NHΔLog 05ΔLieutenant Holiday StewartΔ15320.1564ΔSCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Do 31. Jul 2014, 14:40

NHΔLog 05ΔLieutenant Holiday StewartΔ15320.1564ΔSCI

Wörter: 1.263
Personen: Medsad Jasa, Andrej Wolkov (erwähnt), Lucille Walker, SCIS
NPCs: Akbôr Nlak, Lukez S. Walker (erwähnt)

“Ein schweres Los“

=/Δ\=Starbase G-001 „New Hope“- primärer mittlerer Komplex – Deck 362 – Tag 4 nachmittags – Wissenschaftliche Labore=/Δ\=

Die Daten der Prophecy waren für einen Wissenschaftler wie mich eine Lektüre der Abenteuer, jede Information die man aus ihnen gewann zeigte mir auf welche Kämpfe die Crew der Prophecy bei dieser Mission ausgefochten hatte. Langsam aber sicher kam alles zu einem großen Ganzen zusammen und ich verstand auch warum Luc mir damals diese für mich mehr als verstörende Nachricht hatte zukommen lassen. Die Lage war aussichtslos gewesen, die Chancen es zu überleben noch schlechter und dennoch hatte sie es inmitten der Kämpfe geschafft mir eine Nachricht aufzuzeichnen. Beim Gedanken daran schauderte es mich und dennoch füllte mich diese Erkenntnis mit einer unglaublichen Wärme aus, denn ich wusste das sie alles unternehmen würde um zu mir zurück zukehren, jedenfalls solange es in ihrer Macht und innerhalb ihrer Möglichkeiten stand. Einzig und allein dafür liebte ich sie schon wieder ein wenig mehr, jeden Tag den ich hier mit den Daten des Schiffes verbrachte merkte ich das ich ein wenig mehr hinter die Fassade meiner Lucille kam, die Private Lucille die ich kannte war in warmherziger Mensch, die Sicherheitschefin jedoch würde ohne zu zögern Leute opfern, sogar sich selbst um das Schiff und die Station zu schützen. Diese Erkenntnis traf mich mit einer Wucht die ich nicht erwartet hatte und dennoch konnte ich nicht anders als ein wenig stolz auf „meine“ Verlobte zu sein. Der heutige Tag hatte mir zudem gezeigt wie wenig Freizeit sie doch hatte, denn trotz ihrer eigentlichen „dienstfreien“ Zeit war sie wieder auf der Station unterwegs. Der Umstand dafür war kein schöner denn man hatte unsere stellvertretende Chefmedizinerin bewusstlos auf einem der unteren Decks gefunden. Das war jedenfalls das Gerücht welches schon durch den Bordfunk gegangen war. Wenn dem wirklich so war, war mir jetzt schon bewusst dass ich meine Luc heute wahrscheinlich gar nicht mehr zu Gesicht bekommen würde.

~Spätnachmittags – Abends~

„Holly… wenn sie nichts dagegen haben würde ich gern Schluss machen für heute.“ Erklärte Medsad mir und ich lächelte ihm entgegen. „Aber natürlich Medsad, ich wünsche Dir einen schönen Feierabend und später viel Spaß bei der Weiterführung deines Experiments.“ Wünschte ich ihm und er lächelte „Wollen sie mir dabei nicht doch vielleicht Gesellschaft leisten Holly?“ fragte er und ich lächelte „Danke aber ich hab meinem Sohn versprochen heute Abend für ihn da zu sein, ein anders Mal vielleicht.“ Erklärte ich wahrheitsgemäß denn Lukez hatte mir dieses Versprechen abgerungen. Lucille hatte viel zu tun und wurde sicherlich erst sehr spät nach Hause kommen, Lukez ging das Fernbleiben von Luc ebenso an die Substanz wie mir, ich hoffte nur inständig das sie es nicht übertrieb und auf ihre Gesundheit achtete. Ansonsten würde ich wohl mal mit der Chefmedizinerin reden müssen, sie war ja mit Luc befreundet und hatte zudem eine Weisungsbefugnis ihr gegenüber was ein Vorteil war wenn mein Liebling es mal wieder übertrieb. „Zu Schade, dann das nächste Mal.“ Kommentierte der Bolianer und verschwand kurz darauf aus dem Labor um sich um sein ganz eigenes Experiment zu kümmern. Ich für meinen Teil schloss die Arbeiten hier noch ab, verfasste den Bericht für Akbôr und Andrej und wollte gerade gehen als sich die Türen zum Labor erneut öffneten.

Ein etwa 2,20 m großer Caitianer stand in der Tür und sah mich leicht verwirrt an. „Entschuldigen Sie bitte…“ stotterte er los was ihn schon wieder ein wenig sympathisch machte. Solch ein Großer Kerl, ich nahm an das es sich bei dem Wesen vor mir um ein männliches Exemplar handelte da die Stimmlage deutlich darauf schließen ließ. „Was kann ich für sie tun Crewman?“ fragte ich freundlich und er sah mich noch immer ein wenig unschlüssig an. [NRPG: Bällchen für Merio]

=/Δ\=Starbase G-001 „New Hope“- primärer mittlerer Komplex – Deck 370 – Tag 5 morgens – Arboretum =/Δ\=

Nach den Tagen im Labor war es wirklich eine Freude für mich wieder ein paar Tage im Arboretum arbeiten zu dürfen. Die Neueinteilung heute Morgen wurde von Akbôr durchgeführt, Wolkov schien nicht ganz bei der Sache zu sein, irgendwie war er vollkommen geistesabwesend aber nun ja, hier hatte wohl jeder so seine ganz eigenen Probleme. Meine Sorgen um Lucille vom Abend waren berechtig gewesen… nachts um 4 Uhr kam sie nach Hause… aber nur um sich eine neue Uniform zu holen. Nach einem kurzen Kuss war sie dann auch schon wieder verschwunden. Da ich heute nur Frühschicht hatte wollte ich sie danach zum Essen einladen in der Hoffnung dass uns das auch ungestört gelingen möge. „Hey Holly, träumst du?“ fragte mich Karolyn welche das Arboretum wie ihre eigene Westentasche kannte. „Ein wenig.“ Gab ich grinsend zu verstehen und sie lachte „Na komm schon, wir haben noch einiges zu tun heute. Am besten ist wir…“ sie blieb abrupt stehen und starrte auf einen Punkt den ich von meinem Standpunkt noch nicht sehen konnte. Also schloss ich zügig zu ihr auf und sah dann was sie sah. Vor uns in einer kleinen Nische im Gras lag ein Mann mittleren Alters. „Da hat wohl einer einen über den Durst getrunken.“ Frotzelte Karolyn als sie sich ihm näherte „Hey Mister, das ist kein Hotel hier gehen sie in ihr Quartier.“ Ich lachte kurz auf während Karolyn dem Kerl wohl beim Aufwachen helfen wollte doch urplötzlich stieß sie einen Markerfüllenden Schrei aus.

„Hey Karo was ist denn los?“ fragte ich sie und trat näher an sie heran „Er ist Tod.“ Stellte sie stammelnd fest und ich näherte mich ihr langsam, sie hatte ihn auf den Rücken gedreht, seine Augen starrten ins Leere und er war leichenblass. Fast schon automatisch betätigte ich meinen Communikator „Stewart an Sicherheit, wir haben einen Toten im Arboretum gefunden erbitten Unterstützung.“ War der kurze Satz welchen ich durch das Kommunikationssystem der Station schickte. „Sind unterwegs.“ Ertönte Lucilles gefestigte Stimme und beruhigte mein rasendes Herz ein wenig denn einen Toten hatte auch ich bisher noch nie gefunden geschweige denn melden müssen. Sicherlich waren uns schon Verluste im Kampf begegnet doch das hier war etwas anderes, insbesondre da ich den Mann kannte. „Oh mein Gott… das ist ja Oscar.“ Kam es dann auch schon von Karolyn und sie stolperte in paar Schritte zurück. Es handelte sich um Lieutenant Oscar Hokila, einen unserer führenden Wissenschaftler. Keine zwei Minuten später tauchte ein Tross von Gelbuniformierter auf unter ihnen auch Lucille welche sogleich einige Anweisungen durch die Gegend warf und ihre Leute direkt anfingen die Örtlichkeit von unbeteiligten zu räumen. Ihr Blick ruhte auf mir uns las mich womöglich. „Was ist hier vorgefallen?“ fragte sie und Karolyn sah mich an „Wir wollten gerade zu unserer heutigen Arbeitsstätte gehen als wir ihn gefunden haben.“ Erklärte sie und ich nickte zustimmend „Haben Sie etwas an der Leiche verändert?“ kam direkt die Frage von Lucille und auch wenn sie meine Verlobte war so sprach im Moment die Sicherheitschefin, selbst wenn ihr blick Besorgnis ausstrahlte. „Miss Lewis hat den leblosen Körper lediglich umgedreht. Wir dachten er schläft nur Commander.“ Sprach ich und Lucille nickte erneut. Dann betätigte sie ihren Communikator und ich spitzte meine Ohren ein wenig.

„Walker an SCIS. Wir haben hier einen Todesfall, schicken sie bitte ein paar ihrer Leute und den Gerichtsmediziner. Arboretum Deck 370. Bereich Gamma Sierra 8.“ Nachdem eine Bestätigung kam trat Luc zu mir und Karolyn. „Das Arbeiten hat sich für euch beide heute erledigt. Ihr bleibt bitte hier bis die Damen und Herren vom SCIS da sind, sie werden euch sicherlich noch ein paar mehr Fragen stellen.“ Dann brachte sie uns etwas von dem Leichnam weg, in der Nähe stand eine Bank auf die wir uns setzten und nun dort auf das Auftauchen des SCIS warteten.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten