FRG - Log 03 - Lt. Cmdr. zu Ennien - Tec - SD: 14004.2368

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Di 18. Sep 2012, 22:42

Wörter: 640
erw. Personen: -
NPC: Lt. Myers, Fa'lak, Palmer

=/\= Elanarischer Frachter, Maschinensektion

Mit wachen Sinnen ging ich zum Warpantrieb, um die Hauptenergieversorgung auf dem Schiff für den Antrieb zu deaktivieren. Denn ohne Energie konnten wir nicht schneller fliegen, als wir sollten. Und wir sollten eigentlich gar nicht fliegen, wir sollten angedockt sein und eigentlich sollten wir den Frachter überprüfen, aber da war wohl jemand anderer Meinung. Daß dies mit den Vorfällen auf der Raumstation zu tun hatte, war so klar wie der Nordstern.

„Sir, denken Sie, Sie haben sich verhört?“ fragte der Lieutenant, der hinter mir ging und wie ich auch eine der Werkzeugkisten trug. „Das kann ich ihnen erst dann sagen, wenn wir das Schiff untersucht haben und nichts gefunden haben, bis dahin ...“ sagte ich und blieb unvermittelt stehen, hob eine Pfote und legte meine Ohren nach vorne. „Sir?“ fragte der Lieutenant und ich peitschte nur kurz mit meinem Schwanz, ehe ich ihn starr nach oben reckte.

Etwas war da, schlich leise durch die Gänge. Wohl leise genug, um den Humanoiden nicht aufzufallen, aber nicht leise genug. Vor allem fragte ich mich, was ich war? Ihr Spürhund? Ihr laufender Plüschtricorder? „Lieutenant Myers, nehmen sie mal ihren Tricorder und sagen sie mir, ob sie das sehen was ich höre“ sagte ich und schnupperte. Etwas roch fremd, abgesehen von der Tatsache, daß wir auf einem fremden Raumschiff waren. Fremd wie etwas, daß mir bislang noch nicht untergekommen war. Es konnte zwar sein, daß wir auf diesem Schiff hatten, das hier im Gammaquadranten 'normal' war, aber für mich vielleicht noch fremd. „Sir, mein Tricorder zeigt auf diesem Deck uns vier plus eine Lebensform, die nicht näher klassifiziert werden kann“ meldete Myers, der seinen Tricorder für einen Techniker gut programmieren konnte. „Dann fangen wir die Lebensform mal ein“ antwortete ich und schnupperte weiter, aber ich merkte keine Veränderung. „Sir, denken sie, daß das eine gute Entscheidung ist?“ fragte Myers und steckte seinen Tricorder weg.

Mit einem kurzen Drehung hielt ich meine Pfote vor seine Nase, alle Krallen ausgefahren. „Denken sie, daß ich mich zu verteidigen weiß? Uns zu verteidigen weiß?“ antwortete ich ihm mit einer Frage. Er schüttelte nur kurz den Kopf und schluckte. Ich ließ meine Pfote sinken und legte meinen Kopf schief. „Aber sie haben recht, wenn es Energiewaffen hat, dann müssen wir anders agieren, aber das werden wir sehen“ fügte ich hinzu und wandte meinen Kopf zum Gang zurück. „Los, gehen wir weiter“ sagte ich und tat, was ich befohlen hatte.

=/\= Hauptmaschinenraum

Ohne weitere Zwischenfälle waren wir bis zum Warpantrieb des Frachters gekommen. Myers kümmerte sich sofort um die Energiezufuhrsteuerung und überprüfte, was genau die Steuerung von der der Föderation bzw. der Sternenflotte unterschied. Palmer checkte den Warpantrieb und Fa'lak inspizierte die Steuerung der Energieverteilung. Ich blieb so als Zwischenstück am Eingang stehen und lauschte in die Gänge, aber konnte nichts ungewöhnliches hören oder riechen. Wer oder was uns da auch immer verfolgt oder beobachtet hatte, tat das nicht mehr oder war anderweitig beschäftigt. Mit langen Schritten kam Myers zu mir. „Sir, Fa'lak und ich sind zum Schluß gekommen, daß wir in wenigen Minuten den Energiezufluß stoppen können, wir brauchen jedoch noch einen Teil von der Starbase“ sagte er und seufzte kurz. „Replizieren?“ fragte ich und er nickte. „Ja, nur ist die Steuerung des Replikatorsystems vor Zugriffen geschützt, es bedarf offenbar spezieller DNA, damit das System überhaupt arbeitet“ antwortete er und ich brummte kurz. „Daß die Lebensform, die wir gescannt haben, das bewerkstelligen könnte?“ fragte ich und er zuckte mit den Schultern. „Vielleicht, vielleicht auch nicht, es ließe sich nur mit einer DNA Probe testen, Sir“ antwortete er und sah in den dunklen, von leicht zuckenden Lichtquellen erhellten Gang. „Wir jagen es und testen es“ sagte ich und erntete etwas erschrockene Gesichter. „Ich suche es, treibe es hierher und ihr betäubt es mit den Phasern, haltet euch bereit!“ sagte ich und verschwand in den Gängen.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten