NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 01 - 16353.1573

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Mi 2. Sep 2015, 15:04

NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 01 - 16353.1573

Personen: Faedré, Thomas
NPCs: Cpt. Peras, ALs

Wörter:1265

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 99 – sekundäre Krankenstation – Tag 1 – mittags ~~~

Der Tag war wieder jeder andere in den letzten Tagen, angenehm ruhig. Seit Lelina unter Verschluss war hatte sich die Aufregung gelegt. Meine Tochter betrat das Büro und ich lächelte. Sie sah gut aus, das Miteinander mit Damian tat ihr scheinbar gut.
„Nun, ich möchte das du dich in den nächsten Wochen sehr zurück nimmst, Liebes. Deine Werte und die deines Kindes sind gut, aber wir kommen in die kritische Phase. Ich möchte nicht das etwas schief geht.“, erklärte ich und Faedré musterte mich einen Moment. Ich fuhr fort.
„Ich weiß das du dich schonst Liebes, aber du kennst die Zyklen der Schwangerschaft genauso gut wie ich und der dritte Monat ist der kritischste von Allen.“, ich lächelte als ihr Gesicht sich etwas erhellte.
„Ach das meinst du Mum. Ja das verstehe ich. Ich werde nur noch Mittags drei Stunden hier aushelfen, in Ordnung?“, fragte sie und ich grinste.
„Liebes du darfst auch länger hier sein aber nur Büroarbeit.“
„MUM.“, protestierte Fae lachte aber dann. „Ok ich halte mich von Patienten fern.“
Ich grinste und wollte grade etwas sagen als T'Sai den Raum betrat. Sie nickte Faedré zu und wandte ihr Gesicht dann mir zu.
„Elena wir müssen reden.“, sagte sie dann und sah zu Faedré. Meine Tochter lächelte.
„Ich schau mir dann mal die aktuellen Bestände an Medikamenten an.“, sagte sie und erhob sich.

T'Sai wartete bis Faedré den Raum verlassen hatte und sah mich dann an. „Du wirst mich in dreißig Minuten zu einer Abteilungsleitersitzung mit Captain Peras begleiten.“ Ich sah sie an und nickte.
„Und deswegen kommst du extra her?“, fragte ich und spürte das da noch mehr war.
„Nicht wirklich.“, sie grinste. „Du machst seit Wochen die Arbeit meiner Stellvertreterin und das machst du gut, also habe ich dich offiziell eingetragen. Ich wollte dir das nur persönlich sagen und nein Elena, das ist bereits beschlossen.“, sagte T'Sai mit Nachdruck und ihr Gesicht war ernst. Ich seufzte.
„Wieso wusste ich das du dies so siehst?“, fragte ich und schüttelte den Kopf. Thomas würde sicher alles andere als begeistert sein. In diesem Moment streckte mein Mann den Kopf durch die Tür.
„Haben sie einen Moment, Lieutenant Commander?“, fragte er und nickte kurz zu T'Sai. Sie nickte.
„Wir sehen uns später.“, sagte T'Sai und verließ das Büro und mein Mann trat ein.

„Ich hoffe ich störe nicht.“, sagte er und schüttelte den Kopf. „Nein, alles gut nur das man mal wieder über meinen Kopf entscheidet.“, sagte ich und sah meinen Mann an. „Was kann ich für dich tun?“, fragte ich dann sanft. Thomas seufzte und erzählte mir von seinem Problem. Ich konnte nicht anders und begann zu lachen.
„Also so amüsant finde ich das jetzt auch nicht.“, sagte er halb schmollend halb verwirrt, scheinbar hatte er mit einer anderen Reaktion meinerseits gerechnet.
„Ich schon. Entschuldige Liebling. Es ist nur so das Commander T'Sai vor einigen Minuten gesagt hat dass sie mich zu ihrer Stellvertreterin ernannt hat und es da keine Diskussion gibt und nun kommst du und sagst mir Jo will dich als seinen Stellvertreter.“, ich lachte leise und sah das auch Thomas Mundwinkel leicht zuckten.
Ich lächelte meinen Mann liebevoll an. „Das ist deine Entscheidung Liebling. Ich werde dich unterstützen wo immer ich kann das weißt du.“, sagte ich. Ich freute mich für meinen Mann.
Er sah mich eine Weile an und nickte dann. „Dann bist du mir nicht böse?“, fragte er ich stand auf und ging auf ihn zu, hob meine Hand und strich sanft über seinen Bart.
„Was für eine Ehefrau wäre ich wenn ich mich deiner Karriere in den Weg stellen würde Thomas? Ich freue mich für dich und wäre enttäuscht wenn du den Job nicht annehmen würdest nur weil du Angst hast es würde mir missfallen. Ich liebe dich egal ob du Teamleiter oder stellvertretender Abteilungsleiter bist. Ja ich werde dich etwas weniger sehen, aber wir haben noch das Alter auf dass wir uns freuen können. Zudem ich ja auch ernannt wurde.“, ich küsste ihn sanft und liebevoll und spürte wie seine starken Arme mich umarmten.
„Ich liebe dich.“, flüsterte er sanft nachdem unsere Lippen sich gelöst hatten.
„Und ich liebe dich.“, sagte ich und lächelte.

Thomas lächelte ebenfalls und seufzte dann. „Nun dann sollten wir uns auf den Weg zur Konferenz machen, nicht wahr?“, sagte er und ich nickte. „Ja, sollten wir.“

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 15 – Konferzenzsaal 1 B – Tag 1 Mittags ~~~

Gemeinsam betraten wir den Konferzensaal und T'Sai nickte mir kurz zu, Jo ebenfalls mit einem leichten Grinsen. Thomas und ich nahmen neben unseren Abteilungsleitern platz. Ich sah mich um und entdeckte das Hogan, nickte ihm kurz zu. Auch Iris war alleine, was wohl an der Tatsache lag das der eigentliche Abteilungsleiter immer noch auf Reisen war. Kurz nach unserem Eintreffen betrat Captain Peras den Raum zusammen mit ihrer Assistentin und General Pike. Die Tatsache das das Marine Corps an der Konferenz teilnahm sagt mir das etwas in der Luft lag.
Peras setzte sich und sah in die Runde.

„Danke das sie so schnell kommen konnten.“, sagte sie und nickte in die Runde. „Commodore ch'Thane rief mich vor 20 Minuten zu einem Gespräch. Wir haben einen Auftrag und ich brauche von jeder Abteilung ein Team.“, sagte sie und sah sich erneut um.
„Die USS Prophecy wird morgen Abend aufbrechen. Unser Ziel ist der Planet Caedue. Ich bitte sie ihre Teams so schnell wie möglich zusammen zu stellen.“, sagte sie und Iris meldete sich.
„Ja?“, fragte Peras sanft. Iris nickte kurz. „Was ist der Grund für diese Reise? Es wäre gut zu wissen damit ich die richtigen Leute mit den benötigten Talenten mitschicke.“, sagte sie und Peras nickte, tippte etwas auf die Konsole vor ihr und ein Hologramm eines Planeten und eine Sternenkarte erschien.
„Das ist Caedue, ein kleiner Planet, laut unseren Informationen sind die Caeduler eine humanoide, technisch weit Entwickelte Rasse, ohne Kontakt zu einer anderen Spezies. Zumindest lebten sie bis vor einigen Tagen noch, denn seit einigen Tagen kriegen wir keine Lebenszeichen mehr von dem Planeten. Wir sollen die Ursache finden, ob etwas passiert ist oder die Sonde einen technischen Fehler hat.“, erklärte sie und ich zog eine Augenbraue hoch.
„Wie kann von einen Moment auf den anderen ein ganzer Planet kein Lebenszeichen mehr geben?“, fragte ich und die anderen nickten.
„Die Sonde, welche wir bergen sollen wenn möglich, registrierte einen immensen Energieanstieg.“, erklärte Peras und gab uns Pads.
„Es steht alles in den Unterlagen.“, sagte sie und jeder der Anwesenden las. Ich nickte und spürte Peras Blick auf mir.
„Lieutenant Commander Roberts.“, sagte sie dann und ich sah auf.
„Captain?“,fragte ich und sie lächelte.
„Ich möchte das sie während der Reise mein erster Offizier sind.“, sagte sie und ich starrte sie an. Das war ein Scherz. Thomas sah auf und musterte Peras einen Moment.
„Ma'am.“, sagte ich und sah sie an. „Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, sie wollen das ich ihre Vertretung auf der Prophecy übernehme?“, fragte ich unsicher und Peras nickte.
„Das ist richtig, Lieutenant Commander. Ich werde mitfliegen und brauche jemanden auf den ich mich verlassen kann. Ihre Akte liest sich hervorragend und ich bin mir sicher das sie den Job hervorragend machen.“, sagte sie und wandte sich dann wieder an die Runde. „Sind weitere Fragen?“, fragte sie und beendete das Thema.
Mein Blick suchte Thomas und er lächelte. Das versprach eine interessante Zeit auch wenn ich alles andere als begeistert war.

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten