NH – CM D. Desean – Sicherheit – Log 02 - 16362.1677

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Fr 11. Sep 2015, 16:32

NH – CM D. Desean – Sicherheit – Log 02 - 16362.1677

Personen: Thomas, Faedré, Elena, Jean
NPC: Antony, Lope, Peter Somali

Wörter: 1315

~~~ Starbase New Hope – primärer mittlerer Komplex – Deck 337 – Hauptsicherheit – Trainingsraum – Tag 1 – nachmittags ~~~

Der Tag zog sich und Jo hatte mir noch immer eine Einheit genannt in der ich meinen Dienst tat. So bleib mir nichts anderes übrig als zu trainieren. In den letzten Tagen hatte ich einige Teams begleitet und meinen Job getan, doch die wenigsten kamen mit mir klar. Also nichts was mir neu war. Der einzige der kein Problem mit mir hatte war Thomas und sein Team. Murphy hatte mich jedoch auch anderen Teams zugeteilt um Gerüchte der Bevorzugung entgegen zu wirken, denn es war allgemein bekannt das Thomas Roberts Team eins der Besten innerhalb der Sicherheit war.

Lautlos seufzend stemmte ich weiter meine Gewichte und ließ meine Gedanken schweifen, brach aber ab als ich einen Blick auf mir spürte und in das grinsende Gesicht von Jean Torrent blickte. Durch meine Freundschaft zu Faedré hatte ich auch Jean näher kennen gelernt und ich mochte die Marine.
„So fleißig?“, grinste sie und ich sah sie fragend an.
„Habe sonst nichts zu tun.“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Gibt es einen Grund dass du hier bist?“, fragte ich und sah sie an.

[Keks für Michi]

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 160 – Prestigequartiere – Elena und Thomas Roberts Quartier – Tag 1 – abends ~~~

Ich klopfte und Penelope öffnete die Tür und strahlte mich an. „Hallo Damian, schön das du auch da bist.“, sagte sie und öffnete die Tür. Ich schmunzelte leicht. „Guten Abend Lope.“, begrüßte ich Roberts jüngste Tochter und betrat das Quartier. Elena war in der Küche am werkeln und schenkte mir ein Lächeln. „Essen ist gleich fertig, mach es dir solange bequem Damian.“, sagte sie und ich nickte und folgte Penelope zum breiten Sofa.
„Sag mal.“, begann Lope kaum das ich mich gesetzt hatte. „Warum kann Talia dich nicht leiden Damain?“, wollte sie wissen und ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
„Das ist eine lange Geschichte und nicht unbedingt etwas für die Abendunterhaltung Penelope.“, erwiderte ich und sie zog einen Schmollmund.
„Talia will mir auch nichts erzählen. Aber jedes Mal wenn sie deinen Namen hört zieht sie die Augenbrauen hoch und bekommt ein finsteres Gesicht.“, erklärte mir Lope.
Ich lächelte. „Talia hat allen Grund mich nicht zu mögen Penelope und wenn sie nicht über das Ganze spricht, sollte ich das auch nicht. Manches sollte einfach in der Vergangenheit bleiben.“, sagte ich und lächelte, Penelope schmollte weiter.
„Lope.“, sagte ihr Vater streng und sah mich entschuldigend an doch ich hob beschwichtigend die Hände.
„Es ist schon ok Thomas. Lass sie ruhig, eine gewisse Neugier ist in ihrem Beruf sicher nicht verkehrt.“
Antony betrat das Quartier. „Hi Mum, Dad. Nervensäge...“, er grinste seine Schwester liebevoll an und lächelte mich an. „Oh du bist ja auch hier. Hallo Damian, hast du Dad schon gefragt?“
„Was gefragt?“, wollte Thomas wissen und ich lachte.
„Deine Schwester hat mich leider ausgefragt so das ich noch keine Chance hatte es deinem Vater gegenüber anzuschneiden, Tony.“, erwiderte ich und wandte mich dann zu Thomas.
„Dein Sohn kam heute Mittag zu mir und fragte mich ob er mein Trainingspartner werden könnte, da seine Mitschüler wohl eher nur die vorgeschriebenen Trainingseinheiten absolvieren, dein Sohn aber weiter hinaus will. Ich sagte ihm das ich dies erst mit dir besprechen will.“, erklärte ich und Thomas lachte leise.
„Tony ist in der Tat sehr fleißig. Solange ihr euch an die Sicherheitsvorschriften haltet und es schafft der Krankenstation fern zu bleiben soll es mir recht sein.“, meinte Thomas und sah liebevoll zu seiner Frau. „Elena bekommt einen Herzinfakt wenn jemand aus der Familie auf die Krankenstation kommt weil etwas passiert ist.“
Ich lächelte zu Elena. „Ich werde aufpassen das nichts passiert.“, versprach ich ihr und sie nickte.
„Danke Damian.“, sie sah zu ihrer Tochter. „Lope deckst du bitte den Tisch?“
„Klar Mum.“, Penelope stand auf und eilte in die Küche.

Auch die restlichen Roberts betraten nach und nach das Quartier und scheinbar hatten sie mich alle in ihren Familienbund aufgenommen. Jean grinste mich an. „Dich haben sie also auch assimiliert?“, grinste sie leise und ich musste schmunzeln.
„Es scheint so Jean, aber auch wenn ich es nie zugeben würde, es macht mir nichts aus.“, erwiderte ich fast lautlos und sie nickte.
„So hinsetzen und essen.“, befahl Elena mit einem Lachen und stellte eine große Schüssel Salat auf den Tisch.
„Weißt du schon wen du mit auf die Prophecy nimmst Dad?“, fragte Antony während des Essens und Thomas schüttelte den Kopf. Ich sah auf. „Die Prophecy läuft wieder aus?“, fragte ich und Thomas nickte.
„Ja, Captain Peras teilte es uns heute mit. Morgen Abend wird das Schiff für eine Mission auslaufen.“, erklärte er und ich nickte.
„Pike hat mir den Auftrag schon gegeben ein Team zusammen zu stellen, ich beabsichtige die selben Leute wie für die Mond Mission mitzunehmen, die Zusammenarbeit klappte sehr gut.“, sagte Jean zu Thomas welcher nickte. Er musterte mich und grinste dann.
„Du wirst uns auch begleiten Damian, so kann ich Tony und dein Training verfolgen.“, er grinste und ich verschluckte mich fast an meinem Salat.
„Wie bitte?“, fragte ich nachdem ich wieder Luft bekam.
„Du wirst uns auf Mission begleiten. Du hast auf der letzten Mission schon gezeigt das du mehr als hilfreich bist.“, grinste Thomas und ich nickte. Ich hatte nicht im geringsten etwas dagegen. Eine Mission war eine willkommene Abwechslung und würde mich von den meisten „Kollegen“ weg bringen.
Faedré lachte. „Es scheint das die ganze Familie diesmal mit an Bord sein wird.“
Penelope zog erneut ihren Schmollmund. „Ja super … alle außer mir.“
Elena sah ihre Tochter an. „Du wolltest deinen Job Lope. Also beschwere dich nicht.“
„Aber Mum.“, protestierte sie und Elena musterte ihre jüngste, diese seufzte und widmete sich wieder ihrem Essen.

Der Abend war angenehm, die Gespräche locker. Ich erfuhr das Elena den ersten Offizier an Bord der Prophecy machen würde und musterte das Ehepaar unauffällig. Thomas schien jedoch kein Problem damit zu haben, dass seine Frau über ihm stand. Auch Jean schien es gut zu heißen so wie Faedré auch und musste wieder an Tonys Worte über seine Mutter denken und begann zu grinsen.
„Was ist so lustig?“, fragte Faedré mich die neben mir saß.
„Nichts Fae, mir ist grade nur etwas eingefallen.“, sagte ich und stieß ihr vorsichtig in die Seite.
„An deiner Stelle würde ich nicht so viel Essen du wirst dick weißt du?“, flüsterte ich und sie lachte.

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 337 – Hauptsicherheit – Trainingsraum 1 – Tag 2 morgens ~~~

Antony erwartete mich bereits als ich den Trainingsraum betrat und lächelte.
„Guten Morgen Damian.“, begrüßte er mich und ich nickte.
„Morgen Antony. Nun bereit für das Training?“, fragte ich und legte meine Tasche in eine Ecke.
„He Arschloch, wolltest du ohne mich beginnen?“, fragte Peter von der Tür her. Ich grinste.
„Nicht direkt. Außerdem bin ich selbst grade erst angekommen.“, sagte ich und sah zu Antony der Peter mit finsterer Mine betrachtete.
„Antony, das ist Peter Somali. Ein arroganter Drecksack der meint er ist besser als ich.“, grinste ich und merkte das Tony sich entspannte. „Peter ist mein bester Freund und so ziemlich der einzige der mich so nennen darf.“, warte ich und Peter musterte nun seinerseits den jungen Mann an meiner Seite.
„Das ist Antony Roberts er wird mit uns trainieren.“
Peter musterte mich. „Wenn du meinst Damian. Ich erinnere mich an eine Zeit in der du dich geweigert hast jemanden an deinem Training teilnehmen zu lassen.“
Ich grinste. „Zeiten und Menschen Ändern sich Dumpfbacke. Und jetzt konzentrieren wir uns auf das was wir hier wollen.“, grinste ich und sah Tony an.
„Lass dich von Peter nicht verunsichern. Er ist nen guter Kerl darf nur keiner Wissen.“, ich zwinkerte und das erste mal seit gut einem Monat hatte ich wieder gute Laune.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten