KYL - Log 16 – Commander J. Verreuil – 15271.2330- CI
Wörter: 1.028
Personen: Lucille Walker, Faedré Delavere (erwähnt), Captain Quinn, Kerit & Lukal, Wolkov & Altair (am Schluss erwähnt)
“Feuer frei“
=//\\=Kylata – Tag 5 – Hauptquartier Widerstand Ogracik =//\\=
Nur schleppend erreichten mich die Berichte, die erste Rückmeldung nach dem Startsignal kam allerdings unerwartet und ziemlich umfangreich von Lucille welche mir auch zugleich mitteilte das die CO Commander Kirilenkova vom Dienst enthoben wurde. Ein Umstand der sicherlich der Behandlung der Kazon zu verdanken war, allerdings in unsrem Fall eine notwendige Maßnahme darstellte damit wir diese Mission dennoch zu einem Erfolg ausbauen konnten. Das ich bei solchen Aktionen meist zu Untätigkeit verdammt war, war für mich zwar nichts Neues, allerdings hatte ich bisher nie das Vergnügen gehabt so nah bei der Sache zu sein. Meist stand ich vor irgendwelchen Diagrammen und Wertete die Taktischen Daten aus, meine aktive Einsatzzeit lag schon weit hinter mir, mit dem aufsteigen in den Rängen bekam man auch im Geheimdienst immer weniger zu tun und hatte dennoch immer mehr Arbeit da auch in unserem Metier der Verwaltungsaufwand immens war. Eine gute Nachricht kam schließlich noch von dem ShuttleTeam welches im Begriff war die Zugangsmöglichkeit der Kazon zum Gamma Quadranten zu zerstören. „Commander wir wären nun soweit, auf ihren Befehl hin werden wir…“ fing Baumgartner an und Jasa teilte noch ein „Es werden Schiffe im Vektor angezeigt.“ Erklärte er und Baumgartners Augen weiteten sich. „Zünden sie das Ding und verschwinden sie da. Wir werden sie hier unten Brauchen.“ Erklärte ich und hoffte das die Herren da es schafften ohne Größere Probleme das Bombenshuttle ins Loch zu stecken und zu zünden, am besten natürlich ohne das sie das Runabaout schroteten, denn diese würden wir noch benötigen.
Unsere Mediziner, um genau zu sein Ensign Yavapai und meine Faedre waren in der Haupthöhle des Systems und sollten dort eine Krankenstation aufbauen. Was genau sie dort jedoch erwartete wusste ich nicht da ich von diesen Bereichen bisher noch keine Informationen hatte. „Die ersten Inocs kommen zurück“ meldete Kerit nun und deutete auf das Große Fenster durch welches die Informationsträger soeben hineinschwebten. Kerit lief zu ihnen und holte einige Röllchen. Es dauerte weitere Minuten ehe sie mir von den Fortschritten in der Anlage erzählte. Das Kirilenkova befreit worden war hatte ich von Luc bereits erfahren, diese waren bisher aber noch nicht, wie der Bericht von der Haupthöhle verriet, dort angekommen. Mein blick ging zu Uhr und deutet an das sie weit hinter dem Zeitplan waren. Doch dann erinnerte ich mich an den Ausgangspunkt in welchem wohl noch einige unserer Leute bei Lieutenant Suravi waren. So wie ich Lucille einschätzte dachte sie nicht daran diese Zurückzulassen und würde sie wohl ebenfalls in die Höhle verbringen. Dann geschah etwas was ich nicht für möglich gehalten hatte. Mein Communikator, der richtige welcher auf dem Tisch vor mir lag meldete sich und eine mir unbekannte Stimme teilte mir mit das die Pekara Flotte in 12 Stunden den Planeten erreichen würde.
„Identifizieren sie sich.“ War das einzige was ich von mir gab und kurz darauf ertönte ein „Captain Scarlett Quinn, derzeit Stationiert auf der Ghertomari. Wir besprechen alles weitere in 12 Stunden Commander. Bis dahin schicken sie mir einen Bericht zur Lage.“ Erklärte die Frau am Ende der Leitung und ihrer Stimmlage zufolge erlaubte sie keinerlei Widerrede. „Aye Captain.“ Konterte ich nur und damit schloss sie die Verbindung wieder. Ob ich diesem Segen jedoch wirklich glauben konnte und wollte wusste ich nicht, was ich aber wusste war dass wir hier noch ganze 12 Stunden aushalten und vor allen Dingen überleben mussten um Gewissheit zu bekommen. „Schicken sie den verbleibenden Schiffen im Orbit das Signal.“ Gab ich Kerit zu verstehen und sie nickte ihren Leuten zu. Eine Abordnung des Widerstands hatte sich bereits am Landungspunkt der Kazonschiffe aufgebaut und die dort gelandeten Schiffe übernommen. Die letzten Schiffen umkreisten Kytala und würden noch eine keine Gefahr darstellen, der größte Kampf allerdings würde hier auf dem Planeten stattfinden, die Vertreibung der Kazon und somit die Rückeroberung Kytala‘s hatte gerade begonnen und dennoch hatten wir bereits einige Verluste zu beklagen. Meine Sorge die sich langsam aufbaute in meinem Inneren bezog sich aber eher auf den Privatmann in mir, Faedré befand sich in der Haupthöhle des Widerstands. Sie war Medizinerin und wurde dort gebraucht das wusste ich dennoch hatte sich irgendwas verändert, ich war kein Empath wie Faedré doch die Blicke die sie mir am Morgen bei der Besprechung zugeworfen hatte und die Tatsache das sie mir dann aus dem Weg gegangen war sprachen bände.
„Walker an Verreuil“. Ertönte erneut die Stimme von Lucille welche mir wie ich bereits erwartet hatte berichtete das sie Suravi und einige weitere Kyla aufgesammelt hatte und nun mit den Leuten auf dem Weg zur Haupthöhle war. „Luc kennst Du eine Captain Quinn?“ fragte ich sie direkt das sie als ehemalige Cheftechniker der Flottenwerft sicherlich einige der hohen Tiere dort kennen gelernt hatte. „Ja, warum?“ fragte sie und ich grinste kurz „Weil wir in 12 Stunden besuch von ihr bekommen.“ Erklärte ich und das zögern von Lucille zeigte mir das mein Eindruck von Quinn nicht falsch war. „Die Pekarische Flotte erreicht uns in 12 Stunden, solange müssen wir noch aushalten ehe es Verstärkung von außerhalb gibt.“ Schloss ich und informierte Lucille damit auch darüber wie lang man die verschiedenen Hauptknotenpunkte gegen die Kazon halten musste. „Die Schiffe drehen ab und kehren zur Oberfläche zurück.“ Erklärte Kerit und Lukal warf noch ein „Die Arena wurde von ihren Marines eingenommen Commander.“ Dann meldete sich auch der Bürgermeister zu Wort „Die Jungs haben den Segen der Göttin auf sich.“ Erklärte er und meinte damit wohl die Marines, denn in seiner Stimme erklang nicht nur stolz sondern auch Bewunderung mit. „Dafür wurden sie ausgebildet.“ Erklärte ich knapp und sah mir die Aktualisierten Karten der Anlage an. Alle von uns eingenommen und gehaltenen Bereiche wurden in Blau dargestellt. Die Roten Bereiche waren noch jene die von den Kazon vehement verteidigt wurden. In jenen Bereichen waren allerdings auch noch einige unserer Leute gefangen, insbesondere fehlten laut Aufzeichnungen noch jede Spur von Ensign Wolkov und Crewman Altair. Wolkov kannte ich zwar, doch Altair war mir allein schon wegen seinen niederen Rangs unbekannt, doch stellte es sich als kleines Rätsel dar warum man sie so separiert hatte. Wo hatte man sie hingebracht und vor allen Dingen warum, was wollten die Kazon mit zwei Wissenschaftlern?
-tbc-
KYL - Log 16 – Commander J. Verreuil – 15271.2330- CI
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft