HYP-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 2/ Log8 - SD 13133.2143

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Mi 25. Jan 2012, 21:26

Personen:

Commander Kirilenkova, McMannis, Advent, Niback, Yara.

Erwähnt:


Wörter:656


= = = /\ = = =Höhlensystem = = =/\ = = =


...“Sie müssen mich stützen beim gehen!“ Entgeistert starrten wir den Commander an. „Sind sie plem plem?“ Ich hatte mal wieder den Mund nicht halten können, passenderweise bohrte sich sofort ein Ellenbogen, der sich verdächtig nach dem meiner Schwester anfühlte, in meine Rippengegend. „AUA,“ rieb ich daran herum und strafte dieselbe Schwester mit meinem Todesblick. „Aber um auf das Thema zurück zu kommen,“ drehte ich mich dann um und strafte den Commander mit einem Blick. Dem – ich bin Medizinerin und DAS ist eine bescheuerte Idee - Blick. „Sie können in ihrem Zustand auf keinen Fall weite Strecken gehen, von Rennen will ich jetzt mal gar nicht reden. WENN wir hier raus wollen, müssen wir unsere Bewacher überwältigen.“
Gute Rede, ich war stolz auf mich. Das Problem war nur...“Aber wir haben keinerlei Waffen!“ Klar. McMannis klugscheisserte rum. Immer mit diesen völlig unwichtigen Kleinigkeiten. „Wie wäre es denn mit einem Plan anstatt hier die ganz offensichtlichen Dinge klar zu machen?“ Ich hatte miese Laune. Ehrlich.
Eine Weile herrschte betretenes Schweigen, nur unterbrochen vom Commander. Wie konnte man sich eigentlich 4 mal übergeben, auch wenn man nicht mal was gegessen hatte? Ich reichte ihr noch mal die Feldflasche und stützte sie unauffällig am Arm. Sah viel besser aus, wenn es wenigstens den Anschein machte, als wenn sie von alleine stehen konnte. „Hey, wir könnten doch..“ Advent blicke auf und grinste über beide Ohren. Dann steckten wir die Köpfe zusammen. Was eigentlich völlig meschugge war wenn man darüber nachdachte, das die einzigen die uns hier belauschen konnten, zugedröhnte Fledermauskühe waren. Aber ihr Plan hatte was. Die nächsten 45 Minuten waren angefüllt von emsiger Betriebsamkeit, leisem Tuscheln und der Frage, ob dieser Plan so wirklich funktionieren konnte. Bis..
„ICH mach das nicht!“ Taylor „Böckchen“ McMannis stand vor uns, stemmte die Arme in die Hüften und schüttelte vehement den Kopf. „Doch, dich haben sie besonders lieb. Hat man ja vor kurzem gesehen. Also eignest du dich am besten dafür.“ Advent stand vor ihm und probte ihren Secler – ich bringe dich gleich um – Blick. Mit Erfolg. Murrend fügte er sich in seine Rolle, nicht ohne uns, dem Universum, jeglichem Gezücht und Getier noch sein Leid zu klagen. Lauthals. Noch Lauter wurde es, als er bemerkte, das Yara ihn trösten wollte. Männer.


= = =/\ = = =Kleiner Zeitsprung = = = /\ = = =


„Achtung.. fertig.. los..“ Gab Niback das Startzeichen und auf das Kommando hin warfen wir die vorher gesammelten Pilze in Richtung unserer Bewacher. Einige tragen, einige nicht, wie immer in der Evolution. Aber die eigentliche Superaufgabe kam schon an geflitzt. McMannis, verfolgt von einer Horde verwirrter, wütender Kuhfledermäuse. Sie waren erst nur im üblichen Maße verwirrt, das steigerte sich allerdings, als sie bemerkten, das ihre leckeren Pilze auf einmal auch fliegenb gelernt hatten. Mit schrillen Schreien/kreischen/muhen stürzten sie sich auf die Leckerbissen, unter denen sich ja nun teilweise unsere Bewacher befanden. Das Resultat: Völliges Chaos. Konnte man ausnutzen. Und hier trat unsere Geheimwaffe in Aktion. Mr Nackengriff Niback persönlich. Und wir PMS Frauen mit hauen, kratzen und kneifen. Beissen ließ ich lieber aus, wer wusste schon wie die Einheimischen vorher die Griffel drin gehabt hatten.
Es dauerte nicht lange und unsere Bewacher lagen vor uns, völlig ko. Einige von diesen doofen Kuhdingern hatte es auch erwischt. Gebissen wurde nur McMannis. Und das auch noch in den Po. Tja Taylor, hofften wir mal, das sich das nicht entzündete.
„Was macht das Kotzmonster?“ Ich erntete irritierte Blicke.. so langsam gewöhnte ich mich daran. „Commander Kirilenkova. Wisst ihr was, ich geh selber gucken ok.“ Wir hatten sie in der höhle zurück gelassen. Und während die Männerfront etwas suchte, womit man die schlafenden fesseln konnte, kehrte ich zurück und stütze den Commander als sie nach draussen trat.
Gesperrt