=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=ULog06=Å=SD:21042.1182=Å=MED/Co=Å=
Personen: Damian Desean, Jean Torrent
NPCs: Thomas Roberts, Josh Verreuil
Wörter:680
=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 135 =Å=Promenadendeck=Å=Far Oasis=Å=
Es war ein schönes Gefühl mal wieder ganz entspannt mit der Familie in der Öffentlichkeit zu sitzen und einfach das Essen zu genießen. Das Damian die Frau des Besitzers kannte erklärte kurz darauf dann auch warum wir auf einmal das Essen umsonst bekamen. “Alles in Ordnung mit dir Kleines.” fragte Thomas mich leise und ich nickte zustimmend. “Ich bin nur ein wenig in Gedanken Dad, keine Sorge.” erklärte ich und er lächelte “Sorgen mach ich mir trotzdem, aber Josh hat sich gut entwickelt. Er k…” er stockte mitten im Satz und ich wusste genau was er sagen wollte. “...kommt genau nach Josslain.” beendete ich seinen Satz und lächelte ihn an “Ist schon okay Dad, wir können über ihn reden. Ich habe jetzt Damian und bin sehr glücklich mit ihm.” erklärte ich und Thomas schien für seinen Teil damit zufrieden zu sein. “Das freut mich.” flüsterte er nochmals ehe wir uns dann wieder dem eigentlichen Geschehen am Tisch widmeten. Der Abend im Far Oasis war alles andere als normal, dass musste ich wirklich zugeben, dennoch war dies sicherlich ein Restaurant, in dem man auch mal ein Kind mitbringen konnte, ohne direkt schief angeschaut zu werden.
Es tat mir weh meinen Sohn verstecken zu müssen, ich war stolz auf ihn, stolz darauf das er immer mehr wie Damian, sein in seinen Augen, Vater wurde. Josslain war zwar sein leiblicher Vater, doch liebte Damian Josh wie seinen eigenen Sohn was mich sehr glücklich machte. Allerdings machte mir der leichte Hang zu Jean, den Josh hatte, ein wenig Sorgen. Jean, die Dame, die es wieder einmal geschafft hatte, eine Verabredung mit mir sausen zu lassen. Doch tat Jean sowas nie, ohne einen triftigen Grund zu haben, leider verbat es ihre Arbeit mir davon zu erzählen, so konnte ich nur abwarten bis sie schließlich mal wieder etwas Luft hatte. Jean beschäftigte etwas, das hatte ich schon beim letzten Zusammentreffen gespürt, was genau würde ich wohl nur dann erfahren, wenn wir es mal schaffen würden uns unter 4 Augen zu unterhalten. Ganz normal wie früher, doch war dies leider nicht so einfach wie es sich anhörte. Jedes Mal, wenn wir es geschafft hatten miteinander Zeit zu verbringen, war etwas vom Corps dazwischengekommen. So langsam fing ich wirklich an diese Institution zu hassen, doch Jean lebte für das Corps, auch wenn ich auf Reway eine Änderung an ihr mitbekommen hatte, so war es doch wieder das Corps was sie von ihrer großen Liebe trennte.
„Hörst Du mir überhaupt zu Schatz?“ riss Damian mich aus meinen Gedanken um Jean und ich schüttelte mit dem Kopf „Tut mir leid mein Liebling, ich war grad in Gedanken woanders.“ Erklärte ich und er lächelte sanft. „Schon in Ordnung. Lucille fragte gerade ob wir die Spielenachmittage der Kinder weiterhin machen sollen.“ Kam es von ihm und ich lächelte Lucille an. Sie war ein reiner Familienmensch und auch bei ihr war, die letzten Jahre, eine deutliche Veränderung sichtbar geworden, besonders seitdem die beiden Mädels auf der Welt waren, stand für Luc die Familie mehr denn je im Vordergrund. „Das wäre schön.“ Kommentierte ich und Holiday lächelte „Nun dann wäre das ja beschlossen.“ So gingen die Gespräche ruhige weiter, bis wir uns dann schließlich verabschiedeten und an unserem Quartier das munterte Kinderabholen losging.
=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 135 =Å=sekundäre Krankenstation=Å=Counselorbüro=Å=Tag 2=Å=morgens=Å=
Die ersten tage auf der Station hatten einiges mit sich gebracht, gutes und auch weniger gutes das Jean mir bisher noch immer aus dem Weg ging. Irgendwas war dort im Argen und ich beschloss sie heute einfach mal vorzuladen. =A=Verreuil an Torrent. Lieutenant Colonel ich müsste mich mal mit ihnen unterhalten.=A= sprach ich knapp in die Comeinheit und erhielt ein =A=Torrent hier. Ist das denn wirklich notwendig, Lieutenant?“=A= Jean war mehr als berechenbar, denn sie schien zu ahnen was auf sie zukam. =A=Ist es Lieutenant Colonel. Ich erwarte sie binnen einer Stunde in meinem Büro. Verruil Ende.=A= damit schloss ich die Verbindung und setzte meine Freundin das erste Mal seit Jahren ein Ultimatum.
-Tbc-
=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=ULog06=Å=SD:21042.1182=Å=MED/Co=Å=
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn