erw. Personen: Lt. Cmdr. Walker, Cr. Desean, LtJG Medsad Jasa
=/\= Starbase New Hope, Quartierdeck
Ich ging durch die Gänge, um meinen Kopf ein wenig frei zu bekommen. Die Pekara war ja nett gewesen, aber letztendlich fühlte ich mich so, als gäbe man uns die Station, dass wir sie benutzen dürften, aber wenn dann was war, das über die normalen Probleme hinausging, dann konnte ein Pekara das in Nullkommanichts reparieren, wo wir Star Fleet Techniker nicht mehr konnten als um Hilfe rufen. Dann noch dieser unsympathische Typ an Sicherheitsfutzi, dessen Arroganz das Promenadendeck locker ausgefüllt hatte. Als ich noch in der Krankenstation gesessen hatte und mit Doktor MacAran geredet hatte, war ich mir ziemlich sicher, daß ich ihn melden würde. Er würde ja nicht lernen, wie man sich benimmt, wenn ihn keiner bei Fehlern aufmerksam macht. Daß ich, vor allem nicht in seiner Abteilung, nicht viel ausrichten konnte, war klar. 'Vielleicht sollte ich doch zu Paps gehen damit?' dachte ich mir und seufzte, als ich mir dann dachte, daß ich doch allein mit allem zurechtkommen wollte.
Als ich dann wieder einmal um eine Ecke bog, schnappte ich einen Geruch auf, der mir bekannt vorkam. Ich blieb stehen und schnupperte erneut. Hier war jemand am Bier brauen und versuchte offenbar nur sehr lapidar, die Gerüche zu verdecken. Ich ging schnuppernd weiter und blieb vor einem Quartier stehen, schüttelte meinen Kopf und betätigte den Türsummer.
[NRPG: Dem, your turn

~ Zeitsprung: Ein paar Stunden im eigenen Quartier später
Die Konsole piepste abermals, vielleicht zum zehnten Mal, als ich das Piepsen hörte. Mühsam rappelte ich mich auf und legte mich wieder hin. Meine ganze Welt, mein Quartier drehte sich wie ein Karussell auf Hochtouren. „Was zur Hölle ...“ murmelte ich und ließ meine Beine mal aus vom Bett runterhängen. Etwas später setzte ich mich auf und sah zur Konsole an der Wand. Die war so weit weg, so weit … Irgendwie stand ich auf, hielt mich an der Wand fest und fühlte mich wie damals, als wir auf stürmischer See im Boot quer über das Mittelmeer gefahren waren, nur diesmal war ich alleine.
Ein paar Mal anhalten und tief durchschnaufen später stand ich an meiner Konsole und sah mir die Bescherung an. Mein Dienst fing in knapp einer Stunde an und ich hatte von einer gewissen Lt.Cmdr. Walker, ihres Zeichens CXO, eine Nachricht. Ich tappte auf die Nachricht und ließ sie mir vorlesen, während ich meine Uniform auszog und in die Dusche torkelte. Ich mußte dringends noch den Alkohol aus meinem Körper und Kopf bekommen, so würde ich niemals durch den Dienst kommen.
Als das Wasser, ich hatte mich für eine altmodische Duschmethode entschieden, auf meinen Körper prasselte, erhöhte ich die Lautstärke und hörte mir die Nachricht nochmals an.
„Ensign O'Hara, hier spricht Commander Walker, ich würde sie bitten, bei nächster Möglichkeit zu mir zu kommen, es betrifft ihren Zusammenstoß mit Crewman Desean. Walker Ende“ war die Nachricht und das Wasser tat um einiges wohler als noch gerade eben. Lächelnd verließ ich die Dusche, trocknete mich ab und replizierte mir ein hoffentlich schnell wirkendes Mittel, um den Alkohol zu binden. Das Zeug hatte es in sich, aber es schmeckte gut.
Keine fünf Minuten später verschwand ich aus meinem Quartier in Richtung Sicherheitsabteilung.
tbc