NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 03 - 17002.1642

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Mi 16. Sep 2015, 15:25

NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 03 - 17002.1642

Personen: Faedré, Damian (erwähnt), Thomas
NPCs: alle Roberts, Susan, Kell

Wörter: 1162

~~~Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 99 – Sekundäre Krankenstation – Büro Elena Roberts – Tag 1 – Morgens ~~~

Die Liste welche T'Sai mir geschickt hatte war übersichtlich, was kein Wunder war denn die Prophecy war ein kleines Schiff auch wenn wir mit voller Besatzung aufbrechen würden. Die meisten Namen kannte ich flüchtig aber Faedré würde damit schon klar kommen. Ich leitete ihr die Crewliste weiter und widmete mich dann der Nachricht von Captain Peras. Sie enthielt weitere Informationen über die restliche Crew. Ich überflog die Liste und schmunzelte. Amy-Lee, Antony, Penelope und Thomas würden ebenfalls mit auf die Reise gehen. Damit war die Roberts Familie komplett. Ich zog die Augenbraue hoch. Warum würde Lope die Prophecy begleiten? Sie war im Geheimdienst und normal hatten sie ihre eigenen Interessen. Ich beschloss Kell später zu fragen, nicht weil es mich störte das ich meine Tochter in Reichweite hatte, sondern eher was Captain Kerran ihr erzählt hatte.
„Was ist denn so lustig?“, fragte mich Faedré, welche zusammen mit Susan in mein Büro gekommen waren.
„Ich habe grade die komplette Crewliste erhalten und die Roberts fliegen komplett.“, zwinkerte ich und Faedré lachte kurz auf.
„Ich habe Susan grade alles wichtige erklärt und gezeigt. Nun wollten wir wissen ob es noch etwas gibt was dir vielleicht noch eingefallen ist.“, wollte meine Tochter wissen. Ich schüttelte den Kopf.
„Nein alles was wir bereits besprochen hatten wurde bereits an Susan und Kenny weitergeleitet. Sprecht euch mit T'Sai ab wenn ihr euch nicht sicher seid.“, bat ich Susan und sie lächelte.
„Keine Sorge Elena, wir wissen was zu tun ist. Ich glaube nicht das wir große Probleme haben werden.“, beruhigte mich Susan und ich nickte.
„Das weiß ich Susan.“, grinsend stand ich auf. „Dann überlasse ich dir mal meinen Bereich. Ich muss noch einiges für heute Abend klären und ich muss mir die Prophecy unbedingt noch anschauen, damit ich weiß wo ich hin muss.“, grinste ich leicht und Faedré erwiderte das Grinsen. Sie hatte heute gute Laune.
„Ich begleite dich Mum, ich will mir einen Überblick verschaffen ob die Krankenstation komplett ist.“, sagte sie und ich nickte.

~~~ USS Prophey – Tag 1 – morgens ~~~

Das Schiff war im Gegensatz zu der Starbase winzig aber irgendwie freute ich mich auf die neue Aufgabe. Kell war ebenfalls an Bord und nickte uns freudlich zu während sie mit einem Techniker sprach.
„Ich werde dann auf die Krankenstation gehen Mum. Sehen wir uns später?“, frage Faedre und ich zuckte mit den Schultern.
„Kann ich dir nicht sagen Fae. Ich muss noch einiges klären und mich vorbereiten. Einige Sachen wollte ich auch noch zusammen packen bis heute Abend.“
„Dann sehen wir uns spätestens heute Abend wenn wir abreisen.“, grinste sie und ich lächelte.
„Stimmt, also ja, wir sehen uns später.“, nickte ich und sah mich auf der Brücke um.
„Ungewohnt?“, fragte Kell.
Ich nickte. „Ja, irgendwie schon aber ich denke ich werde mich schnell an alles gewöhnen.“, erwiderte ich und lächelte.
„Soll ich dir das Schiff zeigen Elena?“, bot sie an.
„Wenn es dir keine Mühe macht, ich wollte das Schiff eh einmal besichtigen bevor ich heute Abend nicht weiß wo ich hin muss.“
Kell lachte kurz und deutete dann auf einen Tür. „Dort ist mein Büro.“, sagte sie und begann damit die Führung. Aufmerksam folgte ich der Captain und sah mich um. Das Schiff machte einen sehr guten Eindruck und ich war mir sicher das ich mit allem irgendwie klar kommen würde.
„He Mum, schaust du dich grade um?“, erklang Antonys Stimme hinter uns und ich drehte mich um und lächelte meinem Sohn zu.
„Ja, Captain Peras ist so freundlich und zeigt mir das Schiff.“, sagte ich und deutete auf Kell. Antony salutierte kurz. „Captain.“, sagte er und nickte.
„Ensign Roberts.“, nickte Kell und musterte meinen Sohn einen Moment.
„Wie ist eigentlich Elena, wenn die gesamte Familie auf dem Schiff ist?“, fragte sie dann und Neugier schwang in ihrer Stimme mit.
Ich musste lachen. „Es ist schlimmer wenn ich weg bin und meine Lieben nicht im Auge habe.“, zwinkerte ich und sah dann zu Antony.
„Was treibst du hier? Ich dachte Damian und du wollten den Tag trainieren.“, fragte ich meinen Sohn der lachte.
„Haben wir Mum, aber ich wollte mein Quartier schon einmal beziehen.“, erklärte er. „Außerdem wollte Dad mit Damian und mir noch etwas besprechen.“
„Ah ich verstehe. Dann lass deinen alten Herren nicht warten.“

„Reizende Familie.“, lachte Kell und musterte mich. „Es könnte allerdings ein Problem sein wenn deine Kinder dich mit „Mum“ ansprechen.“
Nun lachte ich laut los. „Keine Sorge Kell. Wenn ich im Dienst bin sagen sie selten Mum. Nur wenn etwas wirklich schlimmes passiert ist.“
„Dann ist ja gut.“, sie lachte ebenfalls und wir setzten unsere Führung fort.

„Das ist also die Prophecy.“
„Schönes Schiff. Ich habe nur noch eine Frage. Warum wird Penelope mit auf Reisen gehen?“
Kell sah mich einen Moment an, lachte dann aber. „Captain Kerran hat mich darum gebeten sie auf diese Mission mitzunehmen um zu lernen.“
„Ich verstehe.“, sagte ich auch wenn ich mir keinen Reim da raus machen konnte. Es war Kells Sache, aber im Grunde war ich froh das meine Kleine in Reichweite und außerhalb Lelinas war, auch wenn diese in Haft saß … ihre „Leute“ waren auf der Starbase.
„Ich muss leider nun weiter und mit Commodore ch'Thane reden. Lass dir bitte noch einen Satz roter Uniformen geben Elena. Blau brauchst du die nächste Zeit nicht.“, zwinkerte Kell und ich sah an mir runter und lachte.
„Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Danke Kell. Bis heute Abend dann.“

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 160 – Prestiege Quartiere – Quartier T. & E. Roberts – Tag 1 – nachmittags ~~~

Die Sachen die ich mit auf die Prophecy nehmen wollte waren schnell gefunden. Das meiste waren einige Anziehsachen für die Zeit nach dem Dienst, einige persönliche Dinge. Dann gönnte ich mir eine Dusche und zog die rote Uniform an und befestigte die Pins am Kragen und sah mich im Spiegel an. Das rot war ungewohnt aber sah nicht schlecht aus. Lächelnd verließ ich das Bad und blickte direkt in Thomas Gesicht. Er musterte mich, zog mich in seine Arme und küsste mich sanft.
„Du siehst gut aus.“, flüsterte er sanft und ich lächelte, legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn erneut. „Danke Liebling.“
Er lächelte. „Welches Quartier bewohnen wir jetzt eigentlich?“, fragte er nachdem wir einige Minuten einfach still in unserer Umarmung gestanden hatten. Ich lachte.
„Ich denke meins ist geräumiger, Liebling. Du könntest deins Antony oder Penelope überlassen.“, zwinkerte ich.
„Lope? Sie kommt mit?“, fragte mein Mann und ich nickte.
„Ja, Kerran hat Peras um diesen Gefallen gebeten. Warum weiß ich allerdings nicht und ich wollte jetzt auch nicht nachfragen.“
Thomas lachte nun. „Dann ist der ganze Klan auf dem Schiff. Das wäre das erste Mal.“
Ich nickte und lachte dann ebenfalls.
„Es wird Zeit. Lass uns gehen Liebling.“

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten