war auch aus wegen Feiertagen.. tja.. tut mir leid Commander, wir haben Lieferschwierigkeiten, schreiben sie eine Beschwerde mit 3 Durchschlägen an...
Leise seufzte ich und hob den Kopf des Commanders an, gab ihr einige Tropfen zu trinken und nickte zufrieden, als sie etwas wacher zu werden schien. Kein Verschlucken, sehr gut. Die Reflexe schienen zu funktionieren. Alles andere würde dauern. „Wie geht es ihr?“ Advent stand wie hin gezaubert neben mit und starrte auf die Liegende herunter. „Gut, ich hoffe nur sie muss sich nicht..“ Noch ehe ich zu ende gesprochen hatte, würgte der Commander und ich drehte sie eilig auf die Seite. „Übergeben,“ beendete ich den Satz, zugegeben etwas lahmer. „Hat nicht so gut geklappt, das mit dem hoffen gell?“ Wieso mussten Schwestern nur so ätzend sein? „Flatrate ausgelaufen..“ ätzte ich noch hinter ihr her und tat das was ich schon oft getan hatte in der letzten Zeit, ich seufzte tief.
„Was macht eigentlich unser Böckchen?“ Ich würde es nie zugeben welchen Spitznamen ich McMannis verpasst hatte, aber geiler Bock klang einfach so unschön. Es fühlte sich nur leider keiner mehr angesprochen, Advent hatte sich schon wieder entfernt oder hörte einfach nicht mehr zu, was immer auf das gleiche raus kam. Ich redete mit mir selber. Sanft wischte ich dem Commander das Gesicht ab und flösste ihr dann noch einige Schlucke Wasser ein. Ich hatte aus meinem unerschöpflichen Medizinerfundus immer etwas Salz und Zucker dazu gemischt. Ein improvisierter Energiedrink für Arme. Und eigentlich war mein Medizinerfundus auch nur meiner absoluten Gefräßigkeit zu verdanken.
„Wo bin ich?“ Eine leise Stimme aus Höhe meines Knies holte mich schnell in die Wirklichkeit zurück und ich drückte die Frau zurück. Sie versuchte sich auf zusetzen, was sie schnell mit einem erneuten durchdenken ihres Mittagessens bezahlte. „Ma´am, sie wollen doch sicherlich nicht noch ein drittes mal meine Hose bekotzen oder? Bleiben sie liegen, sie haben eine Gehirnerschütterung.“ Sie wirkte verwirrt, legte sich aber wieder hin. „Danke,“ murrte ich leise und wischte ihr innerstes von meiner Hose. „Hören sie Commander,“ begann ich und gab ihr noch mal etwas zu trinken. „Sie haben eine Gehirnerschütterung - ich weiss, ich habs schon mal gesagt. Bleiben sie einfach ruhig liegen, ich werde mich um sie kümmern. Das Übergeben ist normal, ebenso wie mordsmäßige Kopfschmerzen, doppelt sehen, all das ganze nette Zeug. Ich bleibe bei ihnen, auch wenn ich wahrscheinlich die letzte bin, die sie sehen wollen. Ok?“ Zu meiner Verwunderung nickte sie leicht, verzog aber sofort das Gesicht. „Sie kommen nicht zu uns durch, aber wir können uns durch Klopfzeichen verständigen,“ informierte mich Advent und der Commander verzog das Gesicht. „Die Kristoffson Schwestern, sind sie überall wo Mist passiert?“ Jetzt musste ich breit grinsen. Wer lag den flach wie ein Brett am Boden (ok, bis auf die üblichen Erhebungen) und sah aus wie Braunbier mit Spucke? „Ja, wie sie anscheinend,“ lächelte ich dann. Aber egal, ein neuer Versuch zeigte, aufsetzen konnte sie sich, wenn es sichtbar viel Beherrschung von ihr erforderte. Aber sie saß.
„Hey ihr zwei hübschen..“ McMannis trällerte von hinten, sah dann wer da vor mir saß und ruderte sofort zurück..“Ich meine... hübsche und Commander... Ma´am. Wir werden mal den Stollen erforschen, ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht hat dieses Ding ja 2 Ausgänge?“ Hieße es dann Stollen? Egal, war gut. Aber.. ich warf einen Blick auf den kellerbraunen Commander und nickte. „Macht ihr mal, lass mich raten, nimmst meine Kollegin mit, so rein zufällig?“ Grinsend sah ich, wie er mit den Achseln zuckte. Ertappt. „Viel Spahass,“ flötete ich hinter ihm her und hielt dann wieder dem Commander die Flasche an den Mund. „Trinken sie Ma´am, ich habe Salz und Zucker darin. Das gibt Mineralien und Energie, beides können sie gut gebrauchen. Ich hät gern Wodka rein gemischt, aber den hat mir der olle McMannis weg gesoffen.“ Schnell verstummte ich. Sie war schon ein zwei mal an meinem Mundwerk abgeperlt, jetzt konnte sie es wohl nicht gebrauchen.

= = =/\ Kleiner Zeitsprung = = =/\ = = =

Sanft stütze ich den Commander am Rücken,aber es schien ihr ein bisschen besser zu gehen, ihre Gesichtsfarbe tendierte mehr ins graubraunblaue, der ungesunde Grünstich war fast verschwunden. „Gehts?“ fragte ich unsinnigerweise aber sie nickte. Advent trat zu uns, Niback daneben. „Wir wollen versuchen, die Meute an zu greifen, wir müssen hier raus,“ murmelte sie mir zu und Kirilenkova nickte aufmerksam. „Mit.. Was? Heugabeln? Schwertern?“ Schräg traf mich ein Blick von meiner heiß geliebten Schwester. „Du guckst zu viel alte Holos.“ „Wollen wir nicht McMannis und die Daroy...“ Eigentlich hatte ich dazu holen sagen wollen, aber in dem Moment rannte der eben genannte aus dem Stollen, verfolgt von einer Horde sichtlich wütender, etwas verwirrt wirkender Fledermauskühe. „Guck mal, die eine ist eben gegen eine Wand geflogen als sie ihn beissen wollte,“ kommentierte Advent das Schauspiel trocken und ich gestattete mir ein breites Grinsen. Mal schauen, wie lange er so im Kreis rennen konnte.
Gesperrt