NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - ULog 7 - 21039.0832

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jason Kelley

Mi 23. Okt 2019, 07:20

NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - ULog 7 - 21039.0832
Personen: V. Lionel, Mampfred, Minerva, Technikcrew im Maschinenraum
Wörter: 592

=2. OPS – Deck 272 - Quartier Kelley/Lionel, Tag 1 – 13:30=

Ich lächelte Verena an und beobachtete Mampfred und Minerva: „Kann ich verstehen...Tiere können manchmal bessere Freunde sein als Humanoide.“ ich schüttelte einen Moment den Kopf und sah wieder zu ihr:

„Minerva ist ein sehr schönes Tier...die kurzen Beinchen sehen total süß aus.“ meinte ich lächelnd...ja so eine Munchkin Katze hatte was für sich und nun wo die zwei sich „anfreundeten“ hoffte ich, das es in diesem „Haushalt“ noch wohnlicher werden würde: „Ja ich muss nachher auch nochmal in den Maschinenraum...ich habe nur Pause und will später noch etwas an meinen Aufgaben und meinem Studium arbeiten...aber heute Abend helfe ich Ihnen gerne, ich werde mich beeilen damit ich früh zurück bin..ich kann ja auch was zu essen vom Promenadendeck mitbringen, Replikatoressen ist ja nicht immer das Wahre.“ meinte ich lachend und lauschte ihrer Erklärung wegen der Krankenstation. „Aber dann sind wir ja ein gutes Team“ meinte ich nun doch etwas schmunzelnd „ich repariere alles was im Quartier kaputtgehen könnte und Sie flicken mich zusammen, wenn ich mich bei der Arbeit verletzen sollte.“

Langsam ging ich rüber zum Replikator und Replizierte mir eine heisse Schokolade und ein Schälchen Wasser für Mampfred. „Möchten Sie auch was? Und was soll ich für die kleine Felldame replizieren?“

=Maschinenebene – Hauptmaschinenraum, Tag 1 – 17:00=

Ich war immer noch an dem Studium der Modifikationen eines Quartiers, in dem ein Alkoven installiert werden sollte...es schien gar nicht so schwer zu sein, die Energiemodifikationen durchzuführen und wenn man wusste wie es ging, war auch die Installation des Alkovens an sich kein Problem...das einzige Problem das ich in diesem Moment sah, war die richtige Anbindung an den Schiffscomputer...meine Sorge war nicht das das System das Föderationssystem Kompromittieren würde, sondern eher das das Föderationssystem den Alkoven manipulieren könnte, wodurch die Regeneration gefährdet sein würde. Doch durch die Aufzeichnungen der USS Voyager sollte es ein leichtes sein, dieses Problem zu übergehen.

Ich blinzelte, überrascht von mir selbst...dachte ich gerade wirklich so intensiv über technische Hilfe für eine Person, meine Mitbewohnerin, nach, die ich gerade erst kennengelernt hatte? Ja, das war ich...und es machte mir spaß. So schnell Leute zu finden die ich nett fand, war selten und ich hoffe das sich daraus eine Freundschaft entwickeln würde.

Als ich erstmal mit dem Lesen fertig war, fiel mir etwas ganz anderes ein. Ich hatte noch keinen eigenen Technik-Koffer also ging ich zum zuständigen Lagermeister und ließ mir einen Koffer geben, wobei ich, zu dessen Überraschung einen wollte, in dem noch Platz für Extraausrüstung gab, wo ich direkt mein persönliches PADD und meinen Scanner verstauen konnte. „Ich stehe auf alte Technik“ gab ich zu und der Mann lächelte und brachte den Koffer wieder weg: „Dann hab ich was für dich junge.“ er brachte einen anderen Koffer, offensichtlich einen etwas älteren und überrechte ihn mir: „Hier...ist nicht so alt wie deine Schätzchen aber er kommt aus einer Zeit, wo die Ausrüstung noch etwas rustikaler war.“ Ich nahm den Koffer an mich und lächelte...der Koffer war scheinbar aus dem Frühen 24ten Jahrhundert, vielleicht sogar noch etwas älter...aber die Ausrüstung war sehr modern, da hatte jemand liebe zum Detail gezeigt. Ich packte meinen Scanner und meinen Tricoder ein und schulterte meine Tasche: „Sehr schick“ meinte der Mann und ich lächelte „Danke dafür.“ Während ich zu meinem Platz zurückging, die kurze Pause tat richtig gut, buchte ich mir für den nächsten Tag ein paar Stunden im Holodeck und setzte mich wieder hin, diesmal die Datenbank der Akademie öffnend und für die Prüfungen büffelnd, die als nächstes anstanden.
Crewman Recruit Jason Oliver Kelley - Techniker der Sternbasis "New Hope"

Zivilist John MacAran - Besitzer des Restaurants Far Oasis auf der Sternbasis "New Hope"
Antworten