CAD – Crewman M.J. Wellington – Log 14 - 17207.0063 – SEC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Mary Jane Wellington

Do 7. Apr 2016, 23:39

CAD – Crewman M.J. Wellington – Log 14 - 17207.0063 – SEC

Wörter: 587

Personen: Elena Roberts, Anne Gordon
NPCs: Thomas & Tony Roberts, Jean Torrent

=== Cadue – Katakomben ===

Ein großer Knall und dann der Staub kündigten die Rettung an und als kurz darauf Thomas, Antony und auch eine etwas mitgenommene Anne durch das Loch der Sprengung und bahnten sich einen Weg zu mir auf den Absatz. „Sie machen ja Sachen Crewman.“ Kam es von CXO welcher etwas erleichtert aussah. „Tut mir Leid Sir.“ Konterte ich und ließ mich kurz untersuchen. „Viel können wir da leider nicht machen MJ. Wir müssen warten bis wir dich aufs Schiff bringen können.“ Erklärte mir Tony und ich nickte leicht verkrampft. „Kein Problem, so lang halt ich das schon noch aus. Hauptsache ich bin hier raus.“ Gab ich von mir und Lieutenant Roberts lächelte leicht. „Gut dann gehen wir mal den Rest des Teams suchen und sehen was wir dann machen.“ Tony stützte mich und Anne und Thomas gingen voran sodass Tony mich ein wenig auf den neusten Stand bringen konnte. „Was habe ich verpasst?“ fragte ich und Tony fing direkt an zu lachen „Nun ja, Jean hat sich doch ein wenig Sorgen um ihren Sparringspartner gemacht, aber das sieht halt nicht jeder.“ Erklärte er und ich lachte kurz auf „Ach so. Aber dir fällt das auf?“ fragte ich und Tony grinste breit „Wenn man öfters mit ihr zusammen ist lernt man sie kennen.“ Konterte er und damit hatte er ein wenig meine Aufmerksamkeit. „Na die Chance hatte ich bisher leider nur im Training.“ Tony grinste „Ach du bekommst deine Chance sicherlich noch keine Sorge. Wirst schon sehen, achte einfach auf ihre Augen wenn sie uns sieht, die sprechen bei ihr deutlicher als die Worte aus ihrem Mund.“ Diese Worte würde ich mir wohl merken müssen.

„Dort vorn.“ kam es von Anne und man erkannte in etwa 300 Metern Entfernung leichten Lichtschein von Taschenlampen. „Roberts an Roberts.“ Ging es dann auch schon vom CXO aus und kurz darauf meldete sich seine Frau die XO. „Ich höre. In etwa 300 Metern sehen wir Lichtschein von Taschenlampen. Seid ihr das?“ fragte er und hatte seine Hand am Phaser. Kurz schien es so als wenn nun die Hölle losbrechen könnte, waren dies vielleicht die Verfolger von denen Anne und Tony mir erzählt hatten. „Ja.“ Antwortete Elena Roberts kurz und keine Sekunde später wurde mit einer der Taschenlampen ein Morsecode gesendet. „Alles klar wir sind dann gleich bei euch. Crewman Wellington ist ebenfalls bei uns.“ Erklärte der CXO und dem „Gott sei Dank.“ Von Commander Roberts zu schließen war sie wirklich froh das es mir gut ging. Es dauerte dann noch einige Minuten ehe wir die Gruppe erreicht hatten.

„Schön sie wieder zu haben Crewman.“ War der erste Satz der XO und ich nickte ihr zu. „Jean, deine Sanis haben sicherlich ein wenig Arbeit hier.“ Erklärte die XO und kurz darauf kam Jean zusammen mit ihrem zuständigen Sanitäter welcher mich etwas mitleidig ansah. Während er mich untersuchte konzentrierte ich mich auf Jeans Augen und Tony hatte wirklich recht behalten, sie strahlten Besorgnis aus, aber auch Freude was mich zu dem etwas ablenkte von den Schmerzen die der Sani mir bei dieser Untersuchung zufügte. Das zucken in meinem Körper war jedoch deutlich zu sehen. „Doc vorsichtig.“ Ermahnte Jean ihn und ich versuchte zu Lächeln „Es geht schon, der Arm wird gerichtet werden müssen dafür hat man hier keine Gerätschaften. Das wird gehen bis wir zurück auf dem Schiff sind.“ Erklärte ich und sah dann zu Jean und Elena die sie zu sich gerufen hatte. Scheinbar hatten sie etwas gefunden und die Sorgenfalten in Jean´s Gesicht machten keine Hoffnung auf frohe Botschaften.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten