NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG40-Log02 SD:14197.1215

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 935
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Sa 30. Mär 2013, 12:10

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG40-Log02 SD:14197.1215

Hauptpersonen: Jall, Eduin Alton,

Nebenpersonen: Johnson, Frederickson, Xang, Tschkar und Eda (SEC NPC)

Oesf Canon Inhalte:

Wörter: 612


=A= Starbase G-001 „New Hope“ – Deck 2 - Sicherheitszentral =A=

Nach den letzten Stressigen Tagen in der Zollabteilung war ich froh heute wieder im Normaldienst zu sein. Ich war heute in der SEC Zentrale auf Deck 2 - Diensthabender Offizier da unser CXO andere Aufgaben hatte, es kam einfach zu viel zusammen auf einer Base dieser Größe.
Ich hatte schon den gesamten Vormittag damit verbracht Anfragen zu bearbeiten und Personaleinteilungen zu verteilen, allein die Sicherheitszentrale auf Deck 2 war so groß wie auf manch einem Schiff gesamte Ebenen, und wir hatten hier für alle vier Hauptabteilungen solche Räume zu Verfügung. Das witzige an diesem Design der „Operation Controller“ war das wir sogar noch oberhalb der eigentlichen OPS räumlich eingebracht waren. Etwas untypisch für Föderationsdesign aber was war an der G-001 nicht untypisch.
Gerade als ich Großteiles des Tagespensum aufgearbeitet hatte kam ein Ruf von Cmdr. Jall der mit der Prophecy raus wollte warum genau sagte er natürlich nicht es klang aber eilig.
„Lieutenant Corbes, übernehmen Sie die Sicherheitszentrale. Johnson, Frederickson, Xang, Tschkar und Eda sie kommen mit Ihren Teams mit zur Prophecy !“ befahl ich und machte mich sofort auf zum Stammdock der Prophecy.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zeitsprung nach dem Angriff der Jemis~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

=A= USS. Prophecy – Hauptbrücke – Taktische Konsole =A=

Es war nicht ganz einfach der Kampf mit den Jem Hadar des Dominions aber schlussendlich gingen wir siegreich aus dem Kampf hervor.
„Chief Tschakar, Sie und Ihr Team nimmt sich ein Shuttle und untersucht die Trümmer der Dominionschiffe. Während des Kampfes vielen mir einigen ungewöhnliche Anzeigen auf, ich möchte wissen woher diese stammen!“ befahl ich bevor ich die Taktik an Xang übergab und zu dem Außenteam stieß das zum Schiff des Professors beamte.
Ich wollte auf jeden Fall ein komplettes Sicherheitsteam mitnehmen, wir wussten schon von früheren Zusammentreffen mit dem Dominion das es meist ein paar Jemis geschafft hatten unentdeckt auf eines unsere Schiffe in Kampfhandlungen zu kommen, dank ihrer Tarnfähigkeiten.
Wir mussten Sicher gehen das kein Jemhadar es auf das Schiff es Professors geschafft hatte.

=A= Schiff von Professors Anselm Stern – Deck 4 =A=

Nach dem mein Team und ich uns ausgerüstet hatten beamten wir rüber zum Schiff. Nach dem der blaue Eindämmungsstrahl um uns herum verschwand und die gewohnte Umgebung der Prophecy sich aufgelöst hatte standen wir inmitten einer düsteren Szenerie.
Die Korridorbeleuchtung blinkte nur auf Notbeleuchtung und wurde durchzogen vom fahlen Schein des Roten Alarms das die Rauchschwaden sichtbar machte die im gesamten Korridor waren. Trägerteile und Deckverblendungen lagen überall herum, kleine Feuer brannten an verschiedenen Stellen wo offene Leitungen zu sehen waren.
Es war das gewohnte Bild nach einem schweren Kampf.
„ die Teams 1 und 2 durchkämen das gesamte Schiff suchen Sie nach Verletzten und Überlebenden und unterstützen die Medis. Achten Sie darauf drauf das eventuell noch Jemhadar an Bord sein können. Team 3 sie kommen mit mir wir sichern den Maschinenraum und die Brücke" befahl ich den Teams
„Mister Alton, sie bleiben direkt hinter mir an meiner Seite.“ meinte ich um den Grünschnabel etwas die Nervosität zu nehmen die ich ihm anmerkte. Er sollte die Sicherheit haben das ein Kammrade ihm zur Seite Stand.
Im Hellen Kegel unserer Waffenlichter bahnten wir uns zuerst den Weg in den Maschinenraum um diesen zu Sichern um unseren Techniker zu ermöglichen Sicher dort ihrer Arbeit nachzugehen.
Es war nicht einfach da auch zt. Die Turbolifte ausgefallen waren und wir über Umwege hingelangen mussten.
Ich war angespannt immerhin wusste ich nicht ob innerhalb einer Jeffries Röhre oder einem abgelegenen Lager nicht ein getarnter Jemhadar sich verbarg und auf eine gute Gelegenheit wartete uns zu töten.

---TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten