CAD = Log 03 = Lt F. Verreuill = 17061.1852 = CMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 14. Nov 2015, 18:30

CAD = Log 03 = Lt F. Verreuill= 17061.1852 = Med

Wörter: 601
Personen: Damian Desean, Elena Roberts, AT´s
NPC: Jean Torrent, Thomas Roberts (per COM)

=/\=Planetenoberfläche Cadue =/\= intakte Hauptstadt =/\= Hauptstraße=/\=

Der Sturm schien sich zu beruhigen, oder wir befanden uns wie ich eher vermutete in einem mehrere Kilometer breitem Auge was uns jedoch ein paar Minuten Ruhe bringen sollte. Allerding wurde meine Vermutung sehr schnell von unserem hiesigen Wissenschaftler berichtigt und er teilte mit dass es wohl vorerst ruhig bleiben würde. Das Chaos was jedoch hier draußen auf den Straßen herrschte zeigte deutlich das die Entscheidung von Jean mehr als gerechtfertigt gewesen war. Der erste Fund der dann jedoch gemacht wurde war kein schöner Anblick dennoch schaltete ich dank meiner Erfahrung direkt um als ich in mir die leichte Übelkeit aufkommen spürte. Elena sah mich besorgt an, doch erkannte sie direkt meiner Stimmlage das es mir gut ging und ich mich auf die Arbeit konzentrierte. Die Ergebnisse waren keinesfalls zufriedenstellend und auch die Tatsache das Damian schließlich noch weiter Leichen fand die in einem ebenso schlechten Zustand waren mahnten zur Vorsicht. Nachdem ich die ersten des Leichenbergs gescannt hatte bestätigte sich meine Vermutung. Alle hier umgekommenen sind am gleichen Phänomen gestorben. „Allesamt die gleiche Ursache, nur welche genau kann ich nicht sagen. Ergebnis ist jedoch das gleiche. Nur frage ich mich wie sie auf einmal herkommen, womöglich durch den Sturm?“ fragte ich nun unseren Wissenschaftler welcher wie wild auf seinem Tricorder herumdrückte.

„Sehr gut Denkbar und im Moment auch die einzige Erklärung Ma´am.“ Erklärte Somali und ich rollte kurz mit den Augen. Elena lächelte mich an denn sie wusste wie sehr ich es hasste, wenn man mich Ma´am nannte. „Kannst Du sonst noch was erkennen?“ fragte Elena und ich wusste genau das es Mum in den Fingern juckte selbst den Tricorder in die Hand zu nehmen, doch als XO musste sie sich eben darauf verlassen das ich als Chefmedizinerin der Prophecy alles bedachte. „Nein, hier nicht mehr gibt der Tricorder nicht her, er wird auch teilweise gestört. Für genauere Untersuchungen brauchen wir einen Leichnam und ein Raum der nicht von den elektrischen Störungen beeinträchtigt werden kann.“ Erklärte ich und sah zu Jean welche direkt verstand und ihre Leute auf die Suche schickte. „Ich störe nur ungern, aber wir haben, wenn es hochkommt noch 15 Minuten bis der nächste Sturm hier eintrifft.“ Erklärte Somali und ich sah zu Elena welche direkt ihren Communikator betätigte und Thomas und sein Team benachrichtigte. „Haben wir gemerkt, auch sind einige Leichen heir aufgetaucht…“ ertönte die Stimme von Thomas und Elena bestätigte diesen Fund und informierte ihn somit auch das hier das gleiche aufgetaucht war. „Wenn wir herausfinden könnten wo diese Stürme anfangen finden wir vielleicht den Rest der Bevölkerung?“ schlug Thomas vor und Elena sah mich und auch den Wissenschaftler an. „Guter Einwand Commander.“ Erklärte er und sah besorgt auf seinen Tricorder. „Wir haben was Major.“ Ertönte die Stimme von einem der Marines und er deutete auf ein Haus keine 500m von hier.

„Abgeschotteter Raum sollte gehen.“ Meinte dieser und Jean nickte. „Wir sehen uns das mal an. Lieutenant Verreuil und Crewman Desean begleiten mich.“ Erklärte sie und sah zu Elena welche nickte „Der Rest sichert das Team und folgt uns bevor der Sturm losgeht, solang habt ihr noch Auslauf.“ Erklärte Jean und versteckte ihr leichtes Grinsen mehr recht als schlecht und ging dann voran. Mir fiel es zunehmend schwerer mit Jean und Damian schritt zu halten, irgendetwas in dieser Umgebung raubte mir auf welche Art auch immer Kraft. „Jean warte.“ Hörte ich Damians Stimme und er sah zu mir „Mit Fae stimmt was nicht…“ hörte ich Damian sagen „Es geht schon….“ Brachte ich noch hervor ehe ich schließlich in eine Dunkelheit Abglitt ohne etwas dagegen tun zu können.
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten