PRO#Log03# PO1st Faedré Delavere#SD:15230.2017#Med
Wörter: 561
Personen: Ens Yavapai
-/‘\-U.S.S. Prophecy – Deck 5 – Hauptkrankenstation -/‘\-
Langsam normalisierte sich der Schiffsbetrieb wieder, lediglich die noch immer schlafende Jera Jade war Zeugnis des leichten Ausfallschritts des Schiffes. Dass wir bei dieser Gelegenheit direkt ihr kaputtes Knie repariert haben würde sie hoffentlich freuen. Denn wenn ich bedachte wie nervig solch eine altmodische Schiene doch sein konnte, wäre ich sicherlich froh dass man mir half. Nun mit zwei Tassen Kaffee bewaffnet machte ich mich wieder auf den Weg zurück zu Akirana welche bereits wieder über den Medizinischen Daten der Kylas hing und ein etwas nachdenkliches Gesicht machte. „Probleme?“ fragte ich sie und sie sah über die Konsole hinweg zu mir auf. „Nichts was man nicht mit einem Kaffee und ein paar guten Ideen lösen könnte.“ Erkläret sie und nahm die Tasse mit der dampfenden Flüssigkeit dankend entgegen. „Also was stellen wir jetzt an?“ fragte ich überhaupt nicht neugierig und stellte mich schließlich neben sie um einen Blick auf den Bildschirm zu erhaschen. Dort waren einige Einzelheiten der Spezies verzeichnet welche wir wohl untersuchen sollten. 4 Brüste… sah ich da und ich blickte fast schon automatisch auf meinen Vorbau hinab „Also.. ich hab ja mit meinen manchmal schon zu Schaffen aber 4… ehrlich das gibt doch Rücken.“ Akirana nickte „Zumal sind die Vierbrüstigen nur die Gebärmaschinen quasi, denke nicht dass wir uns so dort bewegen sollten, könnte direkt einige Probleme dann ergeben. Zwei- und Dreibrüstige bei den Frauen sollte am wenigsten Probleme bereiten. Eine Einbrüstige ist sozusagen unterste Schublade, das dürfte nicht gerade förderlich für die Mission sein.“ Erklärte Akirana mir und ich ließ diese Informationen mal auf mich wirken.
Das wir nicht alle mit Normalausstattung in auf den Planeten gehen würde war ja klar aber so genau wusste ich nicht was ich von einer Hupe mehr halten sollte, vielleicht konnte mir Josslain ja ein wenig bei der Entscheidung helfen, ich war mir ziemlich sicher dass er dies absolut uneigennützig tun würde. Bei dem Gedanken musste ich ein wenig Schmunzeln und Akirana sah mich an „Will ich wissen das dir da gerade durch den Kopf geht?“ fragte sie lächelnd und ich fühlte mich ein wenig ertappt „Ähm, nein.“ Gab ich grinsend zur Antwort.
Da ich nicht genau wusste wie sie über Josslain dachte, wenn die hier erfahren würde wie genau ich wirklich zu ihm stand, nun ja da war dann die Frage in wie weit sie überhaupt noch mit mir arbeiten wollten. Zwar arbeitete ich nicht für den Geheimdienst aber der Mann mit dem ich normalerweise das Bett teilen würde schon. „Was wissen wir eigentlich über den männlichen Part der Kylas?“ fragte ich nun und sah mir die Daten an die sie aufrief. „Gibt’s keine genauen Informationen außer das sie sich sehr ähneln, der einzige unterschied ist wohl wirklich nur der Vorbau und die Genitalien.“ Ich grinste leicht als sie das sagte „Also müssen wir denen nur unter den Rock und die Bluse schauen um zu wissen ob Männlein oder Weiblein?“ fragte ich Akirana und sie lachte „Nein ich denke das sieht man auch optisch gut, sofern wir nicht direkt zu einer Gruppe von komplett Flachbrüstigen kommen sollten.“ Ich sah sie an und dann an mir runter „Also, das wäre ja mal suboptimal…“ dann sah ich zu Akirana „…weil wir wären dann wohl direkt auf den Abschusslisten der Kerle da.“ Dann fing ich an zu grinsen und deutete auf ihren nicht gerade flachen Vorbau.
-tbc-
PRO#Log03# PO1st Faedré Delavere#SD:15230.2017#Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn