NHΔLog 08ΔLieutenant Holiday StewartΔ15334.1421ΔSCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Do 14. Aug 2014, 13:14

NHΔLog 08ΔLieutenant Holiday StewartΔ15334.1421 ΔSCI

Wörter: 1.218
Personen: Lucille Walker (erwähnt), Faedré Delavere
NPCs: Aria, Lukez (erwähnt)

“Ein wenig Normalität“

=/Δ\=Starbase G-001 „New Hope“- primärer mittlerer Komplex – Deck 204 – Tag 6 mittags – Quartier Walker/Stewart =/Δ\=

Nachdem ich Luc am Vormittag das Versprechen abgenommen hatte mit mir das Mittagessen einzunehmen freute ich mich schon darauf ein wenig Normalität in unsere Beziehung bringen zu können. Zwar war ihr neuer Stellvertreter erst seit dem Morgen an Bord wie sie mir erzählt hatte doch schien er bereits jetzt schon einen positiven Einfluss auf sie zu haben und so fiel mir das Warten ein wenig leichter als sonst immer. Die Tatsache das Lukez den gesamten Tag heute mit der Schulte unterwegs war tat ihr übriges zu meiner Gelassenheit da ich mir keine Gedanken um sein Wohlergehen machen musste, unser Sohn war ein Musterschüler was bei dieser Abstammung wohl auch kein Wunder war, dennoch hatte ich ihn so sehr ins Herz geschlossen als wenn er mein eigenes Kind wäre. Luc und Lukez waren nun meine Familie und ich würde alles dafür geben dass dies auch weiterhin so blieb. Da ich zum Glück nur eine Wissenschaftlerin war und keine Sicherheitschefin konnte ich mir meine Dienste ein wenig besser einteilen, insbesondere deswegen weil mein Verhältnis zum Abteilungsleiter der Wissenschaft, Akbôr Nlak sehr gut war. Im Allgemeinen war das Arbeitsverhältnis in der Wissenschaftlichen Abteilung sehr familiär sodass sogar Lukez viele Freunde unter meinen Kollegen hatte und diese auch beständig nach dem Befinden des Jungen fragten. Zudem nahmen nun die Fragen nach dem Hochzeitstermin von mir und Luc zu was ich immer nur mit einem geheimnisvollen Lächeln quittierte. Alles in allem aber fühlte ich mich sehr wohl in dieser Abteilung und wollte diese Zusammengehörigkeit die nun einmal unter den Wissenschaftlern herrschte nicht missen.

=/Δ\=Starbase G-001 „New Hope“- primärer mittlerer Komplex – Deck 99 – Tag 6 mittags – Gammaquadrant Quarks=/Δ\=

Nachdem Luc von der jungen Betazoidin entführt worden war brachte mir das die Möglichkeit ein paar Vorbereitungen mit Aria zu besprechen. „Also.. wie sieht es auch bei euch, schon einen Termin?“ fragte sie direkt und lächelte mich an. „Nein noch nicht, was allerdings nicht heißt das ich nichts vorbereiten darf.“ Erklärte ich ihr nun und fing an zu grinsen „Na ihr beide seid mir ja ein Pärchen.“ Meinte Aria und reihte sich in meine Lachen ein. „Also.. was schwebt dir denn so vor?“ fragte sie und ich ging mir ihr an einen der freien Tische um ihr die Auswahl meiner Vorstellungen auf dem Padd zu zeigen. Das Luc kein Kleid tragen würde war mir so klar wie das armen in der Kirche, sie würde, wie es sich für die Sicherheitschefin der Station gehörte in Galauniform heiraten. Für mich war die Wahl des Kleides jedoch etwas besonders, da ich diesen Moment indem Luc mich darin das erste Mal sehen würde, nämlich in jenem Moment indem ich den Ort der Trauung betrat, für immer in meinen Erinnerungen speichern wollte und allein deswegen schon musste dieses Kleid einfach etwas Besonderes sein. „Schöne Kleider, jedes auf seine Art besonderes.“ Erklärte Aria als ich die Kleider anzeigen ließ. „Ich heirate ja auch jemand Besonderen.“ Gab ich etwas stolz zu verstehen was Aria wieder dazu brachte zu lachen. „In der Tat, so besonders dass sogar Gint, der sonst die Sicherheit verabscheut sich freut wenn sie das Quarks betritt und das hat schon was zu heißen.“ Erklärte sie mir und ich wusste das Luc wirklich eine einehmende Persönlichkeit hatte, doch nicht auf die Abschreckende Art sondern eher auf jene Art das man sich bei ihr einfach nur geborgen fühlte.

„Was hältst Du davon wenn wir die Kleider ein wenig Kombinieren, wir haben an Bord einen guten Schneider ich bin sicher wir können aus jedem einzelnen das Beste herausholen, dann wird das Kleid mit Sicherheit einzigartig. Ebenso wie eure Beziehung.“ Erklärte Aria mir und von dieser Idee war ich direkt begeistert. „Das wäre toll… aber ich muss gleich zur Schicht.“ Erklärte ich und sie lächelte „Ich kümmere mich darum, aber bedenk bitte das Gint dass dann extra Berechnet.“ Meinte sie und ich lacht „Das ist meine Geringste Sorge, viel schlimmer wäre es wenn Luc davon Wind bekommt.“ Aria grinste. „Gut dann ist es abgemacht.“ Damit ließ sie sich dann die Kleider auf ihr Padd transferieren um schon mal einen Preis mit dem Schneider abzustimmen ich für meinen Teil verließ dann das Quarks um zu schauen ob ich Luc nochmal treffen konnte ehe ich selbst zum Dienst musste. Um unseren Son würde sich heute Nachmittag die Holonanny Jessica kümmern. Ein Vorteil wenn man auf einer solch Fortschrittlichen Station arbeitete, man musste sich nie Gedanken um Personal machen, man generierte es einfach und es funktionierte.

=/Δ\=Starbase G-001 „New Hope“- primärer mittlerer Komplex – Deck 363 – Tag 6 spät nachmittags – wissenschaftliches Labor Delta 493 =/Δ\=

Die Daten der Task Force standen noch immer in gelber Schrift auf dem Holoschirm als Faedré, ein wenig abgehetzt, das Labor betrag. „Entschuldige bitte die Verspätung Holly.“ Erklärte sie doch ich lächelte nur knapp „Keine Sorge Doktor, das man bei euch immer von Notfällen ausgehen musst ist mir spätestens seit dem Moment bewusst geworden als Luc zur Sicherheitschefin ernannt wurde. Was meinst du wie oft sie zu spät kommt weil wieder irgendwo was am Brennen war.“ Erklärte ich ihr und deutet auf die Arbeitsstation neben mir. „Ich habe die Daten schon mal zusammengefasst und eingegeben, nun fehlen noch einige medizinische Spezifikationen und wir könnten die ersten Testreihen erstellen.“ Meinte ich knapp und sie nickte während sie sich an ihre Arbeitsstation setzte. Es dauerte einige Stunden bis wir die ersten Testreihen wirklich soweit abgeglichen hatte das sie auf die Stoffe welche in den Opfern gefunden worden waren reagierten konnten. Eine wirkliche Reaktion allerdings trat noch nicht ein. „Wir sollten noch einige der Testreihen starten und sie einfach über mehrere Stunden laufen lassen.“ Schlug Faedré schließlich vor und erklärte weiter „Wenn die Inkubationszeit der Droge so gering ist kann es durchaus sein das ein Abbauen selber erst nach Stunden möglich ist, wir sollten also versuchen ein langsam wirkendes Gegenmittel zu versuchen. Vielleicht bekommen wir die Substanz so geknackt. Ich mische mal einige Faktoren und dann warten wir ab.“ Erklärte sie und direkt flogen ihre Finger über die Konsole. „morgen früh wissen wir dann mehr.“ Erklärte sie und läutete damit für uns beide den Feierabend ein. Mein Blick wandte sich zum Chronometer und dieser zeigte bereits nach 23 Uhr an was für mich eindeutig ein Indikator war die Müdigkeit welche mir in den Knochen steckte zu erklären. „Nun dann, bis morgen Früh dann.“ Erklärte ich und mit einem Lächeln verließ ich dann das Labor.

Tag 7 – frühmorgens

Mit zwei Tassen Kaffee bewaffnet betrat ich am frühen Morgen das Labor und wurde bereits von einer freudig strahlenden Faedré erwartet. „guten Morgen Holly.“ Begrüßte sie mich direkt und nahm den Kaffee begierig in Empfang. „Und hat sich das von heut Nacht gelohnt oder nicht?“ fragte ich neugierig und Faedré lächelte „Wissen wir in etwa einer Stunde, so lange läuft die Testreihe noch.“ Erklärte sie und ich nahm schließlich an meiner Arbeitsstation Platz. „Also wie war deine Nacht so? Erholsam hoffe ich?“ fragte sie und ich lachte „Ja, kann man schon sagen. Wenn man die Störung um halb 3 abzieht in der Mann Luc wieder sonst wo hin gerufen hatte.“ Erklärte ich und Faedré sah etwas besorgt aus. „Und bei dir? Du scheinst ein wenig strahlender zu sein als gestern.“ Bemerkte ich treffend denn ihre gesamte Haltung erschien mir freudiger und freundlicher als sonst.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten