NH – PO3rd M.J. Wellington – MLog 07 - SD: 21067.0820 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Mary Jane Wellington

Mi 20. Nov 2019, 08:17

NH – PO3rd M.J. Wellington – MLog 07 - SD: 21067.0820 – SCI

Wörter: 800

Personen: Verena Lionel, Lucille Walker, Clarrisa Black (erwähnt)

=== Starbase G-001 New Hope = primärer mittlerer Komplex = Deck 150 = sekundäre Krankenstation = Physioraum ===

Da war ich wieder, im Raum der Folter, wie er scherzhaft von mir genannt wurde, dennoch fühlte es sich nun anders an. Keine Schmerzen mehr im Knie, die Rezeptoren in den Beinen waren gut an die Nerven angeschlossen sodass ich den Schmerztest, denn Crewman Lionel gerade durchführte mehr als nur genoss. Jede Berührung ihrer Hand spürte ich, es war kein Vergleich zu den Behandlungen vor einigen tage als mich noch meine eigenen Beine trugen. Im Grunde genommen hätte ich Schreien können vor Glück, nichts mehr würde mich jetzt Aufhalten wieder den Job auszuüben, für welchen ich mich eigentlich auch beworben hatte. Doch irgendwas in mir ganz tief drin hatte dennoch die Liebe der Wissenschaft für sich entdeckt, weswegen ich sicherlich noch einige Zeit in dieser Abteilung verbringen würde ehe ich weitere Schritte überlegte. „Alles in Ordnung Miss Wellington?“ kam es etwas besorgt von Verena was mich schmunzeln ließ. „Natürlich Miss Lionel, ich war nur etwas abwesend.“ Erklärte ich ihr und sie nickte „Das sehe ich, so abwesend das sie den Schmerzreiz ignorieren können?“ kam es von ihr und ich sah auf die Nadel welches oberhalb meines rechten Knies in der Haut steckte. „Nein, der Schmerzreiz ist da, nur hatte ich mich an diese Art schon gewöhnt. Ähnlich war die Schmerzausstrahlung des kaputten Knies auch gewesen. Von daher bitte ich um Verzeihung.“ Erklärte ich knapp und Verena nickte. „In Ordnung, ich werde dies jedoch vermerken müssen.“ Teilte sie mir mit und ich wusste natürlich, dass sie nur ihre Arbeit tag, also ließ ich sie ohne zu Protestierten gewähren.

„Wir wären dann soweit Petty Officer. Sie dürfen die Krankenstation, wenn sie möchten verlassen. Allerdings würde ich ihnen anraten noch einige Stunden hier zu verweilen, um wirklich alle Tests durchzulaufen ehe wir sie dann komplett auf die Station loslassen.“ Kam es von ihr und ich musste unweigerlich lachen. „Loslassen. Bin ich so eine Gefahr?“ fragte ich und mir stockte fast der Atem als die Stimme von Lucille Walker ertönte. „Nein, nur wenn sie verdrängen was sie mit ihren Beinen anrichten könnten.“ Kam es von ihr und ich sah meine Ex-Chefin fragend an „Commander Walker, noch eine Befragung?“ nahm ich an da der Besuch von Damian Desean noch nicht allzu lang her war. „Nein, eher ein Freundschaftlicher Besuch Mary Jane.“ Lucille nickte Verena zu, welche ihre Sachen nahm und mit einem „Ich warte dann mal nebenan beim Laufband auf sie Miss Wellington.“ Lucille wartete bis Verena den Raum verlassen hatte. „Du kannst Dir sicher denken weswegen ich hier bin?“ fragte sie und ich hob eine Augenbraue. „Nein, eigentlich nicht. Ich habe deinem Mitarbeiter bereits alles beantwortet was du wissen wolltest.“ Walker schmunzelte „Nein deswegen nicht MJ….“ Fing sie an und so hatte sie mich bisher nur einmal auf Cadue genannt nachdem ich mir den Arm gebrochen hatte und elegant abgestürzt war. „…du gehörst in die Sicherheit. Zudem steht dir Blau vielleicht als Zustand aber als Uniform gar nicht.“ Meinte sie „Ich kann dir zudem Helfen mit den neuen Möglichkeiten deiner Beine zurecht zu kommen. Du musst nun sehr vorsichtig sein da die Kraft die in ihnen steckt unberechenbar sein kann wenn man nicht aufpasst. Wenn du also Hilfe oder Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden.“ Kam es von ihr und ich sah sie direkt an „Du verarschst mich oder?“ unweigerlich war ich ins Du gefallen doch bei diesem Angebot musste ich es einfach. Es schien fast so als das Schicksal ausnahmsweise mal auf meiner Seite ist. „Nein, ich pflege niemanden zu verarschen MJ. Überlege es dir ja? Und nun ab mit dir aufs Laufband. Wenn damit durch bist kannst dich ja mal zu mir runter verirren und wir unterhalten uns nochmal. Ich muss erstmal zu den Marines.“ Erklärte sie und verschwand so schnell sie erschienen war.

Marines. Clarissa…. Meine Clarissa, was sie wohl darüber denken würde, wenn ich einfach wieder in der Sicherheit arbeiten würde. Keine Ahnung, aber erst einmal musste ich es erreichen das ich mich wieder ohne Medizinische Begleitung auf der Station bewegen konnte. „Computer. Schicke eine Textnachricht an Corporal Clarissa Black. Inhalt: Wenn Du Zeit und Lust hast, ich hätte da was zu besprechen. Treffen wir uns im New Hope sobald es dein Dienstplan zulässt. Kuss MJ.“ Gab ich von mir und bekam ein „Nachricht gespeichert. Corporal Black ist derzeit nicht per Nachricht oder Com erreichbar.“ Ich hob eine Augenbraue „Was zum Teufel…“ fing ich an doch besann ich mich dann wieder auf ihre Uniformfarben und schüttelte den Kopf, sie war bestimmt beschäftigt mit den Rekruten und da war es durchaus verständlich das sie alle Nachrichten abblockte die nicht vom Corps kamen. „Na dann wollen wir mal.“ Gab ich von mir und begab mich zu Verena Lionel in den Geräteraum.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten