KYL#Log08#PO1st Faedré Delavere#SD:15244.1292#Med
Wörter: 624
Personen: Cmd Verreuil, Pvt Baker (MC)
-/‘\-Kytala – Ogacik – Tag 1-/‘\-
Die Begegnung mit den andern Kylas hatte Josh beunruhigt, ein Umstand den ich deutlich zu spüren bekam, auch die Sorge der jungen Marines Frau hämmerte auf mich ein wie ein Hagelschauer. Mein Kopf schmerzte vor lauter Eindrücken und dennoch versuchte ich mir das alles nicht anmerken zu lassen. Der Tag neigte sich deutlich dem Ende zu und deswegen hatte Baker wohl auch ein Tempo drauf als wenn sie von einer Horde wild gewordener Targs verfolgt werden würde. Josh hatte mit seinen langen Beinen sicherlich keine Probleme ihr zu folgen blieb jedoch beständig an meiner Seite, wofür ich ihm wirklich dankbar war. Die Begegnung mit dem Kylas Mann dort an der Halle ging mir nicht mehr aus dem Kopf er war so offen und vor allen Dingen freundlich gewesen, alle schienen sich auf dieses Fest zu freuen fast so als wenn es eine einzige Abwechslung vom Arbeitsalltag gewesen war. Womöglich hatten sie lange darum gekämpft dieses Fest ausrichten zu dürfen. Das dieser Mann mir gegenüber zuerst eher sexuell geprägte Gedanken hatte musste ebenso verkraften wie die Tatsache das er Josh wohl als meinen Ehemann ansah und deswegen so zuvorkommend war. Die Informationen über die Gesellschaft der Kylas, insbesondere der Bedeutungen der Brustanzahl bei den Frauen waren also vollkommen korrekt. ‘Alles in Ordnung mit dir?‘ hörte ich Josh’s Stimme leise in meinem Kopf und stellte mich so dann schnell auf die telepathische Kommunikation mit ihm um.
‘Nicht wirklich, es sind einfach zu viele Eindrücke, mein Kopf ist kurz vor dem Platzen.‘ erklärte ich ihm und er hielt mich am Arm fest sodass ich stoppen musste. ‘Wie gerne würde ich dir diese Bürde abnehmen meine Liebste..‘ fing er an doch dann kam Baker zurück und fragte „Alles in Ordnung Sir?“ Josh nickte „Aber natürlich Miss Baker, gehen wir weiter, aber bitte etwas langsamer, es soll ja nicht nach einer Flucht aussehen.“ Wies er sie zurecht was der Dame des Marine Corps natürlich gar nicht gefiel. Für sie hatte die Sicherheit von Josh oberste Priorität, die Tatsache das Josh jedoch sehr gut auf sich selbst aufpassen konnte und ich insbesondere das bereits in Aktion erlebt hatte schien sie nicht zu interessieren denn sie kommentierte seine Anweisung mit einem braven „Aye Sir.“ Dann schritt sie wieder voran. Es wurde Dunkel, schneller als wir erwartet hatte und so liefen wir nun durch die dunkeln Straßen der Stadt, mit dem fehlen der Sonne wurde es allerdings auch kalt. Es fröstelte mich direkt und fast so als wenn Josh es erahnt hätte legte er einen Arm um mich. ‘Zu schade das wir nicht auf dem Schiff schlafen können.‘ gab ich ihm zu verstehen und konnte fast schon sein leichtes Lächeln auf den Lippen erkennen. ‘Ja schon, aber wir müssen hier halt aufpassen, ich möchte nicht das sie dich schlecht behandeln nur weil du mit mir zusammen bist, verstehst du? fragte er mich und ich verstand ihn zwar aber antwortete ‘Das tue ich Josh, aber denkst du nicht das du mich das entscheiden lassen solltest, du kannst mich nicht vor allem negativen Beschützen.
Schweigend ging er einige Minuten neben mir her ‘Aber versuchen kann ich es auch wenn es mir gerade heute besonders schwer fällt, seitdem wir an Bord sind haben wir kaum zeit füreinander gehab. Aber ich verspreche dir das wird sich ändern sobald wir zurück auf der Station sind.‘ erklärte er mir und gab mir damit etwas worauf ich mich wieder freuen konnte. Dieses Etwas würde mich auch für diese Kopfschmerzen entschädigen welche mich noch immer plagten, aber auch dagegen hatten wir sicherlich etwas im Basis Lager. Wir ließen nun den Stadtrand hinter und uns schritten durch die dunkle Nacht in die Richtung der geparkten Argos. Ob die restlichen Teams auch alle wohlbehalten wieder da waren?
-tbc-
KYL#Log08#PO1st Faedré Delavere#SD:15244.1292#Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn