Cpt Jessica Reynolds Hyp-CO Log13 SD 13135.2358

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

Fr 27. Jan 2012, 23:35

Wörter: 920
Personen: Jarjayes, Monte
Erw. Personen: Bashir, Six, alle auf dem Planeten
NPC: Admiral Shimura

=/\= Ready Room

Wenn ich eine Stoppuhr gehabt hätte, dann hätte ich die Denkpause wirklich mal zeitlich messen können. So kam es mir einfach nur wie eine Ewigkeit vor, in der ich alle möglichen Regungen in den Gesichtszügen der Admirälin sehen konnte.
Während sie weiter überlegte, las ich mir die Berichte der Teams noch einmal durch, sah mir auch die Funde von Julian und Six an, versuchte alles in ein passendes Bild zu packen. Und irgendwie kam ich wirklich nur auf einen einzigen Nenner.

Die Fengari wollten nicht, das wir uns irgendwie einmischten. Aber das wollten sie nicht durch diplomatische Gespräche erreichen, sondern schlichtweg dadurch, das wir zu viel Gefahren ausgesetzt waren. Und das schoben sie nun einfach mal auf die Dorlianer, damit wir vielleicht unseren Außenposten doch nicht auf diesem Planeten aufbauen würden.
„Die Kaiserin kann sich das alles nicht erklären, sie gibt zwar zu, das sie eine Art von Sklaverei betreiben, aber sie beteuert, es würde allen ihren Untertanen gut gehen.“
Admiral Shimura riss mich aus meinen Überlegungen. „Machen das nicht alle Staatsoberhäupter?“
Ich nuschelte diese Frage mehr, als das ich sie laut aussprach und zum Glück hatte sie gerade nicht so genau hin gehört.
„Hier ist es definitiv nicht so. Wie sehen ihre weiteren Befehle für uns aus?“
Im gleichen Moment, wo sie ansetzte etwas zu sagen, stürmte auch schon ein Lieutenant der Medizin in mein Büro.
„Captain, es gab einen weiteren Einsturz und wir haben Verletzte zu verzeichnen.“
Ich nickte ihm zu, sagte ihm, das ich gleich kommen würde und sah dann eindringlich zu Admiral Shimura.
„Nun? Glauben sie an Zufälle? Ich jedenfalls nicht! Habe ich Handlungsfreiheit?“
Ich wollte endlich wirklich etwas tun können, für meine Leute und für die Dorlianer. Aber ich konnte es nicht, wenn mir weiter die Hände gebunden blieben durch die Admirälin.

„Holen sie erst einmal alle Teams vom Planeten, tun sie dafür alles was notwendig ist und ich muss hier wohl einige Dinge klar stellen, vor allem, das wir uns nicht verarschen lassen.“
Ein interessanter Satz aus ihrem Mund, aber er gefiel mir. Zumindest ansatzweise.
„Danke Admiral. Reynolds Ende.“
Damit beendete ich die Verbindung und eilte aus dem Ready Room zur Krankenstation.

=/\= Krankenstation

Etwas verwirrt suchte ich den jungen Lieutenant, der mich auf den weiteren Einsturz aufmerksam gemacht hatte und fand ihn dann am Biobett von Jolina. Sie schien schwer verletzt zu sein.
Wieder ein Grund warum ich keine Beziehungen mehr eingehen würde. Hätte ich eine zu starke emotionale Verbindung zu ihr, könnte ich womöglich nun nicht klar denken.
Natürlich machte ich mir dennoch Sorgen um sie, aus vielerlei Gründen.
„Was ist passiert?“
Der Mann zuckte nur mit den Schultern. „Soweit wir wissen gab es einen weiteren Einsturz und die aufgezeichnete Kommunikation kurz vor dem Einsturz deutete darauf hin, das es wohl einen Hinterhalt gab.“
Mehr würden wir aber erst erfahren, wenn die Kommunikation wieder funktionierte. Aber auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, Ricarda und die anderen könnten noch einmal Hilfe gebrauchen.
„Reynolds an Anthony.“ Er antwortete schnell. Ich hatte ihn und sein Team vorsorglich schon in die
Stadt beordert gehabt, noch bevor die Barriere neu eingestellt wurde.

#Zeitsprung

Ich hatte die letzten Stunden hier aus der Krankenstation aus beobachtet, organisiert, gewartet. Mehr konnte ich nicht tun. Aber ich konnte wenigstens für die Verletzten Crewmitglieder da sein.
Unter anderem auch für Zara. Sie war noch immer nicht gut zu sprechen auf Pajura und wenigstens konnte sie mir nun sagen was da eigentlich passiert war. Julian war ja noch immer mit anderen Dingen beschäftigt.
Zara stand vor mir, in ihrem ehemaligen Büro.
„Er hat mich so lüstern angeschaut wie Raakar ein Stück Fleisch ansehen würde das er vor hat zu verspeisen.“
Sie erzählte jedes Detail an das sie sich erinnern konnte. Und ihrer Frage konnte ich wenigstens auch ansatzweise beantworten, nämlich warum Pajura von ihr abgelassen hatte.
Sie ging immer noch etwas missmutig aus dem Büro. Ich hatte ihr erst einmal noch ein paar freie Stunden angeordnet, wenigstens so lange, bis Pajura wieder komplett klaren Kopfes war.
Vielleicht brauchte er mal wieder wirklich etwas zum jagen. Aber vielleicht konnten wir ihm das ja auch mal wieder erfüllen.

#Zeitsprung

Jerome war endlich wieder bei vollem Verstand und konnte mir zur Seite stehen. Julian und Six nahmen derweil den Minister in die Mangel, scheinbar hatte der gute Mann sehr viel Respekt vor der Ex-Borg. Es musste wohl auch bei den Fengari Aufzeichnungen über die Borg geben.
Über den Verbleib der anderen konnten wir aber noch immer nichts sagen. Die Kommunikation funktionierte noch immer nicht richtig.
Jero kümmerte sich um die taktischen Abläufe, bereitete schon mal Pläne vor wie wir die Sklaven befreien und unser Team befreien konnten, wenn alles andere scheitern würde. Natürlich hoffte ich, das es dazu nicht kommen würde.
Ich saß währenddessen am Bett von Jolina, hoffte sehr das sie bald aufwachen würde.
Die Ärzte hatten ihre Knochenbrüche soweit es ging heilen können, allerdings hatte sie wohl auch innere Blutungen. Alles in allem brauchten sie fürs Zusammenflicken sehr viel länger, als das kaputt gehen gedauert hatte.
Relativ unbemerkt hielt ich ihre Hand, versuchte ihr die Kraft zu geben aufzuwachen, denn davon hing nun alles ab.

„Captain? Wir haben Kontakt zum Außenteam, Lieutenant Ricarda ist zu Team Beta vorgedrungen.“
Erleichtert sah ich Jerome an. Er hatte mir den neuen Status relativ trocken und schnell überbracht, ging dann wieder, wahrscheinlich um weitere Beobachtungen anstellen zu können.
Ich streichelte noch einmal über die Hand von Jolina und machte mich dann auf den Weg zur Brücke.
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Gesperrt