Pro– Kristoffson – med –log1– 14277.2353

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Di 18. Jun 2013, 22:33

Personen: Ty, Sturm, Kirilenkova (erwähnt)


Wörter:619



= = = -/\- = = = Uss Prophecy = = = -/\- = = =


Entspannt saß ich in meinem neuen Büro, legte die Füße auf den Tisch, bekam keinen Anschiss dafür und grinste. Ja. Ich hatte mich von Lana überreden lassen. Ja, es war durchaus ein nettes Überreden gewesen. Ja, auch ICH hatte sie überredet. An einem bestimmten Punkt, an dem man eigentlich nur vorwärts will etwas zu fragen, konnte durchaus zu schnellen Antworten führen. Also hatte ich meinen neuen Posten, sie den alten der ihr Kopfzerbrechen machte und alles war quitschfidel. Ich würde jetzt mal nicht über meine eigenen Zweifel nachdenken. Solche wie: Ich wusste sehr genau, was einige Leute über mich dachten, ich wusste sehr genau, was ich selber über mich dachte. Wahrscheinlich war da das Training für Ty und dingsdabumsda auch nicht die wirklich beste Idee gewesen. Ich würde NIE zugeben, das ich mich durch genau das gleiche Scheisszeug hatte durch quälen müssen. Zwei mal, weil ich beim ersten mal gnadenlos abgekackt war.
Schnell sprang ich hoch, tigerte durch die Krankenstation und checkte noch mal den Impfstoff gegen die Strahlungskrankheit. Alles da, alles schick und DANN zischte die Tür und ich drehte mich erwartungsvoll um.

„Hasse.. dich.. so.. sehr..“ Ty saß neben mir, japste nach Luft und hielt eine Hand krampfhaft auf die Brust gepresst. Eine Weile beobachtete ich das interessiert, dann konnte ich die Klappe nicht mehr halten. „Hast du dir ein Nippelpiercing stechen lassen?“ Irritiert sah das Objekt meiner Beaugapfelstudie hoch und vergaß kurzzeitig sogar das Schnaufen. „Hä?“ Grinsend deutete ich auf die Hand an und auf seiner Brust und er schreckte ruckartig zurück. Männer waren seltsam. Kaum wollte man mit spitzen Dingen an empfindliche Teile, schon wurden sie zu Akutmemmen und rannten schneller als ein verliebtes schwules Meerschwein.
„Ich hab alles schocm fertig gemacht, wir können mit dem Impfen also sofort los legen Schnuckie,“ strahlte ich mein erstes Opfer an und hielt grinsend ein Hypospray hoch. Allerdings sah mein Opfer eher danach aus, als könnte er eine Runde Schnarche unter einem Sauerstoffzelt gebrauchen. „Ok. Ich impfe die ersten, du erholst dich, ziehst dich um, duscht und gehst zum Frisör. Ok?“ Brav nickend stand er auf, wankte zur Tür und erst da stutzte er, drehte sich um und drohte mit dem Mittelfinger. „Das aber unfein,“ murrte ich noch hinterher ehe sich die Türen wieder mit dem leisen bekannten Zischen schlossen und ich mich in die Mitte des Raumes drehte und in die Hände klatschte. Dann mal auf, soweit ich informiert war, würden wir die Anomalie bald erreichen und so konnten wir mit der Impferei durchaus schon beginnen.



= = = -/\- = = = Zeitsprung = = = -/\- = = =


„Mag nicht..“ maulte ich demotiviert und starrte aus sicherer Entfernung auf das nächste Opfer meiner Impfattacke. Wieso bitte musste ICH ausgerechnet DEN? „Mach du das,“ wandte ich mich an Ty, bittend. Doch er schüttelte nur de Kopf, grinste und wandte sich ab. Ar.....mleuchter, ehrlich. „Aber, wieso den? Wieso ich? Wieso...Den?“ Verzweifelt blickte ich auf die Gestalt, die auf einem der Biobetten saß und mit den Beinen baumelte. Sturm. Mr. Klatschreporter persönlich. Mr.Ich-wühle-mich-durch-dein.Privatleben-und-hinterlasse-Fußspuren-im-Käsekuchen. Seufzend ging ich rüber und nickte grüssend. „Mr. Sturm, ich werde sie jetzt gegen die Strahlenkrankheit impfen. Ein kurzer Piek, alles tutti.“ Ich konnte mich nicht beherrschen, ich fand den Kerl zum kotzen. Alsp schnell den Impfstoff in den Kerl injiziert und die üblichen Warnhinweise runter gerattert. Nicht das er mich noch vor irgendein Gericht zerrte.
Sturm schwang die Beine vom Biobett, öffnete den Mund, wahrscheinlich um irgendeine blöde Frage zu stellen, lief rot an und kippte vom Bett. Bitte nicht oder?
Antworten