RPG 03 - PRO - Log 02 - Cr Andrass Her'De'R - SD 15237.2396

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

Fr 9. Mai 2014, 23:03

RPG 03 - Pro - Log 02 - Cr Andrass Her'De'R - SD 15237.2396

Beteiligte Personen: Ms. Baumgartner, Mr. Urkel

=/\= Mein Quartier =/\=

Den Tuersensor zu reparieren war mit das einfachste, um dem Ziel eines gepflegten Mahles nahe zu kommen. Das Chaos das mich anschließend erwartete in Ordnung zu bringen würde eine gefühlte halbe Ewigkeit dauern. Ich hasste das von mir selbst verursachte Chaos mehr als das von anderen angerichtete. Der Geruch war zwar sehr angenehm für mich. Für meine Mitbewohner nur nicht. Dieser schoene Duft nach trocknendem Blut. So stimulierend metallisch und für alle anderen stimulierend fürs Erbrechen.

Ich schmunzelte und begann dann widerwillig mit dem Säubern des Quartiers. Das wegwischen des Blutes war ja noch einfach. Aber das abkratzen des Fleisches von und aus der Tür... Wenn ich den Urkel das naechste Mal sah, ich knirschte mit den Zähnen. Besser er lief mir nicht mehr über den Weg. Widerstrebend und hungrig ließ ich ein kleines Filetstueck zwischen meinen Zähnen verschwinden. Waere es nicht so trocken gewesen, was für ein Genuss. Nur nicht auf diese Art und Weise. Ein weiteres Stueck verschwand in meinem Mund. Was würden meine Kollegen nur sagen wenn sie mich jetzt so sehen würden. Aber wieder einmal musste der Kommunikator mir dazwischen funken. "Baumgartner hier. Cr Her'De'R. Kommen sie bitte in den Hangar."

Ich bestätigte und wandte mich wieder dem Quartier zu. Die kleine Stasiseinheit, die ich mir an Bord der New Hope gekauft hatte war nur noch ein eingedruecktes und zerknautschtes Stück Hightechmüll. Ich wollte nur noch ungern auf den holographischen Küchenchef zurückgreifen. Eine Reparatur war aktuell nicht mehr möglich. Zum einen fehlte die Zeit und zum anderen grade das Material. Sobald ich im Hangar fertig war, würde dies hoffentlich kein großes Problem mehr darstellen.

=/\= Hangar =/\=

Kaum im Hangar angekommen um das Shuttle für das Aussenteam vorzubereiten, traf ich meinen neuen liebsten Arbeitskollegen. Ob dieser mit seinem überdimensionierten Ocularexplantat überhaupt was sehen konnte? Auch seine Art von Uniform würde Cmdr Sopek bestimmt die Schamesgruene ins Gesicht treiben. Sollte dieser mal ein wenig Humor zeigen oder das Gegenteil.
Auf der anderen Seite besaß dieser Vulkanier nicht genug emotionale Reaktionsmasse um dem Küchenchef mehr Würze zu verleihen. Aber nachdem ich Mr. Urkel gesehen hatte, war ich der Meinung, dass hier jemand war der es schaffen könnte. Nun ich würde es mit ihm gerne testen. Doch wie hoch war wohl die Wahrscheinlichkeit dass ich ihn auffressen würde, nachdem er für das erneute Ableben meines Essens gesorgt hatte.

"Kommen Sie Mr. Urkel. Das Shuttle muss bereit gemacht werden. Bitte ohne Zwischenfälle."

Aus dem Lager die ersten Teile zum beladen anzufordern erwies sich als ein Leichtes. Mr. Urkel dazu aufzufordern die Systeme zu prüfen, um das Okay zum Start zu erhalten war da schon schwieriger.

"Ich habe die Startprozedur verbessert.", konnte ich seine quietschige Stimme aus dem Cockpit hören.

"Pruefen sie die Systeme!" forderte ich ihn auf. "Genau wie es in in den Sternenflottenprotokollen steht. Alles andere will ich hier nicht sehen Mr." Ein laxes "Ja" folgte meiner Anforderung. Gefolgt von einem Vibrieren des Shuttles. Anschließend schien mein Magen einen Hoppser zu machen als sich abrupt der Boden bewegte. Die Ausrüstung, welche ich grade im Begriff war zu verstauen, flog mir ins Gesicht und rasselte dann zu Boden.

"War ich das?" ertönte es aus dem vorderen Bereich des Shuttles. Waere ich ein Mensch gewesen, die Zornesroete hätte mein Gesicht verfinstert. So wechselte der Ton nur ins Dunkle. "Mr. Urkel" knurrte ich. "Bei der Prüfung der Systeme ist nicht von einem Triebwerkstest ohne Traegheitsdaempfer die Rede." Ich machte mich auf den Weg zum Delinquenten und verspürte dabei ein extrem starkes Hungergefuehl. Ihn würde niemand vermissen. Auch kein kleines Stückchen.

tbc

Wörter: 614

(Ist janz schön aufwendig mit smartphone)
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten