NH*Log 02*LtCmdr Lucille Walker* 15305.2115*CXO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Mi 16. Jul 2014, 20:10

NH*Log 02*LtCmdr Lucille Walker* 15305.2115*CXO

Personen: Holiday Stewart, Dar Carter & Leslie McNamara (erwähnt), Merio, Jera Jade (erwähnt)
NPCs: Lukez S. Walker
Wörter: 1.055

“Der Neue“

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 337 – Tag 1 – Abends - Sicherheitsbereich/Büro der CXO=//\\=

Die Liste der Neuzugänge für meine Abteilung war verdammt lang, doch wenn man die schiere Größe der Station betrachtete war das kein Wunder. Es gab immer wieder Zu- und Abgänge, doch war das die normale Fluktuation in der Sicherheitsabteilung, in Krisenzeiten war diese sogar meist von höheren Verlusten geprägt und die Neuzugänge konnten die Lücken dann kaum füllen. Doch für den Moment war es eine ruhige Zeit und ich konnte mich darauf konzentrieren den Neuen die notwendige Ausbildung zukommen zu lassen während sich Jera um den eigentlichen Auftrag kümmerte. Die Spezifikationen mit dem Geheimdienst würde ich mit Dar besprechen sofern McNamara sie denn für Diensttauglich hielt. Doch zuerst stand ein Termin an, ein Neuzugang war auf der Station angekommen und sollte sich innerhalb der nächsten Stunde bei mir melden. Crewman Merio war ein Caitianer der seinen Weg auf die Station gefunden hatte und wohl in der Sicherheit arbeiten wollte. Die Akte des jungen Katers sprach nicht wirklich für ihn, im Gegenteil, es erschien mir langsam so dass die ganzen Pflegefälle der Station in meiner Abteilung landen würden. Gerade als ich mit meinen Nachforschungen zu Merio beginnen wollte meldete sich Holly bei mir und überbrachte mir eine Nachricht dir mir alles andere als gute Gefühle verpasst hatte. Lukez war wohl in der Schule wieder übermütig geworden und anschließend in der Krankenstation gelandet. Holly hatte sich, wie immer darum gekümmert und so langsam war ich mir immer sicherer das ich ohne Sie nicht mehr sein wollte, doch meine Sorge um Lukez stieg trotz Hollys Fürsorge ins unermessliche. „Ich bin unterwegs.“ Erklärte ich knapp schloss den Kanal und legte den Termin mit Crewman Merio auf den nächsten Morgen.

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 204 – Tag 1 – Abends – Quartier Walker/Stewart=//\\=

„Hey Schatz… was ist denn passiert?“ fragte ich direkt als sich die Türen hinter mir geschlossen hatten doch sah Holly mich vollkommen entspannt an und hob die Hände. „Nichts schlimmes, er hat sie einen Arm gebrochen ist alles schon wieder in Ordnung und er schläft jetzt.“ Erklärte sie mir und ich musste unweigerlich lächeln. „Warum sie dich benachrichtig haben und nicht mich kann ich mir denken. Er wollte seine Mama nicht bei der Arbeit stören.“ Sprach ich aus und ließ mich auf die Couch fallen. War ich wirklich eine so schlechte Mutter das mein Sohn Angst hatte nach mir rufen zu lassen wenn es ihm nicht gut ging? „Luc, er wollte dich wegen so einer Kleinigkeit nicht stören. Sei mal ehrlich hättest du deine Mutter wenn Du dir wehgetan hättest rufen lassen?“ fragte Holly und im nächsten Moment spürte ich ihre zarten Händen auf meinen Schultern wo sie mit einer leichten Massage anfing. „Nein hätte ich nicht.“ Erklärte ich geschlagen und legte meine Hände auf ihre um sie so am Weitermachen zu hindern. „Was soll das werden wenn es fertig ist?“ fragte ich und legte meinen Kopf in den Nacken um sie zu sehen. „Eine Massage für meine Verlobte oder darf ich das etwa nicht?“ fragte sie lächelnd und neigte sich zu mir hinab „Sofern damit kleben kannst das ich dann einschlafe stehe ich dir zur Verfügung.“ Erklärte ich noch ehe sich unsere Lippen kurz trafen. „Kann ich mit leben.“ Gab Holly schmunzelnd von sich und setzte ihre Massage meiner Schultern fort „Du bist total verspannt… will ich wissen was du heute wieder angestellt hast?“ ich schloss die Augen und genoss die sanften Bewegungen ihre Hände welche langsam aber sicher damit begonnen meine Schulterverspannungen zu lösen.

~Zeitsprung – Tag 2~

Das Piepsen meines Weckers holte mich aus meinem Schlaf doch wurde ich sanft von Holly daran gehindert ihn auszumachen. „Ich hasse deinen Wecker.“ Brachte sie schläfrig über die Lippen. „Tut mir Leid Schatz, normalerwiese wache ich von ihm auf aber…“ weiter kam ich nicht denn Holly fing an zu kichern. „Ja eigentlich, aber nicht wenn dich ein gewisser jemand herausfordert bis zum geht nicht mehr.“ Mit sanfter Gewalt löste ich mich aus ihrer Umarmung und gab ihr noch einen Kuss auf die wunderschönen Lippen ehe ich aufstand und im Bad verschwand.

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 337 – Tag 2 – morgens - Sicherheitsbereich/Büro der CXO=//\\=

Nachdem ich Holly versprochen hatte zu versuchen das Mittagessen mit ihr im Quarks einzunehmen hatte sie mich aus ihrer Umarmung entlassen, jedoch nicht ohne sich noch einen langen innigen Kuss abzuholen. Irgendwie zeigte mir ihr gesamtes Verhalten das mein Schritt in die Richtige Richtung zwar gewagt war aber dennoch etwas ausgelöst hatte das uns beiden mehr als nur gut tat. Lukez hatte nun zudem 2 Mütter die auf ihn Acht gaben, ihn hatte ich leider nicht mehr gesehen da er noch immer geschlafen hatte und Holly versprach ihn heute auch aus der Schule zu lassen damit er sich noch etwas ausruhen konnte. Zudem stand noch ein Gespräch mit ihm an über seine Superman Nummer, als Holly mir das erzählt hatte musste ich unweigerlich loslachen doch der ernste Blick von meiner Verlobten brachte mich relativ schnell dazu wieder zu schweigen. Nun saß ich jedoch wieder in meinem Büro und grübelte über den Schichteinteilungen der nächsten Wochen. Die Neuzugänge mussten eingearbeitete und ausgebildet werden, zudem war es notwendig die Sache mit den Woodieny anzugehen. Informationen dazu erhielt ich von Captain Quinn die scheinbar auch keinen Schlaf oder gar Feierabend kannte wenn ich nach dem Zeitstempel der Nachricht ging. Während ich diese durchlas betrat ein großer Sicherheitler mein Büro. „Crewman Merio meldet sich zur Stelle.“ Erklärte er doch an seiner Stimmlage merkte ich direkt das er mit den hiesigen Verfahrensweisen oder gar der Hierarchie noch nicht wirklich zurechtkam. „Guten Morgen Crewman.“ Meinte ich und deutete auf den Stuhl vor mir doch er zuckte nur kurz mit einem Ohr und meinte „Danke, ich ziehe es vor zu stehen.“ Ich lächelte knapp „Crewman, ich bin Lieutenant Commander Lucille Walker und ihre direkte Vorgesetzte. Neben mir ist ihnen noch Master Chief Petty Officer Jera Jade weisungsbefug oder die gegebenenfalls eingesetzten Teamleiter.“ Erklärte ich und musterte ihn knapp währen dich seine Akte auf den Bildschirm holte. „Wenn sie fragen haben stellen sie sie jetzt bitte, damit wir das klären können ehe ich sie zur weiteren Ausbildung schicke und sie ihrer Standarduntersuchung zugewiesen werden.“ Erklärte ich ihm und wartete nun ab ob von ihm diesbezüglich noch Fragen kamen.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten