NH – LtjG Medsad Jasa – SCI – Ulog2 - 15066.1275

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Dem

Di 19. Nov 2013, 12:45

NH – LtjG Medsad Jasa – SCI – Ulog2 - 15066.1275

Personen: Andrass Her'De'R, Altair, Odria Tenara
Wörter: 679

~~Wissenschaft~~

In unserer Abteilung gab es noch einiges aufzuräumen nach dem Angriff. Es war mir deutlich lieber aufzuräumen, nachdem die Action vorüber war, statt dabei gewesen zu sein und vielleicht nicht mehr aufräumen zu können. Alles andere konnte ich gar nicht verstehen. Aber es musste ja auch Leute geben, die für einen in die Presche sprangen.

Meine Schicht würde bald vorbei sein, und nachdem ich so konzentriert gearbeitet hatte, sah es inzwischen auch wieder ganz passabel aus hier. In Gedanken war ich weiterhin bei meinen Gärbottichen, die in meinem Quartier vor sich hin reiften und lagerten. In ein paar Tagen konnte ich wohl mein Tarkellianisches Ale schlauchen, also vom Gärstadium ins Reifestadium überführen, Temperatur ändern etc. Das würde sicher ein sehr interessantes Aroma geben.

Ich war so darauf konzentriert, was ich als nächstes in meinem Quartier anstellen sollte, dass ich den Techniker gar nicht bemerkte, der nun im Raum stand. Erst, nachdem er sich mir durch ein „Lieutenant?“ bemerkbar gemacht hatte, fiel mir erst auf, dass er nicht zu den Einrichtungsgegenständen passte. Ich blickte auf und entdeckte einen Anticaner in gelber Sternenflottenuniform. Crewman. Interessant, meines Wissens nach gab es nur sehr wenige Anticaner in der Sternenflotte. Erwartungsvoll schaute mich dieser an und ich hatte den Eindruck, als starrte ich fast zurück. Ein „Sir?“ riss mich aus meinen weiteren Gedanken.
„Ja...entschuldigen Sie, Crewman. Was gibt es?“
„Ich bringe Ihnen ein paar Komponenten, nach denen Sie gefragt hatten.“ Kurz musste ich nachdenken.
„Ah! Die habe ich ja bestellt! Mit jemandem, der mir beim Einbau hilft! Sehr schön. Ich habe mich jetzt schon zu lange mit anderen Dingen beschäftigen müssen, eigentlich hat das ja größere Priorität. Wissen Sie, jetzt habe ich schon so viel geschafft hier und bin immer noch nicht so weit gekommen wie ich mir eigentlich vorgenommen habe. Furchtbare Sache mit dem Angriff hier. Legen Sie die Teile gerade da hin, ich öffne nur schnell diese Abdeckung...und Sie sagen mir dann was zu tun ist. Oder Sie können das auch alleine machen und ich beschäftige mich dann mit anderen Dingen, nur möchte ich alles gerne nochmal überprüfen, bevor Sie wieder abfliegen. Sie können sich ja denken, was hier manchmal für ein Stress herrscht, man muss eben manchmal alles doppelt überprüfen. Gut, dann fangen wir mal an...“

~~Schichtende, Promenade~~

Das hatte ich mir jetzt verdient, ein schöner Spaziergang auf der Promenade. Vielleicht würde ich mich ja noch in ein Restaurant einfinden, wenn ich Hunger bekommen würde. Ein Kollege gab mir einen Tipp, ich sollte doch mal das klingonische Restaurant versuchen. Eher eine Imbissbude als ein wirkliches Restaurant. Auch wenn mir viele Gepflogenheiten und Sitten dieser Rasse zuwider waren, kulinarisch konnte das etwas ganz anderes ausmachen.

Ein menschlich aussehendes Wesen ging an mir vorbei. War das nicht dieser Crewman, der mir schon vorher begegnet und so unfreundlich war? Wohin der sich wohl begab? Er hatte meine Neugierde geweckt, weshalb ich ihm unbedingt folgen musste. Unauffällig, versteht sich. Wie aufregend, ein neues privates Forschungsprojekt mit neuem Objekt. Er bog in eine Bar ab, ich musste ihm folgen.

In der Bar setzte ich mich zuerst an einen freien Tisch, mit direktem Blick auf das Geschehen. Der Crewman stand bei einer jungen Trill-Dame und redete mit ihr. Zu ihr war er anscheinend netter als zu mir. Oder täuschte das? Was immer er gesagt hatte, es schien Ärger in ihr auszulösen. Doch bevor ich meine Beobachtungen fortsetzen konnte, wurde ich von einem lauten „Hey! Hören Sie mich überhaupt?“ unterbrochen. Ich drehte mich nach der Quelle dieses Lärms um und entdeckte, dass der freie Tisch, an dem ich saß, überhaupt nicht frei war. Da saß ein Mensch, mittleres Alter, Bart und schon einigen Drinks intus, so wie er sich artikulierte und auch nach meinem olfaktorischem Eindruck von ihm zu urteilen.
„Bitte entschuldigen Sie, ich habe Sie gar nicht bemerkt.“, versuchte ich ihn im Aufstehen zu beruhigen, doch schon stand der Mann selbst auf wackligen Beinen und schleuderte seinen Stuhl auf seinen Hintermann. Der stand ebenfalls auf und schrie ihn an. Das Geschrei steigerte sich weiter und das letzte, was ich sah, war ein Stuhl, der direkt in meine Richtung flog. Dann wurde es dunkel. Das hab ich jetzt von meiner Forschung!
Blau
Dem Genitiv sein Tod
Das Dem vom Dienst

Kein Rollenspieler
Antworten