NH = ULog 06/04 = F. Verreuil/J. Torrent = 16349.1795

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 29. Aug 2015, 16:55

NH = ULog 06/04 = F. Verreuil/J. Torrent = 16349.1795 = Med/MC

Fae: 557
Jean: 625
Personen: Elena, Thomas, Kerran
NPC: Diandra, Josh (R.i.P), Lelina (in Persona)



Mein Herz schlug mir bis zum Hals, solch eine Kaltblütigkeit konnte wirklich nur meine Mutter besitzen. Am liebsten hätte ich mir mal kurz Jeans Messer welches sie immer bei sich trug ausgeliehen, doch würde ich mich sicherlich nicht auf das Niveau von Lelina herablassen. „Wo ist Großmutter?“ fragte ich Jean welche lächelnd erwiderte „Bei meinen Jungs in Sicherheit. Keine Sorge sie würden eher Sterben als dass man deiner Granny zu nah kommt.“ Erklärte sie und ich wusste genau das dass keine Phrase war sondern zu 100% der Wahrheit entsprach. Auch Jean war so Dienstbeflissen das sie sich für ihren Auftrag umbringen lassen würde. Doch inständig hoffte ich das wir Lelina nun schon genug Opfer gebracht hatten, sollte sie mir nun auch noch Jean nehmen dann würde sie keine Gerichtsbarkeit des Universums vor meiner Rache schützen können. Der Türsummer wurde betätigt und mit einer Handbewegung brachte ich Jean dazu in der Bewegung zu stoppen, ich würde die Tür selbst öffnen, dank Dad hatte ich ja ebenso wie alle Roberts eine Schutzweste unter meiner Uniform dennoch würde ich Lelina nicht den Triumph gönnen und Jean herablassend zu behandeln. „Herein.“ Meinte ich knapp und die Türen öffneten sich, wie erwartet stand meine leibliche Mutter Lelina Delavare vor der Tür und grinste mich hämisch an. In mir verkrampfte sich alles und ich musste mich wirklich zusammenreißen ihr nicht direkt eine in die Fresse zu hauen.

Mein Herz blieb kurzzeitig stehen, wenn Fae ihre Mutter nun falsch einschätze und ein direkter Angriff erfolgen würde konnte ich nur noch reagieren, aber agieren war mir lieber. Ich mochte es nicht wirklich nebendran zu stehen, doch Fae und ihre Mutter sollten diesen einen Moment haben ehe ich mich zwischen sie stellte um einen eventuellen Angriff doch abfangen zu können. Das Gesicht Lelina’s erschien lächelnd in der Tür und am liebsten hätte ich ihr für diese Kaltschnäuzigkeit eine reingehauen. „Guten Morgen mein Kind.“ Meinte sie doch tatsächlich und Fae fing an zu lachen. „Ich bin nicht mehr dein Kind, was willst du hier?“ fragte sie und Lelina setzte einen Fuß ins Quartier stockte jedoch ziemlich schnell als sie mich sah. „Nach meiner Mutter sehen, ist sie denn nicht hier?“ fragte Lelina als wenn es selbstverständlich wäre. „Nein ist sie nicht.“ Erklärte Fae trotzig und sah mich an, ein kurzen Nicken von mir folgte als Bestätigung dass es ihrer Großmutter wirklich gut ging. „Lelina, sie wissen genau das ihre Mutter nicht hier ist, sagen sie also was sie zu sagen haben und verlassen sie dann wieder das Quartier. Sie sind hier nicht erwünscht.“ Erklärte ich neutral und stellte mich leicht schräg hinter Faedré damit sie wusste dass ich ihr Gespräch zwar nicht stören würde, dennoch die Augen genau auf Lelina und ihren Handlangern haben würde. Denn die beiden Herren hinter der Schlampe sahen nach ärger aus. Unbemerkt tippte ich einige Codes auf mein Armband und informierte Thomas dass sie das hintere Team leise um die Handlager kümmern sollte.

„Wie reden sie überhaupt mit mir.“ Empörte sich meine Mutter direkt und ich fing unweigerlich an zu lachen. „Wie du es verdienst. Was glaubst du denn, das man dich hier mit offenen Armen empfängt nach all den Versuchen mein Leben zu zerstören. Hast du sie nicht mehr alle?“ fragte ich sie und wollte einen Schritt auf sie zu gehen, doch Jean merkte das und stellte sich direkt zwischen mich und meiner leibliche Mutter. „Hast du denn Beweise für diese Anschuldigungen mein Kind?“ fragte Lelina rotzfrech und hatte keine Ahnung das wir in der Tat beweise hatten. „Was glaubst Du denn?“ antwortete ich nur und ihr verging das hämische Lachen sehr schnell. „Wie…“ sie sah sich um und die beiden Handlanger hinter ihr waren verschwunden, ich sah zu Jean welche nur lächelte. „Wie du siehst haben wir Vorbereitungen getroffen damit du dich nicht wieder aus dem Staub machen kannst.“ Erklärte ich und grinste sie offen an. „Wie kannst du es wagen Kind?“ fragte sie und taumelte einen halben Schritt zurück „Ich tue nur dass was du mich gelehrt hast „Mutter“.“ dabei spie ich den Namen Mutter nur so vor Verachtung aus. Sie funkelte mich wütend an „Was hast du vor?“ fragte sie und sie wusste sehr wohl wozu ich in der Lage war. „Das wovor du am meisten Angst hast, du wirst deine Titel und Zugehörigkeiten verlieren Lelina Delavare. Wenn du die Station verlassen solltest wirst du nur noch ein normaler Bürger Betazeds sein.“ Erklärte ich ihr und sie lachte auf „Wie willst du das schaffen.“ Ich grinste in mich hinein „Meine neue Familie hilft mir dabei, was meinst du wohl wer gerade auf Betazed beim hohen Rat ist um ihnen von meiner Entscheidung zu berichten.“ Erklärte ich und erinnerte mich dabei an das Gespräch mit Anna Kristina Seralis, die Vorsitzende des Hauses Troi. Lelina fiel alles aus dem Gesicht und sie trat wütend auf mich zu was jedoch ein Fehler war….

Dieser eine Schritt war zufiel und ich fing sie direkt ab, drehte ihr unsanft einen Arm auf den Rücken und rief mit einem „Jetzt.“ Den Rest der beteiligten auf den Flur. Mit einem breiten Grinsen trat zuerst Thomas auf den Flur und sah zu seiner Tochter. „Alles in Ordnung kleines?“ fragte er und Faedré nickte „Was soll das, lass mich sofort los Jean.“ Forderte Lelina auf doch grinste ich nur „Für sie Captain Torrent.“ Thomas kam weiter auf uns zu und begutachtete Lelina eingehend „Waren sie sich wirklich so sicher das niemand die aufhalten würde Lelina… der Anschlag auf Faedré war ein schlechter Zug, der Mord an Josh noch viel schlechter…“ Lelina lachte laut auf „Aber weg ist er.“ Gab sie triumphierend von sich und ich sah wie Faedré zusammenzuckte. „Energiefesseln.“ Forderte ich und sofort kam einer der Jungs mit der geforderten Utensilien und wir standen nun zusammen im Raum. „Sie können keine Botschafterin festnehmen Lieutenant Roberts…“ erklärte Lelina „…machen sie mich los sofort.“ Forderte sie und Thomas grinste nur „Nein das kann ich nicht…“ fing er an und hinter ihm erschien dann zu meiner Überraschung die Frau vom Geheimdienst. „Captain Kerran, sehr erfreut.“ Meinte ich und sie nickte mir zu „Lelina Delavare, sie sind verhaftet. Die Liste ihrer Vergehen ist lang und ich beschränke mich einmal auf zwei Sachen. Mordversuch an Lieutenant Faedré Verreuil und Mord an Captain Josslain Verreuil.“ Erklärte sie und Lelina sah mich erschrocken an. „Die Anklage wird sich in einigen Stunden mit ihnen Befassen, so lange sind sie unser Gast in den Arrestzellen der Station. Wegbringen.“ Meinte Kerran und ich sah Thomas an der sich umschaute. „Zum Glück ohne Zwischenfall gemeistert. Wo sind unsere Sorgenkinder?“ meinte ich und er sah zu Kerran. „Lope ist beim Training.“ Erklärte sie und wurde von zwei Personen unterbrochen die im Laufschritt den Bereich betraten. „Was macht ihr denn hier?“ fragte Thomas wenig begeistert als er seine Frau und seinen Sohn erkannte. „Captain Torrent hätten sie einen Moment?“ fragte die Geheimdienstchefin und ich nickte zustimmend sah jedoch nochmals zu Faedré die erleichtert zur Kenntnis nahm das ihr Großmutter soeben auch Heil wieder das Quartier erreichte. Was Kerran wohl von mir wollte, womöglich noch eine Zusammenarbeit oder ähnliches?

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten