NPC - PRO – Cpt K. Peras – CO – Log 02 - 17053.1493

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Fr 6. Nov 2015, 14:57

NPC - PRO – Cpt K. Peras – CO – Log 02 - 17053.1493

Personen: Roberts
NPC: Magari (Pekara), Vance, Lambert
Wörter: 848

~~~ USS Prophecy - Brücke – Tag 10 – Abends ~~~

Ich sah auf die Daten während Elena und ihr Mann sich mit ihren Teams auf den Weg zum Transporterraum machten.
„Ma'am die Außenteams sind bereit.“, meldete Master Chief Vance und ich nickte ihr zu.
„Captain, ein Schiff der Pekara ist angekommen.“, meldete Lambert von der Taktik und ich zog einen Augenbraue hoch. Dafür das ihr Reich so nahe lag erschienen sie spät, oder waren sie nun hergekommen weil wir um Caedue schwirrten? Ich wusste wohl das ihr Leben neben dem Imperium des Dominions nicht grade einfach war aber sie waren eine sehr friedliche Rasse. Ich wusste aus Aufzeichnungen dass die Föderation den Pekara geholfen hatte und seit dem eine Art Freundschaft herrschte.
„Wir werden gerufen.“
„Auf den Schirm.“, sagte ich und stand aus meinem Stuhl auf.
Auf dem Schirm baut sich ein Bild auf und eine Pekara mit auffallender Zeichnung blickte mich an.

„Captain, wir grüßen sie. Ich bin Magari, Captain dieses Schiffes.“, sagte sie und nickte.
„Captain Magari ich bin Captain Peras, was können wir für sie tun?“, fragte ich und erwiderte das Nicken.
„Wir vermuten sie sind hier um den Planeten zu untersuchen. Auch wir haben festgestellt das etwas passiert sein muss und bieten ihnen unsere Hilfe an. Die frische Zusammenarbeit beider Reiche würde gestärkt und wir misstrauen dem Dominion. Allein das ihre Schiffe nicht hier sind sagt viel aus.“ Ich zog eine Augenbraue hoch.
„Ich vermute sehr wohl das das Dominion diesen Planeten beobachtetet und uns. Aber wir würden uns über die Hilfe freuen. Ich sende ihnen unsere Erkenntnisse die wir bisher haben. Im Moment untersuchen zwei Außenteams die Planetenoberfläche.“, mein Taktischer Offizier betrachtete mich und ich nickte ihm zu und machte ein Zeichen es ihm nach dem Gespräch zu erklären. Ja wir kannten diese Captain nicht aber wir kannten das Volk, immerhin gab es ein Austauschprogramm in welchen wir den Pekara mit unserer Technik vertraut machten und ausbildeten. Ein gemeinsames Projekt war von daher gut für beide Seiten.
Magari nickte. „Wir werden ihnen unsere Daten schicken und ebenfalls ein Team auf den Planeten senden.“
„Wir werden ihnen die Daten senden wo unsere Teams sind.“, mein Tonfall war freundlich. Ich mochte die Pekara, eine offene Rasse, hilfsbereit und das obwohl sie immer noch Krieg hatten.
„Danke Captain Peras, ich schlage einen häufigen Austausch von Daten vor.“
„Dem stimme ich zu.“

Mit halben Ohr bekam ich die Kommunikation zwischen Außenteam und Schiff mit.
„Unwetter?“, fragte ich besorgt meine Wissenschaftlerin und sie nickte und legte neben Magari ein Bild der Oberfläche auf den Schirm so das Magari auch ein Bild bekam.
„Das Unwetter baut sich sehr schnell auf und kam fast aus den Nichts, unsere Teams sollten Schutz suchen. Wir können nur sagen das es heftig wird aber nicht wie heftig genau.“, sagte Vance und ich nickte. Nachdenklich betrachtete ich das Bild der Front die immer näher der Standorte meiner Außenteams kam.
„Wir haben diese Wetterfront auch eben entdeckt.“, teilte mit Magari mit und schien meinen Gesichtsausdruck richtig zu deuten. „Wir werden ein Team zu ihren Leuten schicken sobald der Sturm sich gelegt hat. Die elektrischen Ladungen in der Wetterfront sind zu stark um ein Schiff auf den Planeten zu schicken.“
„Captain die Kommunikation mit dem Team ist unterbrochen.“ Lambert sah mich an und ich seufzte.
„Dann werden wir den Sturm abwarten müssen und hoffen das unsere Teams Schutz finden.“ ich wandte mich an Magari.
„Unsere Daten über Caedue sind ungenau und wir kennen kaum etwas über diesen Planeten.“, teilte ich ihr mit und sie nickte.
„Ich werde ihnen mitteilen was ich weiß. Es aber wahrscheinlich das auch wir nicht viel mehr über die Caeduaner wissen. Dieses Volk stand selbst kurz vor dem Warpantrieb. Wir haben etwas Handel mit ihnen getrieben. Es gibt einige sehr wertvolle Rohstoffe auf diesem Planeten, welche sehr rein sind aufgrund der materiellen Dichte des Planeten.“, erklärte die Pekara und ich nickte. Ich war zu einem ähnlichen Schluss gekommen. Eine Rasse welche den Raum um ihren Planeten erkundet, jedoch nicht in der Lage war weiter zu forschen und die Fülle des Universums kennen zu lernen.
„Was ist hier nur geschehen?“, murmelte ich und seufzte.
„Das werden wir gemeinsam herausfinden. Es ist mehr als seltsam dass ein Volk einfach ausgelöscht wird. Ein Scan ist, wie sie sicher selbst erfahren haben, sehr schwer selbst wenn man die Technik besitzt. Der Planet selbst verhindert genaue Daten. Meine Wissenschaftler haben sich sehr oft über die Dichte geärgert.“, Magaris Mundwinkel zogen sich zu einem kleinen Grinsen hoch als amüsierte sie etwas.
„Ich schlage vor wir bleiben in Kontakt, Captain.“, ich nickte ihr zu und sie nickte ebenfalls. Der Kanal wurde geschlossen.

„Eine Datenverbindung wird erbeten.“, meldete Lambert und ich nickte.
„Master Chief Vance, schicken sie dem Schiff unserer bisherigen Ergebnisse und vergleichen sie ihre Daten mit den unseren. Lieutenant Lambert, sie halten weiter die Umgebung im Auge, ich vertraue der Ruhe nicht. Gelber Alarm bleibt vorerst bestehen.“,
„Aye Ma'am.“
„Sagen sie mir sofort Bescheid sobald wir wieder Kontakt mit den Außenteams haben.“

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten