KYL - RPG01 - LOG05 - PO1st Jera Jade [SEC] - SD: 15263.1355
Personen:
Suriva, Walker, Akirana (erwähnt)
Wörter:
1084
=/\= Kylata - Ogacik - Kazon Anlage - Krankenstation im Arrestbereich - Tag 4 =/\=
Als Suravi mich kurz allein ließ weil wieder zwei Kazon jemanden halb zerlegt herein trugen, erhob ich meine Stimme „Mööööööörder, Dieeeeeeeebe“, keifte ich um schon mal etwas an meiner Tarnung als durchgeknallte Kylas zu arbeiten. Und es klappte auch wie mir schien, denn die Kazon sahen mich ziemlich befremdlich an, ließen mich aber in Ruhe und als ich auf sie zuging, suchten sie schleunigst das Weite. War meine Heldentat, zwei umzuhauen und zwar so umzuhauen das sie nicht wieder aufstanden schon bis zu ihnen vorgedrungen das sie mich nicht zu nah an sich heranlassen wollen, damit sie nicht das selbe Schicksal wie ihre Kameraden erleiden mussten?
Innerlich grinste ich über diesen Gedanken der mir allerdings mehr und mehr gefiel.
Verstohlen beobachtete ich Suravi, deren geschickte Finger ziemlich schnell ihre Arbeit taten. Dabei kaute ich nachdenklich auf meiner Unterlippe herum. Mir war die Uniform aufgefallen. Gelb bedeutete entweder Sicherheit oder Technik. Wenn man von der Statur ausging die kaum zu sehen gewesen war, ging ich von einer Frau aus. Blieben nicht viel Möglichkeiten und mir behagte nicht, wer da möglicherweise hereingebracht worden war.
Das man ziemlich lang an ihr herum Doktorte, beruhigte mich noch weniger. Wenn man sich solche Mühe gab jemanden zum reden zu bringen, musste es jemand von der Führung sein. Und da blieb am Ende wohl nur Walker übrig.
Es mussten Stunden vergangen sein, während ich unruhig hin und her getiegert war, immer wieder besorgte Blicke zu den beiden hinüber werfend. Mir viel aber auch kein Grund ein, einfach rüber zu gehen und mal genauer nachzusehen. Scheiß Kylas Verkleidung, warum hatte ich auch unbedingt zum Außenteam gehören wollen?
„Könnten sie mir kurz helfen?“, fragte mich da Suravi und kurz wunderte ich mich über das gesieze, aber offizielle kannten wir uns ja nicht und die Tarnung musste aufrecht erhalten werden. Aber es war schon mutig, das sie mich das trotzdem fragte, denn eine Irre fragte man das doch im Grunde gar nicht.
„Klar“, murmelte ich daher etwas vorsichtig, denn ihr Blick gefiel mir gar nicht. Er war auch für mich nicht zu deuten. Wollten sie mich etwa doch ins Land der Träume schicken? Hatte sie Angst, das wenn ich mich schlimmer aufführte, sie doch noch dafür bestraft wurde, weil sie mit einer einfachen Patientin nicht zurecht kam?
Immer auf der Hut vor einem schnell gezogenen Hypospray, ich hatte mir sagen lassen, das Mediziner solche Dinger schneller zogen, als Cowboys ihre Colts, folgte ich ihr.
Vor einer Liege blieb sie stehen. „Könnten sie die Patientin bitte festhalten das sie sich nicht bewegt?“, fragte sie mich und zog eine Augenbraue in die Höhe. Wollte sie mir jetzt damit etwas sagen? Warum schnallte sie die Type da auf der Liege nicht einfach fest? Wozu hatte man da denn sonst Gurte angebracht.
Noch immer mehr als vorsichtig beugte ich mich über die Dame die hier lag und hielt sie fest. Suravi korrigierte kurz meine Hände, wohl um der Patientin nicht noch mehr weh zu tun und kurz sah ich sie an, nur um sie entsetzt anzustarren. Meine Befürchtungen hatten sich also doch bewahrheitet.
„Hi“, hörte ich Walker leise sagen die mich auch noch angrinste. Auch sie schien davon auszugehen, das wir hier Überwacht und oder Abgehört wurden.
„Gegen wen sind Sie denn gerannt?“, fragte sie dann noch immer leise.
Ich riss mich zusammen, krallte mich jedoch etwas zu sehr in Walkers Schulter denn diese verzog leicht das Gesicht. „Tschuldigung“, nuschelte ich und versuchte meine Emotionen und Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.
„Kazon... steht drei zu eins für mich“, nuschelte ich und wenn der nächste hier reinkam würde er sein blaues Wunder erleben. Was zu viel war war zu viel. „Ma‘am“, flüsterte ich so leise wie es ging. Um ihr so einen Hinweis zu geben, wer ich sein könnte.
„Sicher das sie sich besser fühlen?“, fragte mich die Medizinerin denn das ich schon wieder mit meinem Punktestand anfing, musste für sie schon komisch sein.
Aber die Leute hier brauchten schließlich eine Aufmunterung und Lucille wohl am meisten. Ich überging die frage, da Lucille mich jetzt wohl doch erkannt hatte.
„ÜBertreibs bitte nicht Jera, mit den Kerlen ist nicht zu spaßen.“ flüsterte Walker noch immer leise. „Hast nen Statusbericht des Außenteams für mich?“, kam noch leiser rüber.
Ich lachte laut auf und wandelte das Lachen dann in ein irres Kichern um, ich war ja irre, also durfte ich das.
„Die arbeiten wohl an einem Befreiungsversuch. Aber na ja... wie weit die sind kann ich nicht sagen. Ich hab mich mit den Kazon angelegt, um Akirana zu decken, die grad mit dem Untergrund oder so gesprochen hat“, nuschelte ich „Weiß nicht besonders viel bin hier auch erst wieder wach geworden“, ich zuckte entschuldigend mit den Schultern.
„Die werden mich nachher sicher wieder holen kommen. WEnn es soweit ist... will ich das Sie keinen Finger rühren Jade.“, erklärte Lucille vollkommen normal als wenn die Kazon sie zum Essen ausführen würden.
„Wir müssen herausfinden wo Commander Kirilenkova ist. Jedes Fehlverhalten von uns Offizieren kann die Crew teuer zu stehen kommen.“, fügte sie noch an und verfiel dann wiederin Schweigen.
„Ich weiß nicht ob ich diesen Befehl ausführen kann. Ich bin ihnen noch was Schuldig Ma‘am. Ich weiß genau das ich meine Rettung damals nur ihnen zu verdanken habe. Es ist an der Zeit sich dafür zu revanchieren. Und Ma‘am, wie gut das ich kein Offizier bin“, ich versuchte es mit einem Schiefen grinsen.
"Jera, das ist kein Befehl sondern eine Bitte von mir an Dich." verfiel sie kurz in die persönlichste Anrede die es geben konnte. "Du musst hier auf Doktor Suravi aufpassen, wenn ich die Kerle richtig einschätze sind unsere Ärzte der einzige Grund warum viele von uns überhaupt noch da sind. Wir müssen durchhalten bis Commander Verreuil das Zeichen gibt. Wenn es soweit ist wirst du es merken, dann kannst Du dich an denen Austoben." erklärte sie und sah in Richtung der Tür. "Geb den der CO sollte sie hier auftauchen, ich brauch ihn nicht. Verreuil weiss wie er mich auch so kontaktieren kann, sage ihm das."
Ich seufzte schwer. “Also gut Lucille, auch wenns mit nicht gefällt, verhalte ich mich ruhig und pass auf die Kleine hier auf”, auch ich war ins du übergegangen, mir waren die Etikette in diesem Moment scheiß egal. “Es gefällt mir zwar nicht, aber ich vertrau darauf das du weißt was du machst”, fügte ich nuschelndhinzu und hatte das komische Gefühl als würde ich Lucille vielleicht nie wieder sehen.
-tbc-
KYL - RPG01 - LOG05 - PO1st Jera Jade [SEC] - SD: 15263.1355
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Ich kenne die Leidenschaft - für die es keine Harmonie gibt.
Ich kenne die Wut - für die es keinen Frieden gibt.
Ich kenne die Rihannsu - für die es keine Angst gibt.
Ich kenne die Unsterblichkeit - für die es keinen Tod gibt.
Ich kenne das rihannische Imperium - für das es keine Schwäche gibt.
Ich suche meine Bestimmung - für die Ewigkeit.
Damit ich das wahre Leben, im Licht des Todes finden kann.
Ich kenne die Wut - für die es keinen Frieden gibt.
Ich kenne die Rihannsu - für die es keine Angst gibt.
Ich kenne die Unsterblichkeit - für die es keinen Tod gibt.
Ich kenne das rihannische Imperium - für das es keine Schwäche gibt.
Ich suche meine Bestimmung - für die Ewigkeit.
Damit ich das wahre Leben, im Licht des Todes finden kann.