PRO = Log 01 = Major Jean Torrent = 17007.2200 = MC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mo 21. Sep 2015, 21:00

PRO = Log 01 = Major Jean Torrent = 17007.2200 = MC

Wörter: 745
Personen: Faedré Verreuil, Elena Roberts (erwähnt am Schluss)
NPC: Sabrina Roser (erwähnt), Captain Peras (CO)

=/\=U.S.S. Prophecy =/\= Deck 9 =/\= Dienstbüro Major Jean Torrent=/\=

Die letzten Stunden waren alles andere als Langweilig für mich gewesen, nicht nur das man meine Beförderung wirklich durchgebracht hatte, nein der Colonel hatte es sogar durchgebracht diese noch vor meinem Abflug mit der Prophecy umsetzten zu können. Es war wohl ein Grund zum Feiern, doch blieb mir leider nicht die Zeit dafür, denn zu gern hätte ich das mit Sabrina bei einem Essen gefeiert. „Wir holen das nach Jean, versprochen.“ Meinte sie Tapfer obwohl ich genau wusste wie sehr sie davon enttäuscht war das ich nun wieder weg war für einige Zeit. In Gedanken hing ich noch immer beim Gespräch mit ihr und merkte so garnicht dass ich Besuch in meinem Büro hatte. „Entschuldige Jean ich komme später nochmal.“ Faedré‘s Stimme holte mich aus meinen Gedanken. „Nein bleib.“ Rief ich direkt und entschuldigte mich bei ihr. „So kenne ich dich garnicht Jean, was ist los?“ fragte sie direkt und ich sah sie musternd an „Nichts ich war eben nur in Gedanken.“ Faedré grinste „Ja in Gedanken bei deiner Sabrina, also was ist das los mit euch beiden?“ ich sah sie an und wusste nicht wie ich diese Frage einschätzen sollte. „Was soll los sein, wir sind befreundet mehr ist da nicht.“ Erklärte ich und Faedré lächelte sanft „Jean, da ist vielleicht noch nicht mehr aber du wünschst dir sicherlich dass da was wäre oder?“ fragte sie und traf damit sicherlich den Nagel auf den Kopf denn jedes Mal wenn ich an Sabrina dachte oder in ihrer Nähe war ging es mir besser und mein Herz schien einen Sprung zu machen.

Zu meiner Rettung betrat Sebastian das Büro „Major die ersten Tests sind durch Master Chief Jean will nun eine Simulation laufen lassen und ich denke das sollten sie sich ansehen.“ Ich sah Faedré an welche lächelte „Geh ruhig wir reden später weiter.“ Damit verließ sie mein Büro und ich atmete hörbar aus. „Unangenehmes Thema gewesen und ich kam zur Rettung oder wie?“ fragte Sebastian und ich nickte „Was ein Glück, wie sind die Vorgaben umgesetzt worden?“ fragte ich und sah ihn an „Das siehst du früh genug. Komm einfach mit.“ Sobald wir allein waren schwang Sebastian zum Du um und ich war gut damit beraten diese Eigenart von ihm einfach hinzunehmen. Allerdings würde diesen Ausflug mir auch die Möglichkeit geben mir die Jäger der Prophecy mal anzusehen immerhin würden wir erst einige Erkundungsflüge anstellen ehe ein Team auf den Planeten gehen würde. „Na dann schauen wir mal in wie weit das Wunderkind unsere Vorgaben umgesetzt hat.“ Erklärte ich und folgte meinem Stellvertreter zum Trainingsbereich unserer Einheit.

=/\=U.S.S. Prophecy =/\= Deck 9 =/\= Trainingsbereich Marines=/\=

Es war für mich sowieso schon ein Phänomen wie es die Spezialisten immer wieder hinbekamen unsere eher speziellen Wünsche umzusetzen. Doch was ich hier nun sah war einfach nur unglaublich „Es ist perfekt.“ Erklärte ich und sah in den eigentlichen Trainingsraum der von Master Chief Jean mit Holoprojektoren ausgestattet worden war und nun einer richtigen Trainingsbahn der Marines glich. „Noch nicht ganz Major.“ Ertönte die Stimme von der technisch versierten Frau die diese Umbauten so schnell umgesetzt hatte. „Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, aber ich denke in etwas mehr als einer Stunde können ihre Leute den ersten Testlauf machen. Ich wollte ihnen nur eine der Simulationen zeigen welche sie angefordert hatte und hoffe das es ihren Anforderungen entsprechend visualisiert wurde.“ Dann nickte Sebastian ihr zu und kurz darauf trat ein weitere Techniker hervor ein Lieutenant junior wenn ich recht sah. „Kannst loslegen Shara.“ Erklärte er und mit einem weiteren Nicken von meiner Seite betätigte die junge Frau einige Tasten auf ihrem Padd und der Trainingsraum wandelte sich komplett. Aus dem kargen Raum wurde sehr schnell ein Schlachtfeld, die Temperatur veränderte sich und ich sah Sebastian an. „Sehr geil was.“ Grinste er und freute sich wohl schon drauf sich richtig schön dreckig zu machen. „Sehr gute Arbeiten Master Chief. Wirklich sehr gut. Ab wann kann ich meine Leute damit arbeiten lassen?“ fragte ich und sie sah zu ihrem Kollegen welcher zwei Finger hoch hielt. „In zwei Stunden Major. Dann sind die letzten Tests durch und sie können sich austoben.“ Ich nickte „Sehr gut.“ Dann meldete sich jedoch schon mein Communikator und Captain Peras forderte mich auf in ihrem Büro zu erscheinen. Was war denn nun schon wieder los das ich bei der Chefin antanzen sollte? Ob Elena bei diesem Gespräch ebenfalls anwesend sein würde, immerhin war sie die XO des Schiffes.
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten