NH–Brell G. Blar – Pekarischer Händler–URPG43-Log01 SD:15288

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 935
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

So 29. Jun 2014, 10:46

NH–Brell Gthmork Blar – Pekarischer Händler– URPG43-Log01 SD:15288.1175

Hauptpersonen: Makakok (Fengari NPC)
Nebenpersonen: Akir & Gloin (NPC – Holocrew Frachter Radypa),

OESF Canon:

http://datenbank.oesf.at/index.php/Radypa
http://datenbank.oesf.at/index.php/Fengari
http://datenbank.oesf.at/index.php/Jentaka_Konsortium

Wörter: 701

=/\=G-001/Brells Imperialer Handelsstützpunkt / Hauptpromenade Sektor 3/Büroraum=/\=

Es würde nicht mehr lange dauern und der Gesandte der Fengari würde an Bord kommen. Ich hatte hier im Büro alles vorbereitet und die Abhörsicheren Geräte waren Aktiviert, es waren ein paar Schüsseln mit frischen Rohrmaden aus der besten Region von Ferengie Nar aufgestellt und einige Auswahl an Alkoholischen Getränken. Auch war für die Körperlichen Freuden des Gastes gesorgt der Botschaft von der Kaiserin der Fengari hatte.

Da die Fengari nicht einfach so andocken konnten hatte ich aufgrund des Wunsches von Admiral Chakoty ein Treffen mit Unterhändlern eingerichtet. Zu dem war ich vor ein paar Wochen in den Raum der Fengari geflogen um zu sehen was deren Ansichten zu den Plänen des Admirals waren.

Wir vereinbarten nun unserer Seiten ein Treffen auf der New Hope bzw. durfte keiner wissen das die Föderation auch involviert war bei den ganzen Amositäten gegen die Fengari.

Der Admiral war nur auch deswegen an den Fengari interessiert weil der Geheimdienst erfahren hatte das Sie wohl gemeinsam mit gewissen Splittergruppen der Romulaner an Kontakten im Gammaquadranten interessiert waren. Dies konnte nur eines Bedeuten Jentaka Konsortium, da ich meiner Seitens schon Erfahrungen mit dem Konsortium hatte wählte der Admiral mich, der Preis für die Zusammenarbeit war auch sehr attraktiv für mich.

Dem Admiral war bewusst wenn Kräfte aus dem Alpha/Betaquadranten Kontakt und Verbindungen zum Konsortium suchten das dies früher oder später starke Auswirkungen auf die New Hope haben würde bzw. dem Verkehr durchs Wurmloch.
Dies galt es zu verhindern auch um dem Konsortium eine Art Hintertüre zum Alphaquadranten zu verweigern.

Die Jentaka waren eine Rasse die nicht wirklich nette Zeitgenossen waren und deren Ansichten und Antrieb so dem Ziel der Föderation widerstrebte das der Admiral wusste welchen Gegner sie damit abseits des Dominions wirklich hatten. Noch waren die Auseinandersetzungen nicht so nahe an das Gebiet der Föderation im Gammaquadrant gerückt das es zwingend notwendig war, jedoch mit den Strömen und Bemühungen der Fengari und der Romulaner war der Admiral etwas nervös.

ein kleines Licht leuchtete auf in meinem Büro und ich wusste das der Gast gleich eintreffen würde.

Schon ging die Türe auf und der Fengarie Händler, sehr opulent gekleidet trat mit einer kleinen Truhe ein. Ganz anders als eigentlich von den Fengarie bevorzugt die diese Gier, den Profit und Prunksucht der Ferengie ablehnten.

Sofort begrüsste Ich Ihn überschwänglich.

„Werter Makakok, soweit hat meine Crew euch sicher und wohlbehalten mit meinem Schiff an Bord gebracht. Es ist schön euch wiederzusehen“

„wenngleich es auch ein Affront für uns ist als Ferengie reissen zu müssen. Nun denn anders wäre es nicht möglich auf diese Station zu gelangen. die Föderation scheint von Technik überzuquellen…..apropos wo wir gerade von Technik sprechen“ meinte der Fengarie und stellte die Truhe auf meinen Schreibtisch.

Durch meinen Kontakt zu den Fengarie wusste ich das es zum Guten Ton bei dieser Rasse gehörte als Geschenk, Technische Dinge zu übergeben. Ich war vorbereitet und lies meine Mädels seine Truhe füllen die er aufmerksam beäugte. Meist dinge des Alltags der Pekara und Satire nichts was von Vorteil für die Fengarie war das sie gegen uns verwenden konnten.

„Sehr gut Pekara lassen Sie uns nun zu den Gesprächen kommen, sie haben uns gesagt sie könnten vermitteln bei der Kontaktaufnahme mit dem Jentaka Konsortium. „ meinte der Fengarie

„Wie ich euch schon dazumal gesagt habe geht man nicht einfach zum Konsortium und bittet um einen Termin. Es ist sehr heikel und kann tödlich enden. Jedoch sehe ich einige Möglichkeiten der Kaiserin der Fengarie behilflich zu sein, wenngleich ich euch auch eine andere Option aufzeigen möchte. Aber dazu später Mehr. Ich würde vorschlagen Sie ruhen Sich heute hier aus von der beschwerlichen und langen Reise und morgen fliegen wir zu einem Planeten. Dort Lebt ein Händler der sehr sporadisch mit den Konsortium zu tun hatte, er solle euch einige Erfahrungen ausdrücken“

„Dies ist akzeptabel Pekara“ meinte er und wir widmeten uns den schönen Teil.

—-TBC—-
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten