KIR/NH=/±\=ULog01=/±\=Captain Quinn=/±\=15281.2145=/±\=XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
So 22. Jun 2014, 20:43

KIR/NH=/±\=ULog01=/±\=Captain Quinn=/±\=15281.2145=/±\=XO

Personen: Cdo ch’tane, Sawley, Walker, Yavapai (alle drei erwähnt), Alice Hobbs (Vorzimmerdame)
Wörter: 1.420

“Das nächste Kapitel“

=/±\=Kirtosa – Rückflug zur Starbase – Büro Captain Quinn=/±\=

Das Display des Computers wurde schwarz, die neue Order welche ich soeben vom Hauptquartier bekommen hatte war aufgrund der Tatsache dass ich die Aufräumarbeiten auf Kytala übernommen hatte keine wirkliche Überraschung für mich. Ob ich mich jedoch freuen sollte wusste ich nicht, die ganze Situation die Prophecy betreffend warf kein gutes Bild auf die Leitung der Starbase und diesbezüglich würde ich schon auf meinem Flug zur neuen Arbeitsstelle einige Veränderungen anbringen. Der Commodore der Station wurde natürlich davon in Kenntnis gesetzt das ich nun seine rechte Hand war, obgleich ich nicht erahnen konnte in wie weit ich auch seine Fehler ausbügeln musste, sofern er denn überhaupt welche hatte. Die Berichte welche ich von den übrig gebliebenen und einsatztauglichen Mitgliedern der Prophecy erhalten hatte, insbesondere der von Commander Verreuil und Lieutenant Commander Walker ließen einiges offen was ich noch nach arbeiten musste auf der Starbase. Einige der Fragen allerdings waren schnell geklärt da ich mir einfach die Akten der Aktiven und verdienten Mitglieder der New Hope ansah. Von mir würden nicht viele eine Zweite Chance bekommen und so konnte ich nur hoffen dass mich meine Einschätzung nicht im Stich ließ. Meine Zeit bei den Pekara war also um und ich würde mich wieder an die Umgangsformen der Flotte gewöhnen müssen. Sicherlich war es eine schöne Zeit bei den Pekara gewesen, doch war meine Order eindeutig, wie genau das jedoch meine Kinder auffassen würde, würde ich sehr bald erfahren denn ich hatte nach beiden schicken lassen.

„Captain Quinn, Ihre Kinder sind anwesend, darf ich sie durchschicken.“ Ertönte die Stimme meiner Vorzimmerdame und ich lächelte als ich meinte „Ja, Danke Ringa.“ Kurz darauf traten meine Kinder durch die Türe. „Der Lieutenant Junior Grade Thomas Quinn….“ Sprach mein Sohn „sowie die Ensign Mikaela Quinn..“ beide grinsen schelmisch als sie im Chor abschlossen. „…melden sich wie befohlen Captain.“ Ich lachte unvermittelt als ich ihre Blicke sah. „Kinder ihr sollt eure alte Mutter doch nicht immer so auf den Arm nehmen wenn ich mal nach euch schicken lassen.“ Tom grinste leicht und seine Schwester musterte mich eingehend. „Es hat einen Bestimmten Grund dass du nach uns schicken ließest. Ist alles in Ordnung mit dir?“ fragte Mikaela direkt und ich spürte deutlich das sie sich sorgen machte. „Aber natürlich, ich muss nur einiges mit euch besprechen. Das ist alles.“ Erklärte ich und ließ mich auf der großzügigen Couch im Büro nieder. „Mein neuer Einsatzbefehl ist eingetroffen.“ Fing ich an und meine Kinder blickten zuerst sich selbst an, wobei ich deutlich merkte das sie sich wieder irgendwas ausmalten oder etwas ausheckten wie immer. „Wohin geht es diesmal Mutter?“ fragte Tom und ich lächelte knapp „Zur Abwechslung mal auf eine Einrichtung der Sternenflotte.“ Entgegnete ich knapp und mustere die beiden eingehend. „Es steht euch frei eure eigenen Wege zu gehen Kinder, ich möchte euch keineswegs aufhalten bei was auch immer ihr euch ausgedacht habt. Mein Weg wird mich für eine ganze Weile zur Starbase G-001 führen.“ Ela, wie ich meine Tochter gern nannte sah mich an „Mutter du weist genau das ich dich da sicherlich nicht allein hingehen lassen und Tom auch nicht, dafür wissen wir zu gut was du ohne uns alles anstellst.“ Erklärte sie erwachsen und auch ihr Bruder nickte bestätigend.

„Ela hat Recht Mutter, wir werden bei dir bleiben, sonst traut sich ja eh keiner dir die Stirn zu bieten, dank Großmutter hat der Name Quinn einen bleibenden Eindruck bei allen hinterlassen.“ Diesen Satz sprach mein Sohn mit einer gewissen Bewunderung seiner Großmutter gegenüber aus, obwohl er sie nie kennen gelernt hatte, selbst ich hatte meine Mutter nur noch vage in Erinnerung aber das waren nun auch schon so viele Jahre. Dennoch schien es an den Geschichten zu liegen die man über sie hörte, Geschichten welche ich meinen Kindern erzählt hatte dass sie so sehr darauf bedacht waren mich zu schützen. „Also ist es beschlossen und ihr begleitet mich auf die Station?“ fragte ich förmlich und beide nickten zeitgleich. „Natürlich Mutter.“ Kommentierte es Ela noch zusätzlich, „Nur tue uns bitte einen Gefallen und mach es vor allen den Medizinern nicht wieder so schwer mit dir auszukommen, geh regelmäßig zu deinen Untersuchungen.“ Nun war ich diejenige die Lächelte „Ich werde es versuchen Kind.“ Dann meldete sich die Brücke bei mir und verreit wie lange wir noch für den Flug brauchen würden. Wenig Zeit für meine Aufgaben die ich noch zu erledigen hatte. „Das war es dann auch schon Kinder, Mami muss noch ein wenig arbeiten jetzt.“ Tom grinste breit „Verschreck deine Leute nicht gleich wieder und vor allen Dingen Mutter, bitte misch dich nicht in die Arbeiten meines neuen Bosses ein ja.“ Bat er und ich versprach artig zu sein. Die Berichte welche ich von Commander Walker erhalten hatte waren allesamt sehr tiefgründig gewesen, sie schien eine sehr fähige und vor allen Dingen erfahrene Person zu sein weswegen ich eine Einmischung in ihre Arbeit nicht einmal ansatzweise in Betracht gezogen hatte.

~Zeitsprung – Nach dem Akirana Log~

=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – Deck 12 – Büro Commodore ch‘Tane=/±\=

Direkt nach meiner Ankunft mit der Kirtosa hatten sich meine Kinder um die Quartierbelegung gekümmert. Es würde nun das erste mal sein das ich seit Jahren wieder ein Quartier für mich alleine haben würde. Meine Kinder waren erwachsen genug und sollten sich nicht immer dazu verpflichtet fühlen zeit mir ihrer alten Mutter zu verbringen so hatte ich Anweisungen hinterlassen das die beiden eigene Quartiere bekamen. Zwar missfiel dies insbesondere Ela aber damit musste sie nun zu Recht kommen. Mein Weg hatte mich zudem direkt zum Büro des Stationskommandanten geführt da ich mit ihm direkt einige Sachen klären musste ehe ich voll und ganz meine Arbeit als stellvertretende Stationsleiterin antreten konnte. „Captain Quinn, ihr Ruf eilt ihnen voraus.“ Mit diesen Worten begrüßte mich der Andorianer und ich sah ihm direkt an das er nicht wirklich begeistert war von der Tatsache das ich ihm nun nicht nur zur Seite gestellt war sondern ihn auch beobachten würde. Meine Aufgaben hier au der Station waren weit aus höher als die des letzten 1. Offiziers. Das hatte man dem Commodore bereits mitgeteilt und dementsprechend begeistert war der Andorianer auch. „Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen Commodore.“ Erklärte ich knapp und nahm auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch platz. „Wie man ihnen sicherlich mitgeteilt hat wissen sie weswegen ich hier bin, meine Arbeit habe ich bereits auf dem Flug zur Station begonnen. Ihre neue Chefmedizinerin ist Lieutenant Yavapai, alle weiteren Änderungen entnehmen sie meinen Informationen die sie morgen um 0800 auf ihrem Schreibtisch vorfinden werden.“ Erklärte ich ihm und sah ihm ruhig ins Gesicht während ich deutlich sah wie es hinter seiner Fassade anfing zu brodeln. „Sie nehmen also meine gesamte Führungsriege auseinander?“ fragte er und ich nickte bestätigend. „Fast Commodore, Commander Walker und Commander Nlak bleiben an ihren Posten. Vorerst. Bis ich mit ihnen ein Gespräch geführt habe. Der CTO bleibt ebenfalls vakant, allerdings habe ich dort bereits Lieutenant Commander Sawley im Auge. Seine Fachkompetenz im Bereich der Technik ist unumgänglich und wäre ein Gewinn für die Station.“ Erklärte ich knapp und zu meinem persönlichen erstaunen Stimmte mir der Commodore zu.

„Was die Sache mit Kirilenkova angeht so wird dies von dem SCIS untersucht werden. Bis zum Abschluss der Untersuchung wird sie in Behandlung bleiben und keine weiteren Posten ausüben.“ Erklärte ich und sah ihn dabei durchdringend an, sein Plan ihr die Galatea zu übereignen war mir zu Ohren gekommen „Die U.S.S. Galatea bleibt im Übrigen der Station als Wissenschaftsschiff zugeordnet und wird dem Chefwissenschaftler weiterhin direkt unterstellt.“ Die Fühler des Commodore zuckten merklich, ihm missfiel deutlich meine Herangehensweise doch war ich nicht hier um mit ihm Freundschaft zu schließen, meine Aufgabe war es wieder Ordnung in die Station zu bringen. „Wenn sie noch fragen haben sie erreichen mich rund um die Uhr Commodore.“ Erklärte ich ihm knapp „Ich werde mich nun erst einmal in meinem neuen Büro einarbeiten. Wir sehen uns dann morgen Commodore.“ Damit verließ ich sein Büro und ging ein paar Schritte über den Gang um schließlich den Vorraum meiner neuen Arbeitsstätte zu betreten. „Willkommen an Bord Captain Quinn. Mein Name ist Alice Hobbs und ich bin ihr Adjutant.“ Erklärte mir eine junge Lieutenant welche an einem kleinen Schreibtisch saß. „Freut mich sehr Lieutenant Hobbs. Sind meine Sachen von der Kirtosa bereits eingetroffen?“ fragte ich sie und sie lächelte „Ja Ma´am ein überaus sympathischer Mann von der Sicherheit hat sie in ihr Büro gebracht.“ Erneut nickte ich „Danke Alice.“ Meinte ich noch und ging dann durch die Tür in mein neues Büro.

-tbc-

NRPG: Scarlett Quinn ist somit auf der Station angekommen. Bei Fragen zu ihr bitte mich direkt ansprechen falls ihr die Informationen nicht aus den Logs oder der Akte entnehmen könnt.
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten