PRO – Log 02 - LtCmdr L. Walker – SD: 15228.1654- CXO
Personen: Cmdr Verreuil, Lt Tib Atai, Sgt Nathan Moreno, PO1 Jera Jade
NPC: Marines, Secs
Wörter: 1.127
“Von Taktik und Simulationen“
=//\\=U.S.S. Prophecy – Deck 9 – Büro des CXOs =//\\=
Seit einigen Stunden hing ich nun schon über den taktischen Daten von Kytala, oder besser gesagt dem was man davon hielt. Die Scans von Ricos schiff waren in der Hinsicht nicht wirklich zu gebrauchen, das einzige was deutlich herauszulesen war das in unmittelbarer Nähe des Planeten ein großes Asteroidenfeld ist, ein gutes Versteck für unser Schiff, doch mehr konnte man davon leider nicht auslesen. „Commander Walker hätten sie einen Moment für mich?“ holte mich auf einmal eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken. Im Türrahmen des Büros stand Josslain Verreuil, was mich direkt zum lächeln brachte. „Solang Du aufhörst mich mit dem Rang anzusprechen wo wir hier unter uns sind Josh gern.“ Erklärte ich ihm und er trat durch die Tür damit sich diese hinter ihm schloss. „Tut mir Leid Lucille, alte Angewohnheit.“ Meinte er entschuldigend und auch wenn er nun die schwarze und verruchte Uniform des Geheimdienstes trug so war er noch immer ein Ex-Dustler und gehörte so also Quasi zur Familie. „Meinst nicht das du die falsche Farbe trägst?“ fragte ich ihn grinsend und er schüttelte mit dem Kopf „Nein denke ich nicht, aber danke der Nachfrage. Schön zu sehen das du endlich in einer Abteilung bist in welcher man dein Potential richtig ausnutzen kann.“ Fügte er an und ich erinnerte mich dunkel an unsere netten morgendlichen Trainingseinheiten.
„Ja ein wenig war das wohl schon überfällig. Aber sag mal, Du kommst doch sicherlich nicht wegen einem Höflichkeitsbesuch zu mir, dafür ist diese Mission hier zu wichtig. Also was liegt an?“ fragte ich und er nickte bestätigend „Und wie immer kann man dir nichts vormachen. Und das obwohl ich bei allen anderen so einen negativen Eindruck hinterlassen habe.“ Fügte er an „Das liegt zu 90% an deiner Uniform Josh, aber das wusstest du sicherlich schon vorher.“ Er lächelte leicht „Ja wohl wahr. Aber mal zurück zum eigentliche Grund meines Besuches. Ich denke du hast…“ ich grinste ihn an „..Sicherheitsübungen auf dem Holodeck geplant ja.“ Er lachte „Du unterbrichst gern andere Leute oder?“ ich zuckte mit den Schultern „Nur wenn ich weiß was genau sie wollen.. ist bei manchen Leuten nicht wirklich schwer. Logisches Denken hilft dabei ungemein.“ Er nickte „Gut, dann hab ich hier vielleicht noch die ein oder andere Neuerung für dich und deine Jungs. Waffenupgrades.“ Er reichte mir ein Padd und ich wusste jetzt schon dass vor allem Pi die Upgrades der Sprengstoffe extrem gefallen würde. Aber auch die Neuerungen an den Handphasern und Phasergewehren waren nicht schlecht. „Kombigewehre?“ fragte ich ihn erstaunt und er grinste.
„Ja das hab ich am Anfang auch gedacht, kann ja nichts sein. Bis ich sie getestet habe. Die von der Waffenforschung haben sich da nicht lumpen lassen.“ Erklärte er und ich nickte „Gut, dann werde ich meinen Spezialisten direkt mal die Anweisung geben die Waffen nach den Daten hier aufzupeppen damit wir sie in der Simulation testen können.“ Er nickte „Gut, kann ich die Simulation von irgendwo mit ansehen?“ fragte er und ich grinste ihn an „Entweder das oder du machst mit.“ Schlug ich vor aber bis zur Simulation waren noch einige Stunden und somit genug Zeit für meine fleißigen Bienen die Upgrades anzufertigen. Mit einem „Wir werden sehen.“ Verabschiedete sich Josslain schon wieder und setzte wieder seine finstere Geheimdienstmiene auf als er mein Büro verließ. Er hatte sichtlich Spaß an dieser neuen Rolle.
=//\\=U.S.S. Prophecy – Deck 9 – Sicherheitsholodeck =//\\=
„Habt ihr schon gehört…“ertönte das allgemeine Getratsche noch als ich das Holodeck betrat. Dicht gefolgt von dem Tross an Marines welche die Kisten mit den neuen Waffen mit sich schleppten. „…die Frauen da haben..“ die Gestik der Jungs war deutlich und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. „Und was haben die Männer dann wohl?“ fragte ich und direkt war es ruhig im Raum. „Offizier an Deck.“ Vermeldete Atai der sich abseits der männlichen Gruppe aufgestellt hatte und grinste dabei hämisch als diese wild herumwuselten um sich aufzustellen. „Vielen Dank Lieutenant.“ Meinte ich knapp und grinste zur Gruppe. „Nun meine Herren wir sind nicht zum Spaß hier das sollte allen bewusst sein, aus diesem Grund hat uns der nette Mann vom Geheimdienst..“ ein raunen ging durch die Gruppe und ich gab unseren Marines ein Handzeig und sie öffneten die Kisten mit den neuen Waffen. „..ein paar neue Spielzeuge da gelassen. Also Leute einmal ausrüsten und dann geht der Ernst der Sache los.“ Meinte ich und deutete auch den Marines, angeführt von Sergeant Nathan Moreno, an sich auszurüsten. Nachdem sich alle die neuen Waffen angeeignet hatten nahm ich mir das nun letzte Gewehr und die Jungs von Kerry brachten die Kisten vors Deck.
„So die Simulation wir den Planeten Kytala wiederspiegeln damit wir schon mal einen Vorgeschmack darauf haben können was uns erwartete. Die Situationen in welche wir hier kommen sind fiktiv und haben nichts mit dem eigentlichen Zustand des Planeten zu tun denn diesen müssen wird mit der Vorhut erst noch herausfinden.“ Erklärte ich und allesamt nickten sie. „Gut.“ Dann wandte ich mich zu Moreno „Sie dürfen Sergeant.“ Er nickte „Computer Aktivierte Trainigsprogramm Moreno Sierra 3.“ Schlagartig befanden wir uns inmitten einer Wüste. Die Temperatur ähnelte der auf Vulkan doch die Luftfeuchtigkeit war um einiges höher. Jade und einer von Morenos Leuten bildeten die Vorhut. Unter andrem hatte ich Jera ausgesucht um zu sehen in wie weit man sie hier wirklich einsetzen konnte denn noch immer trug sie diese Schiene. Ein Umstand der sich im Ernstfall als Handicap herausstellen könnte und von daher einer genauen Überprüfungen unterzogen werden muss. Im schlimmsten Fall würde sie eben auf dem Schiff bleiben müssen, doch genau dafür hatte ich diese Simulation angedacht um die stärken und schwächen der Leute heraus zu finden denn die Mission war alles andre als eine Routine.
~Zeitsprung – ca. 1 Std~
Mir rann der Schweiß über die Schläfen, doch war dieses Training durchaus anspruchsvoll genug um zu sehen das Jera doch ein paar Probleme hatte ich würde also mit ihr Reden müssen. Wir waren gerade im Begriff eine Siedlung zu infiltrieren als ein gewaltiger Ruck durchs Holodeck ging. Mein Blick wanderte direkt zu Nathan welcher meinte „Das war nicht das Programm.“ Erklärte sie. Einige Momente später wurden die Erschütterungen schwerer und die Holomatrix brach zusammen. Die gesamte Gruppe wurde wild umhergeschleudert, ich hatte Glück und stand fast an der Wand sodass ich mich mit meinem bionischen Arm relativ schnell festhalten konnte. Die Alarmsirenen des Schiffes zeigten zudem an das dies keine Übung war, irgendwas war hier gerade ganz gewaltig schief gelaufen. Erneute Erschütterungen und die Trägheitsdämpfer gaben komplett den Geist auf wie es schien. Jera kam im hohen Bogen auf mich zu geschleuderte, nun hieß es entweder sie auffangen oder ausweichen. Ich entschied mich für die erste Option auch wenn diese sicherlich ein wenig schmerzhaft sein konnte.
-tbc-
PRO – Log 02 - LtCmdr L. Walker – SD: 15228.1654- CXO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342