NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - Log 01 - 21044.1875

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jason Kelley

Mo 28. Okt 2019, 18:46

NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - Log 01 - 21044.1875
Personen: V. Lionel, Mampfred, Minerva, Techniker im MR, Versammelte Technik-Crew im Hangar, Team 02
Wörter: 619

=2. OPS – Deck 272 - Quartier Kelley/Lionel, Tag 1 – früh morgens=

Langsam wurde ich wach und setzte mich auf, mir durch das Gesicht reibend....wo war ich? Achja genau Sternbasis New Hope...die föderale Glühbirne des Gamma-Quadranten...mein neues Zuhause. Der Abend mit Verena war einfach toll und ich hatte sogar noch die Zeit gefunden, das Fleisch aus dem Far Oasis abzuholen also war es ein perfekter Tag...was sprach also dagegen das dieser Tag auch perfekt werden würde? Richtig gar nichts...also frisch ans Werk. Schnell schlich ich mich ins Badezimmer und machte mich frisch, jedoch darauf bedacht, Verena nicht zu wecken. Als ich fertig war und meine Uniform anhatte, betrachtete ich mich einen langen Moment im Spiegel...“Crewman Jason Kelley“ murmelte ich und rieb mir über das bärtige Kinn „Kadett Jason Kelley“ murmelte ich weiter und zuckte mit den Schultern. Es war mein Ziel, aber bis dahin war noch viel zu tun, viel zu erleben.

Als ich im Wohnzimmer stand, wurde ich von meinen anderen Mitbewohnern begrüßt, Minerva und Mampfred kamen auf mich zu und schnurrten und gurrten mich begrüßend an: „Na ihr beiden Fellköpfe“ meinte ich amüsiert und replizierte Minerva etwas Milch und gab Mampfred seine Schale Wasser und sein kleingeschnittenes Steak: „Für dich muss ich mir auch noch was ausdenken“ meinte ich zu Minerva und küsste sanft ihren Kopf „soll ja nicht nur Mampfred hier Luxusessen kriegen.“

Langsam ging ich zu dem kleinen Tisch und begann ihn zu decken, so viel Zeit musste man schon haben. Die Teller waren schnell platziert...Besteck, ein replizierter Kaffee, ein replizierter Kakao...Brötchen...Aufschnitt...mochte sie das überhaupt? Ach bestimmt...jeder mochte doch frühstücken und in Gesellschaft war das doch bestimmt auch nicht verkehrt. Als ich dann fertig war ließ ich den Duft von frischem Kaffee zu Verenas Zimmer schweben: „Mal sehen ob das deine Katzenmama weckt Minerva“ meinte ich amüsiert und sah zu der Tür.

=Maschinenebene – Hauptmaschinenraum, morgens=

Als ich den Hangar betrat, sah ich mich irritiert um...was war denn jetzt los? Wieso waren alle so aufgedreht und in Eile? Irgendwas war wohl los...Plötzlich lief ein Petty Officer an mir vorbei: „Hey, Kelley nicht wahr?“ Ich nickte: „Jason Kelley.“ der Mann nickte: „Ich wollte Sie gerade kontaktieren.“ ich blinzelte und sah ihn fragend an: „Sie wurden einem Projekt im Hangar zugeteilt und sollen sich sofort im Haupthangar einfinden. Haben Sie einen Stationsplan?“ ich nickte und reichte ihm mein PADD: „Was ist das denn für ein Museumsstück?“ meinte der PO überrascht und drehte das PADD fasziniert: „Also...wie auch immer...hier“ er deutete auf die äußeren Beta Sektionen: „Dort ist das Spacedock Starfleet und dort der Haupthangar.“ ich nickte: „Danke...ich mache mich dann mal auf den Weg.“ Der Mann nickte erneut: „Viel Spaß da unten.“

=Spacedock Starfleet – Haupthangar, morgens=

Ich schaffte es, dank meinem PADD, ziemlich schnell zum Haupthangar und gesellte mich zu den anderen Technikern, die nach und nach eintrafen...Das hier schien ein großes Projekt zu werden denn ich sah alle möglichen Ränge hier herumstehen und sich unterhalten...Das war wirklich aufregend! Plötzlich erhob ein Lieutenant das Wort und ich sah zu ihm. Das war wohl der Projektleiter, der uns erklärte was wer wo tun sollte...klang sogar fast einfach...hoffentlich blieb es auch so.

Als die Aufteilung bekannt wurde blinzelte ich...die Namen hatte ich bisher nur in den Listen gesehen, weshalb ich nur noch neugieriger war, wie sie wohl waren? Langsam ging ich rüber zu meinem Team: Eine junge Frau, ein Vulkanier und zwei Männer...na das würde doch glatt gehen dachte ich mir und trat an die Gruppe heran: „Crewman Jason Kelley, sehr erfreut sie kennen zu lernen.“ meinte ich ehrlich und legte meine Hand an den Trageriemen meiner Tasche: „Womit beginnen wir?“ Wollte ich direkt wissen...immerhin waren wir nicht hier um herumzustehen und ich war ehrgeizig und neugierig zugleich.
Crewman Recruit Jason Oliver Kelley - Techniker der Sternbasis "New Hope"

Zivilist John MacAran - Besitzer des Restaurants Far Oasis auf der Sternbasis "New Hope"
Antworten