=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=MLog11=Å=SD:21157.2322=Å=Couns=Å=
Personen: Elena Roberts & Lucille Walker (erwähnt)
NPCs: T’Sai, Jospeh Meyers & Andrew Hutchinson (Secler)
Wörter: 701
=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 349 =Å=Hauptkrankenstation=Å= Büro T‘Sai =Å=
Die Nachricht welche T`Sai zu mir gedreht hatte war von Paige, sie verhieß leider nichts Gutes. Paige würde uns verlassen. Innerlich hoffte ich das Sie mir nicht die Bürde der ChiefCounselor auferlegen würde. Als ich dann jedoch las, wen Paige als ihre Urlaubsvertretung zur ChiefCounselor vorschlug musste ich schmunzeln. „Keine guten Nachrichten, aber durchaus nachvollziehbar.“ Meinte ich und T`Sai nickte „Hast Du kein Problem damit das Paige Inola Deren als CCo vorschlägt solange Sie weg ist?“ fragte Sie und ich schüttelte direkt mit dem Kopf „Im Gegenteil, es freut mich sogar. So kann ich Dir hier weiterhin helfen T`Sai, das ging als ChiefCounselor leider nicht. Von daher bin ich mit Paiges Enscheidung mehr als nur zufrieden. Diese ganze Führungssache ist einfach nichts für mich.“ Erklärte ich und T´Sai lächelte zufrieden. „Gut, dann lassen wir das so, so bleibst Du mir hier wenigstens erhalten.“ Sie schien erleichtert zu sein „Wenn sonst nichts mehr ist, würde ich erstmal mein Büro einrichten und dann meine Patienten informieren, wo sie mich ab sofort finden können.“ Meinte ich und mein Gegenüber nickte. „Gern doch. Ich werde die Sicherheit entsprechend instruieren.“ Kam es noch von ihr und ich nickte deshalb einfach nur. Inständig hoffte ich natürlich, dass dieser Alptraum mit Lelina bald ein Ende haben würde, damit meine Familie endlich wieder ihre Freiheit erlangen würde.
Meine beiden gelben Schatten empfingen mich direkt als ich T`Sais Büro verließ. „Wohin jetzt?“ fragte Andi und ich lächelte „In mein Neues Büro. Raum 357-07.“ Erklärte ich und Andi hob eine Augenbraue. „Fae, das ist aber hier auf der Hauptkrankenstation.“ Meinte er und ich lachte „Ja ist es Andi, also sei so lieb und bring mich hin ja.“ Joseph den ich nu Joey nannte grinste „Du hast die Chefin gehört Andi, auf geht’s.“ dann gingen wir einige Korridorkreuzungen weiter und schon standen wir vor dem bisher nicht genutzten Büro des Counselor hier.
=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 349 =Å=Hauptkrankenstation=Å= Büro 537-07 =Å=
Als ich eintrat, wusste ich warum es nicht benutz wurde. Es hatte zwei Vorzimmer. In meinem derzeitigen Fall war dies jedoch mehr als nur passend. Denn so konnte die Sicherheit ihre Leute im ersten Zimmer postieren, während das Empfangshologramm im 2. Arbeiten würde und ich normal im Hauptraum meinen Dienst tat. „Schicke Bude Fae.“ Meinte Joey grinsend und ich nickte „Ja endlich platz für euch Jungs, dann müsst ihr nicht als auf den Gängen rumlungern.“ Andi grinste „Ja wäre mal nett. Lass uns den Rest ansehen.“ Meinte er und trat durch die Tür in den Behandlungsraum. Dieser hatte jedoch nicht nur einen großen Raum mit Schreibtisch, Couch und allem was dazu gehörte. Nein auch ein Bad und ein angrenzendes kleines Zimmer waren vorhanden. „Na da schau einer an. Platz genug für den kleinen Josh.“ Kam es von Joey und ich musste mir ein kurzes „Yay.“ Wirklich verkneifen. Es war platz für Josh und den Neuankömmling. T`Sai hatte mir deswegen mit Absicht dieses Büro zugewiesen. „Okay Jungs, wer geht freiwillig runter in die Sekundäre und verklickerte meine Mutter das ich in die Hauptkrankenstation umziehe.“ Fragte ich in die Runde und beide sahen mich mit offenen Augen an. „Nicht dein Ernst. Du hast Elena noch nichts gesagt?“ ich lachte kurz „Ich hab ja selbst erst vor 10 Minuten davon erfahren, aber es ist ganz gut so. Ein bisschen Abstand zur Familie bewirkt manchmal wunder. Zudem ist es doch nur ein Büro.“ Erklärte ich und Andi grinste. „Ich kenne deine Mum schon ein wenig länger, denke ich verkrafte ihren Wutausbruch schon. Joey du hältst hier die Stellung und sagst am besten Commander Walker Bescheid, weil auf einen Anschiss von ihr habe ich echt keinen Bock.“ Damit verließ Andi uns und machte sich auf den Weg zur Sekundären Krankenstation. „Hilf mir mal.“ Meinte ich zu Joey und wir räumten die Schutzfolien von meinem neuen Schreibtisch, damit ich dort schon mal einiges in die Wege leiten konnte. Der Quartiermeister war sicherlich von T`Sai schon informiert worden und so waren es nur ein paar kleinere Anweisungen, die ich tätigen musste damit sein Team meine Sachen aus dem Alten Büro hier hoch ins neuen bringen würden.
-Tbc-
=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=MLog11=Å=SD:21157.2322=Å=Couns=Å=
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn