RPG 4 - NH - Log 6 - CPO Andrass Her'De'R SD:15344.0736

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass

So 24. Aug 2014, 06:24

RPG 04 - NH - Log 6 - CPO Andrass Her'De'R - 15344.0736

Beteiligte Personen: Cr Altair, Ms Delay (Npc)

=/\= Frachtrampen, mittlere Sektion, Deck 531-560, Tag 6 =/\=

Die Schnellpruefung hatte nichts ergeben, aber irgendwas musste hier ja kaputt sein. Ich seufzte und warf einen Blick nach hinten wo weiterhin geflirtet wure. Zumindest roch es so. Allerdings waren mir die Gerüche und Pheromonbotenstoffe der Pekara noch fremd, sodass ich es dort nicht so genau deuten konnte.

"Mr Altair, helfen Sie mir bitte die Detektoren zu prüfen! " forderte ich meinen Kollegen auf. Eigentlich war er ja inzwischen ein Untergebener aber wozu sollte ich dies an die große Glocke hängen. Warum seine aktuelle Situation noch verschlimmern indem ich ihn rumscheuchte. War er nicht schon mit meiner Zusammenarbeit genug gestraft? Ausserdem war er ein guter Kumpel zum Bloedsinn anstellen.
Zusammen machten wir uns daran die Hardware auseinander zu nehmen. Ich verständigte den Zoll das es zu einem kurzen Engpass kommen würde, bei der Kontrolle ein und abgehender Waren. Es wurde kurz und knapp bestätigt. Im Hintergrund konnte ich wütende Stimmen hören. Auch der Zoll hatte heute also einen schlechten Tag. Ich wollte gerade selbst zur Tat schreiten als ich ein "Tststs" hinter mir hörte.

"Denken sie doch einmal an ihre Schulung Chief. Bitte etwas mehr Konzentration bei der Arbeit" Mr. Altair winkte mir zu als ich mich umwandte. Dann zueckte er einen Scanner der Pekara und liess das Leitungssegment in einem kleinen 3D Hologramm vor mir schweben. "Bevor sie sich schmutzig machen." meinte er nur mit einem süffisanten Grinsen. Dafür hätte ich ihm zu gern die Nase eingedellt, aber er hatteja recht. Daran haette ich auch selbst denken koennen. Doch trotz dessen das das Hologramm semi transparent war und eine Betrachtung selbst aus den unmoeglichsten Winkeln erlaubte, war nichts zu sehen was auf eine Manipulation der Schaltkreise schließen liess.

"Mr. Her'De'R", meldete sich der Zoll. "Wir wären ihnen verbunden, wenn sie mit ihren Untersuchungen schnell fertig sind. "

Ich warf Altair einen bösen Blick zu und bat den Zoll um etwas Geduld. Immerhin war es ja auch in ihrem Interesse wenn die Systeme störungsfrei arbeiteten.Dann wandte ich mich wieder dem Hologramm meines Kollegen zu.
"Stammen die Daten fuer das Hologramm aus der Datenbank oder sind dies Liveausgaben?"

"Natürlich sind diese Daten in Echtzeit von den gescannten Anlagen geschaffen worden. Dieses Hologramm ist perfekt."

"Dennoch sollten wir uns nicht auf die technische Perfektion der Pekara verlassen", grummelte ich zurück. Die Pekaratechnikerin Delay warf mir einen boesen Blick zu und meinte, dass niemand an das Wissen der Pekara herankam. "Auch wenn wir in ihren Augen nur Schueler sind, die grade lernen mit ihrer Technik umzugehen..."

"Ich wuerde sie nicht als Schüler bezeichnen Mr Her'De'R" fauchte sie mich an. Ich fletschte die Zaehne und knurrte. Ich konte mir gut ihre Gedanken vorstellen, die in mir nichts mehr als ein wildes Tier sahen. Mr Altair hielt sich leicht schmunzelnd zurück und war augenscheinlich nicht gewillt sich in eine Diskussion zwischen David und Goliathin einzulassen.

"Ich verlasse mich zumindest nicht nur auf eine Technik deren Möglichkeiten im ganzen Quadranten bekannt sind." tat ich meinen Unmut ueber ihre Arroganz kund und begann mein Werkzeug auszupacken.

=/\= Mein Quartier, mittlere Sektion, Deck 601-610 =/\=

Die Zwischenbesprechung hatte sich auf eine Art und Weise interessant gezeigt, dass ich dabei fast eingenickt war. Ein Gutes hatte es aber gehabt. Irgendwie war es keinem Bereich gelungen irgendwas sinnvolles beisteuern, außer der Info dass es noch mehr Kranke gab. Zurück in meinem Quartier wollte ich eigentlich nur noch schlafen denn der Disput mit Technikerin Delay hatte mich erschoepft. Ich legte die Pfoten hinter meinen Kopf und quasselte vor mich hin.
"Wir Pekara sind die größten in diesem Quadranten? Keiner kann uns das Wasser reichen. Wir sind so gut wir müssen noch nicht Mal unsern schicken Kopf gebrauchen um den Dreck von einer Leiterplatte zu wischen. Wir spielen ein Lied und der Dreck fluechtet vor uns." Dabei ging ich im Quartier hin und her. Diese ganze Diskussion war echt für den Selay gewesen. Das in den Scannern trotz meiner Bedenken nichts zu finden gewesen war, hatte Ms Delays Ansichten nur bestaerkt, dass ich einfach unverbesserlich war und lieber mit dem Kopf durch ein Duraniumverstärktes Panzerschott wollte, anstatt auf den Rat einer Technikerin zu hören. Wuetend sprach ich mit meinem Spiegelbild und liess meinen ganzen Frust raus ohne handgreiflich zu werden.
"Schlechten Tag gehabt?" bemerkte mein Mitbewohner.

"Du hast ja keine Ahnung" erwiderte ich trocken.

"Schlafen und im Quartier rumlaufen hilft hier nicht. Essen ist auch keine Lösung. Ich empfehle Sport auf einem Holodeck."
"Sport wird so lange nicht helfen wie die Pekara in der Technik ihre Fingerchen drinhaben. Ich geh schlafen."

=/\= Zeitsprung, Maschinenraum, mittlere Sektion, Deck 561-600, Tag 7 =/\=

Der nächste Morgen war viel zu schnell da. Neben einem knappen Frühstück erwartete mich auch eine Nachricht von Chief Hogan, der um ein Gespräch unter vier Augen bat. Ms Delay hatte wohl gepetzt.
Ich überlegte ob ich mich diesem Gespräch auf irgendeine Art und Weise entziehen konnte, doch mir fiel keine sinnige Lösung ein. Krank war ich nicht, war vielmehr in Höchstform. Mit den Drogen die auf der Station verteilt wurden wollte ich auch nicht unbedingt hantieren, denn wer wusste schon wie sich diese auf meinen Metabolismus auswirken wuerden. Mal ganz abgesehen davon dass das verschwinden diverser Leute nicht unbedingt karrierefoerderlich war und noch mehr Ärger wollte ich nun wirklich nicht fabrizieren. Da hiess es also nur Augen zukneifen, freundlich grinsen und durch.
Der Maschinenraum samt Büro von Mr Hogan war schnell erreicht, denn mein Quartier lag fast auf dem selben Deck. Im Büro drinn nahm ich erstmal Haltung an bevor ich mich auf einen Wink hin niederließ und erwartete das Donnerwetter welches nun folgen würde.
"Chief Petty Officer Her'De'R." Mein Vorgesetzter blaetterte durch einen Stapel Folien und beachtete mich nicht bis er das Gesuchte gefunden hatte. "Sagen sie mir bitte Bescheid wenn sie damit fertig sind auf dem Kriegspfad zu wandeln?"

2bc

Wörter: 993
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten