NH - PO3rd.Gerry McKennly - Sec - ULOG08 Stardate: 21262.1130

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Gerry McKennly

Di 2. Jun 2020, 10:19

NH - PO3rd.Gerry McKennly - Sec - ULOG08
Stardate: 21262.1130
Personen: Private Jack Vargo, Lieutenant Medwen
NPCs: Mr. Tok
Erwähnt: SgtMj Lena Lewis, Sicherheit und Wissenschaft
Wörter:795

--- NH, Primärer Mittlerer Komplex, Sekundäre SICHERHEITSSTATION ---

Der COX kam aus seinem Büro und ging direkt auf Private Vargo, Mr Tok und mir zu. Er wandte sich an Jack " Private Vargo, melden sie sich bei ihren Vorgesetzten. Dort erhalten sie neue Befehle. Weg treten." Jack salutierte und ging rasch aus der Sicherheit. Dann wandte sich der COX an Tok. "Mr Tok, wir sehen uns Morgen wieder zum Dienst." Tok war es schon sehr recht entlassen zu werden. Denn seine Neugier was es auf sich hat mit dem arroganten Ferengi von der FCA.
Zum Schluss wandte er sich zu mir "Sie Petty Officer 3rd Class McKennly, machen Sie sich für eine außen Mission bereit. Sie begleiten einen Suchtrupp, weil ein Feldsanitäter benötigt wird. In einer Stunde bei der U.S.S. Fujiyama auf Shuttelrampe 1. Weg treten." Ich stand stramm und sagt " Jawohl Sir." Dann drehte ich mich um und ging zur Arbeitskonsole um mein Trikorder mit den notwendigen Daten zu versorgen, aber auch paar Modifikationen daran vorzunehmen.
Ich beendete meine Arbeit, nahm mein privaten Missionsgürtel und ging zum Turbolift." Shuttelrampe 1" sagte ich zur KI und mein Ziel wurde mit einem piep bestätigt. Im Turbolift schnallte ich mir den Gürtel um. Kontrollierte den Inhalt der Taschen und korrigierte den Griff meines Teleskop Katana. Das ein Geschenk meine Vaters war. Das Geschenk war was ganz besonderes. Äußerlich ist nur ein 2 Hand langer Griff zu sehen. Mit einen biometrischen Daumendruck klappt aus dem Griff eine Klinge Teleskop artig heraus und wird zu einen Katana.

--- NH, Primärer Mittlerer Komplex, Shuttelrampe 1---

Die Türe vom Turbolift ging auf und ich sah schon von weiten das man auf mich wartete. " Auch schon da Petty Officer." meinte Lieutenant Junior Grade Medwen. "Entschuldigung Sir, hatte noch einiges zu konfigurieren." meinte ich. Mit einen schnaufen machte sie weiter mit der Ausgabe der Handphaser. Als ich an die Reihe kam, bekam ich außer den Handphaser ein Sanitäter Rucksack dazu. Ich kontrollierte den Inhalt und merkte das ein Hypospray fehlte." Lieutenant Medwen, Sir, dieses Kid ist nicht vollständig. Da fehlt ein Hyperspray" meldete ich. Der Lieutenant kam nicht gerade erfreut zu mir und ging zum Medkit der Shuttelrampe. Öffnet es und entnahm den Hypospray. Sie gab ihn mir und meinte " Das Fehlen wird gemeldet. Nehmen Sie den hier. Damit wir weg kommen." sie tippte noch etwas in die Konsole und wandte sich dann zu uns " So, los geht es. Ab ins Shuttle." Ich verstaut den Hypospray und ging auf du U.S.S. Fujiyama.

---Shuttle, U.S.S. Fujiyama, auf dem Weg nach Negio IV ---

Ich kontrollierte nochmal meine Ausrüstung. Das der eine Hypospray fehlte ist echt nicht gut und etwas fahrlässig. Aber das hatte sicher noch damit zu tun das es vor meiner Ankunft, Probleme mit Terroristen gegeben hatte. " hmmm, jeweils 5 Ampullen Leporazin, Tricolonycin, Rexlin, Vasokin und Genericillin. Gut gut, der Neural Stimulator...." sagte ich leise zu mir selber und aktivierte ihn kurz" Ja er funktioniert, gut gut." endete ich und verstaut alles wieder im Rucksack.
" Wir sind in fünf Minuten auf Negio 1V." begann Lieutenant Medwen seine Unterweisung." Der Klasse M Planet auf den wir landen ist relative trocken. In der Gegend wo wir landen ist es relativ trocken und etwas Gebirgig. Wir koordinieren diese Such und Rettungsaktion mit den Marines. An Boden bekommt ihr euer Suchgitter zugewiesen. Wir gehen in Dreiergruppen vor. Mehr Infos bekommt ihr an der Planetenoberfläche. Ach und noch was, die heimische Tierwelt ist nicht gerade auf Kuschel Kurs. Also passt auf euch auf." Da begann es auch schon etwas zu ruckeln. Wir traten in die Atmosphäre des Planeten ein. Ich musste grinsen vor Vorfreude auf diesen Einsatz.

---Negio IV, Landungszone ---

Der Ausstieg ging auf und helles Licht und heiße Luft überflutet uns. Wir stiegen aus und schauten uns mal um. Die Marines waren schon fleißig dabei sich zu organisieren. Ich nahm meinen Trikorder zur Hand und blinzelte darauf. Viele humanoidische Lebenszeichen sind zu sehen.
Lieutenant Medwen kam in Begleitung von paar von der Sicherheit und Wissenschaft an mir vorbei. "Petty Officer McKennly, sie kommen bitte mit." sagte sie kurz und Achselzucken folgte ich ihr.
Wir gingen zu einen Tisch wo gerade der weibliche Marine stand, die auf dem Promenadendeck mit Private Vargo sprach. Sie salutierte, drehte sich um und ging zu ihre Gruppe.

1st Lieutenant Shepard drehte sich zu Lieutenant Medwen. Medwen drehte sich zu uns und deutete das wir hier warten sollen. Sie ging zu Lieutenant Shepard und besprach die aktuelle Situation.
Ich schaute zurück zum schwarzhaarigen Marine. Sie stand bei ihrer Gruppe und gab ihrerseits Befehle weiter. Da merkte ich das Private Vargo bei ihr in der Gruppe war.
Antworten