NH~ULog08~LtCmdr Leslie McNamara~15298.1288~CI
Personen: Dar Carter, Dr. Mikaela Quinn, Ael & Talla (erwähnt)
Wörter: 1.215
“Fürsorge“
=¥=Starbase G-001 „New Hope“ – Deck 349-350 – HKS Chirugie=¥=
So früh es mir möglich war hatte ich mich aus dem Büro verabschiedet und war in die Krankenstation gegangen um nach meiner Prinzessin zu sehen. Am heutigen Tag stand nichts Größeres mehr für mich an, zudem konnte ich mich eh nicht auf meine Arbeit konzentrieren da mir Dar immer wieder in den Gedanken war, immer wieder sah ich ihre rehbraunen Augen wenn ich meine Kurz schloss, es war wie verhext. Oder besser gesagt es hatte mich voll und ganz erwischt, keinen Moment mehr wollte ich ohne sie sein, auch wenn ich wusste das dies ein Ding der Unmöglichkeit war, doch in Gedanken war ich stets bei ihr, immer und überall. „Hey Leslie.“ Empfing mich Mikaela auch direkt mit einem Lächeln und teilte mir mit „Dar darf die Krankenstation heute verlassen, allerdings wird sie in ihrem Quartier weiterhin von einem Holodoc beobachtet, sobald sich ihre Werte ändern sollten.“ Kurz überlegte ich und fragte schließlich „Muss es das eigene Quartier sein oder reicht irgend eines mit Holoemittern?“ fragte ich sei und Mikaela fing an zu Grinsen „Les, sie soll sich erholen. Das k…“ ich fiel ihr ins Wort „Dass kann sie am besten bei jemanden der sie liebt uns sich zeit für sie nimmt.. dass kann keine Photonisches Programm. Wenn der Holodoc Voraussetzung ist so aktiviere ihn eben in meinem Quartier, das sollte doch kein Problem sein, zudem hab ich Zeit und kann mir meine Arbeit eh einteilen ich wäre also da sobald sie was braucht. Zudem weißt du doch was sie von HOlopflegern hällt.. was meinst du was der Holodoc dann erst ertragen muss“ fragte ich und Ela nickte „Gut aber Ael?“ fragte sie und ich nickte „Keine Sorge um meine Kleine kümmere ich mich schon seitdem Dar hier liegt.“ Erklärte ich und Ela lächelte erneut „Deine „Familie“ also?“ fragte sie und ich schluckte kurz als mir diese Erkenntnis wie ein Holzhammer traf. „Ja „meine“ Familie. Auch wenn ich keinerlei rechte oder sonst was habe, sie sind für mich meine Familie. Dar ist meine Freundin und ich liebe Ael als wenn sie meine eigne Tochter wäre. Auch wenn ich das erst jetzt selbst verstanden habe.“
Mikaela lächelte erneut „Nun gut, sobald sich aber was ändert ruft du den Holodoc und mich zur Abklärung?“ fragte sie erneut und ich willigte ein. „Gut, jetzt müssen wir nur noch der Patientin erklären das sei zu dir ins Quartier kommt.“ Fing Ela an und ich lächelte „Nein müssen wir nicht, das überlässt du bitte mir.“ Bat ich sie und erneut lächelte sie „Gut, dann mach ich die Anweisungen fertig und lass einen Holodoc zu deinen Holoemittern hinzufügen.“ Damit verschwand sie nun und ich betrat das Zimmer von Dar. „Guten Morgen Prinzes…“ fing ich an und blickte erst einmal auf den nackten Rücken von ihr da sie sich wohl gerade umzog. Unvermittelt hielt ich in meiner Bewegung inne um den Anblick noch einen kleinen Moment länger zu genießen. „Na mach schon die Tür zu.“ Gab sie schließlich leicht grinsend von sich als sie sich das Shirt wieder übergestreift hatte „Zu schade.“ Konterte ich gelassen und trat um das Bett herum um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. „Mir kam zu Ohren man entlässt dich heute in die Obhut von fähigen Pflegern im Quartier.“ Erklärte ich und sie rollte mit den Augen „Ja klar, damit Talla mich wieder rumkommandieren kann.“ Ich lächelt sanft „Nicht ganz, es ist zwar ein Quartier, aber nicht Deines.“ Erklärte ich ihr und Sie musterte mich mit ihren wunderschönen Rehbraunen Augen in welchen ich nur zu gern versinken würd. „Wohin denn dann?“ fragte sie und ich grinste „Na in meines.“ Erklärte ich tapfer und erwartete im Prinzip direkt einen Seitenhieb von ihr doch ihre Augen fingen an zu glänzen. „Nun dann kann ich ja nur hoffen das die Pflegerin da auch genug trainiert hat, denn ich bin ein seeehr anstrengender Patient der einiges Nachzuholen hat.“ Beim letzten Satzteil packte sie mich an der Uniform, zog mich zu sich und wir verfingen uns in einem wunderschönen langen intensiven Kuss.
Nachdem sie ihren Griff an meiner Uniformjacke gelöst hatte grinste sie leicht herausfordernd. „Das war erst der Anfang.“ Brachte sie hervor und ich lächelte sie sanft an. Es freute mich wirklich dass es ihr wieder besser ging, dass sie vor allen Dingen noch so agieren konnte und war nun mehr als nur Gespannt ob sie die Erholung in meinem Quartier wirklich genießen würde. Auch dann wenn ich hinter meinem Schreibtisch saß und arbeitete. Jemand räusperte sich und als ich mich umdrehte stand Mikeala in der Tür ihr Grinsen war mehr als deutlich zu lesen „Also wenn ihr wollt dürft ihr nun auf „direktem“ Weg in dein Quartier gehen Leslie, keine Umwege Fräulein.“ Ermahnte sie mich und ich hob ergebend die Hand „Würde mir nicht im Traum einfallen Doktor.“ Sie lachte und winkte ab „Ja, wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich dir das sogar glauben.“ Dann trat sie an Dar heran und drückte ihr ein kaum 2 mm breites und 5 cm langes Pflaster auf den Hals. „Das bleibt bitte da dran, ist einer der neuen Patientenmonitore. So bekommen wir sofort mit wenn was nicht stimmen sollte. Er zeichnet die Schmerztoleranz auf Miss Carter. Wenn sie im Quartier sind können sie es wieder abnehmen, aber bis dahin bleibt er wo er ist.“ Sagte sie und Dar nickte verstehend, verließ das Bett und stand auf ihren eigenen Füßen. Ein wenig wackelig zwar, aber sie stand.
=¥=Starbase G-001 „New Hope“ – Deck 304 – Quartier McNamara=¥=
Der Weg zu meinem Quartier war nicht besonders lang, eigentlich, doch aufgrund der noch etwas geschwächten Verfassung meiner liebsten Dar dauerte er etwas länger als sonst. Sie hatte sich den Weg über bei mir eingehakt, was mir doch einige missfallende Blicke auf dem Weg zum Quartier eingebracht hatte, doch war mir dass relativ egal gewesen. Die Frau die ich liebte war auf dem Weg der Besserung und Sterling, ja Sterling würde sein Fett noch wegbekommen, auf meine ganz persönliche Art und Weise. Nie wieder würde er an sie heran kommen, nie wieder würde er seine Hand gegen sie erheben. Nie wieder. Als sich die Türen des Quartiers hinter uns geschlossen hatten betätigte ich einige Tasten auf meinem Schreibtisch und aktivierte so die medizinische Überwachung. „Hey was soll das?“ protestierte Dar direkt doch antwortete ich ihr nicht sondern brachte sie erst einmal in Richtung Sofa. „Hör mal zu mein Schatz…“ fing ich an als sie saß und ich neben ihr platz genommen hatte „…ich möchte das du schnell wieder gesund wirst ja, dazu gehört es eben auch das wir es langsam angehen lassen. Wenn du es nämlich übertreibst, und das wirst du, so gut kenne ich dich mittlerweile schon, haben wir die Mediziner schneller hier als uns lieb ist. Also…“ ich lächelte und küsste ihr sanft auf die Lippen „…sind wir vorsichtig und warten die Tage noch ab ok?“ fragte ich und sie musterte mich „Aber kuscheln ist doch drin oder etwa nicht?“ kam von ihr die Gegenfrage und als ich lächelnd Antworte „Ja das ist drin.“ Kommentierte sie noch ein „Gut.“ Legte sich auf die Couch, platzierte ihren Kopf auf meinem Schoss und nach einem weiteren „Viel Besser.“ War sie auch schon eingeschlafen. „Viel Besser.“ Wiederholte ich ihren letzten Satz und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.
-tbc-
NH~ULog08~LtCmdr Leslie McNamara~15298.1288~CI
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft