CAD = Log 04 = Lt F. Verreuil= 17062.0952 = CMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

So 15. Nov 2015, 09:28

CAD = Log 04 = Lt F. Verreuil= 17062.0952 = CMO

Wörter: 619
Personen: Damian Desean, Elena Roberts, McMullen (am Schluss)
NPC: Jean Torrent

=/\=irgendwo im Nirgendwo=/\=

Warmer Sand unter meinen Füßen, in der Ferne hörte ich Kinderlachen und sofort wanderten meine Hände zu meinem Bauch doch dort war nichts mehr zu sehen von meiner Schwangerschaft. Panisch sah ich mich um, doch außer diesem weißen Sandstrand auf dem ich stand und dem türkisblauen Meer sah ich nichts also folgte ich dem Kinderlachen und jeder Schritt führte mich näher heran. Hinter eine Düne sah ich sie dann zwei Kinder die mit Damian spielten. Mein Herz machte direkt einen Sprung ihn auch hier zu sehen obwohl mir bewusst war das dies sicher nur ein Traum war. Doch von nun an war es sicherlich ein sehr schöner Traum. „Mami.“ Rief das Mädchen und rannte mir entgegen, die Freudentränen liefen mir die Wangen herunter. „Hallo mein Schatz.“ Antwortete ich fast automatisch und Damian lächelte mich an während er mit dem Jungen weiterspielte. „Hallo Schatz. Schön dass du es noch einrichten konntest.“ Erklärte er und ich sah erneut an mir herab, die Uniform kannte ich zu gut, das medizinische Corps auf der Erde trug sie und auch die Zweigstelle auf Risa hatte sie täglich an. Er ließ den Jungen kurz allein und erhob sich um mir einen Kuss auf die Lippen zu geben, dieses Gefühl kannte ich bereits doch diese Zärtlichkeit die er an den Tag legte war für mich neu und dennoch etwas was ich unbedingt erneut spüren wollte. „Ich versuch mein bestes.“ Antwortete ich und lächelte ihn an. „Das weiß ich doch, nur ist es noch keine Zeit für dich… geh zurück wir sehen uns dort.“ Mit diesen Worten und einem weiteren Kuss von ihm verblasste alles um mich herum und im nächsten Moment hörte ich wieder bekannte Stimmen…

=/\=Cadue – inakte Hauptstadt – abgeschirmter Bereich=/\=

„Sie kommt zu sich.“ Bemerkte Damian treffend und Jean und auch Elena erkannte ich wenn auch noch verschwommen. „Musst du uns so erschrecken mein Kind?“ fragte Elena und Jean sah mich besorgt an, noch besorgter jedoch war der Gesichtsausdruck von Damian. „War wohl eine Körpernotbremse.“ Erklärte ich und versuchte mich vorsichtig aufzurichten wobei mir Damian schweigen half und ich ihm dafür ein sanftes Lächeln schenkte. „Am Anfang hielt ich es für einen Zufall, aber immer wieder versuchte jemand durch meinen inneren Schild zu dringen. Anscheinend hatte er es geschafft und das Ergebnis habt ihr ja gesehen.“ Ich sah zu Elena und sie nickte „Sowas in der Art dachte ich mir auch schon.“ Erklärte sie und ich wusste das Elenas Schild um Klassen stärker war als mein eigenes, auch Jean hatte ein sehr starkes Schild, nur meines bröckelte immer wieder zusammen durch die Schwangerschaft was aber wollkommen normal war in dieser Phase. Damian ging schließlich zu Jean sodass Elena und ich relativ ungestört waren. „Wirklich alles in Ordnung mit dir Schatz?“ fragte sie nun wieder als Mutter und nicht als Vorgesetzte. „Ja Mum mir geht’s gut. Es ist eben doch anstrengender hier unten als wir dachten. Aber ich schaff das schon. Damian passt ja gut auf mich auf, Jean sowieso und da ich nun so eine Gluckenhafte Mutter hab brauch ich mir da keine Sorgen machen.“ Erklärte ich und lächelte sie an, dann legte ich meine Hand auf die ihrige „mir geht es wirklich gut Mum.“ Bekräftigte ich und sie nickte knapp „In Ordnung aber wenn wieder mal sowas ansteht bitte vorher Bescheid geben. Damian konnte dich gerade so noch auffangen.“ Erklärte sie und lächelte sanft, scheinbar hatte sie ihn mittlerweile auch ins Herz geschlossen. „Ja er ist mein neuer Held.“ Erklärte ich und wurde leicht rot, was Elena zum lächeln brachte. „Commander.“ Erklang die Stimme des Technikers und Elena sah zu ihm. „bin gleich wieder da Kleines.“ Bekräftigte sie ehe sie sich erhob und zum Gelbhemd ging, ob sie wohl was neues Gefunden hatten?

-tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten