GAL - RPG01 - LOG10 Ensing Carter [TEC] - SD: 15269.1070
Personen:
Marines
Wörter:
911
=/\= U.S.S. Galatea - Luna Klasse - Deck 07 - Shuttlehangar =/\=
Ob ich wollte oder nicht, ich musst emich jetzt ganz auf diese Mission konzentrieren, auch wenn mir noch so viel andere Dinge durch den Kopf gingen und mich abzulenken versuchten. Gerade als ich wieder den Shuttlehangar erreichte, meldete sich auch Stevens.
„Stevens an Carter“, ich grinste leicht als ich die Stimme der jungen Dame hörte.
„Was gibts?“, wollte ich wissen und konnte mir schon denken, das die Mission jetzt starten sollte. Les wollte mich wohl so schnell wie möglich vom Schiff haben bevor.
„Sergeant Lenkov lässt ausrichten, das wenn sie noch an der Mission teilnehmen wollen, sie ihren Hintern zurück ins Shuttle bewegen sollen“
Ich sparte mir die Antwort, bis ich das Shuttel betrat „Bin schon da“, meinte ich dann und war mir sicher, das Stevens die Worte des Sergeants eins zu eins wiedergegeben hatte.
Diesmal ließ ich Burns links liegen und hockte mich nach hinten. Marines waren ja alle so geil drauf, als erstes draußen zu sein, obwohl es ihnen hier gar nichts brachte, da man die Teams und die Aufgaben sowieso noch verteilen musste, das die hintere Reihe noch leer war und ich hier meine Ruhe haben würde.
Die Vorfreude auf den Einsatz war fast greifbar, Marines waren schon ein seltsames Trüppchen. Schnell bei den Waffen immer bereit, den Einsatz zu beenden, aber sie würden wohl einen Einsatz auch abbrechen und später noch einmal versuchen, wenn zu viele von ihnen ausfielen, genau deswegen war ich hier. Auch wenn ich nicht das Sagen haben würde. Wie ich allerdings dann die Marines dazu bringen sollte, das zu tun was ich wollte, wusste ich noch immer nicht, das würde sich vielleicht durch die Situation dann ergeben.
=/\= Sichere Landezone - Händlergildenteritorium =/\=
Wie ich es vorhergesehen hatte, stürmten kaum das die Shuttles sicher gelandet waren nach draußen. Vielleicht sollte ich mich auch um den Job einer Wahrsagerin bewergen? Verwirrt schüttelte ich den Kopf um den Gedanken los zu werden.
Anders als die Marines, erhob ich mich langsam, checkte noch einmal meine Ausrüstung und trat dann nach draußen und wäre fast zurück ind Shuttle getaumelt.
Da hatte die Aufkläung ja mal total geschlampt. Wo war der verdammte Dschungel? Wir hatten uns für ein total falsches Gelände eingestellt.
„Na ja, ist nict das was wir erwartet haben“, riss Sergeant Lenkows Stimme alle aus ihrer Starre und gleichzeitig die Aufmerksamkeit aller auf sich.
„Ihr wisst torztdem was von euch erwartet wird. Das Missionsziel ist klar.“, begann er nach einer kurzen Weile in der ich mich weiter hinter den anderen hielt und mich in der Felsenlandschaft umsah.
Mit Dschungel hatte das nun wirklich nichts zu tun, aber was wollte man machen. Die Basis sollte gesprengt werden und das würden wir auch tun.
Ich klinkte mich erst wieder in die Diskusion ein als mein Name viel. „Carter, wird zusammen mit Stevens, McSweeney, Fallon und Murphy ein Team bilden. Mit mir gehen die anderen. Mal schauen ob die Basis auch noch die ein oder andere Überraschung für uns bereit hält. Diesmal sollten die Phaser und Tricorder aber funktionieren“, bei diesen Worten schien so etwas wie ein aufblitzen in seinen Augen zu liegen, welches gleich wieder verschwandt. War am Ende er für diese Ausfälle verantwortlich gewesen und nicht Les?
Ich zuckte innerlich mit den Schultern, konnte mir ja auch egal sein.
„Mein Team wird den längeren Weg nehmen, Carter sie den Kürzeren. Viel erfolg und Semper Fidelis Marines“, und wieder antworteten sie mit einem „Bujah“, was das zu bedeuten hatte, fragte ich mich schon eine ganze Weile.
Obwohl es mich ja wurmte, das er sich den längeren Weg zugeteilt hatte, nickte ich meinen Leuten zu. Stevens kannte ich und ich war froh das Bruns nicht in meiner Gruppe war. Würde schon schief gehen.
„Sollte jemand von euch ein Problem mit mir haben, euer Pech. Aber ich werde alles dafür tun, das wir Erfolg haben. Schluckt eure Probleme runter, was ihr dann auf dem Schiff macht, ist mir egal, aber hier müssen wir zusammenhalten“, der Versuch die Richtigen Worte zu finden schien mir nicht wirklich Gelungen zu sein, aber ich war keine gute Rednerin, war nie von mir verlangt worden.
Ich betrachtete sie noch einmal nacheinander und blieb an McSweeney kurz länger hängen, mir war das Scharfschützengewehr nicht entgangen. Könnte hier für mich von Vorteil sein, jemanden wie ihn dabei zu haben.
„Dann wollen wir mal. Auf gehts“, meinte ich und marschierte los.
Fast schon rechnete ich damit, das sie einfach dort bleiben würden wo sie waren, mich beukotierten, aber Stevens war en Joker, mit ihr hatte ich die Missionen auf dem Holodeck durchgespielt. Sie wusste was ich konnte und dich anderen zogen so ebenfalls mit.
Da konnte man mal sehen, das Holomissionen manchmal cooler waren als die richtigen. War ja Langweilig hier. Erst als ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung oben auf den Felsen bemerkte ließ ich meine Gruppe anhalten.
„McSweeny“, rief ich unseren Scharfschützen zu mir nach vorne.
„Schaun sie sich mal die Stelle da oben an. Abschuss nach eigenem ermessen“, murmelte ich und erhielt ein nicken zur Antwort.
Er schien einer der Marines zu sein, die kaum ein Wort rausbrachten, sollte mir auch recht sein solange er seine Arbeit tat.
Das er sein Handwerk verstand, merkte ich, als er zielte, beobachtete und Schoss. Nicht mal ein Schrei der Warnung kam von diesem Mitglied der Händlergilde, denn ein anderer konnte es nicht sein. Sicherlich ein Wachposten.
„Gut gemacht“, murmelte ich und ließ meine Leute weiter gehen.
-tbc-
GAL - RPG01 - LOG10 Ensing Carter [TEC] - SD: 15269.1070
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Ich kenne die Leidenschaft - für die es keine Harmonie gibt.
Ich kenne die Wut - für die es keinen Frieden gibt.
Ich kenne die Rihannsu - für die es keine Angst gibt.
Ich kenne die Unsterblichkeit - für die es keinen Tod gibt.
Ich kenne das rihannische Imperium - für das es keine Schwäche gibt.
Ich suche meine Bestimmung - für die Ewigkeit.
Damit ich das wahre Leben, im Licht des Todes finden kann.
Ich kenne die Wut - für die es keinen Frieden gibt.
Ich kenne die Rihannsu - für die es keine Angst gibt.
Ich kenne die Unsterblichkeit - für die es keinen Tod gibt.
Ich kenne das rihannische Imperium - für das es keine Schwäche gibt.
Ich suche meine Bestimmung - für die Ewigkeit.
Damit ich das wahre Leben, im Licht des Todes finden kann.