NH – CrRec ni'Lianh t'Rhynne – Med – Log 03 - 15356.1153

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Fr 5. Sep 2014, 10:32

NH – CrRec ni'Lianh t'Rhynne – Med – Log 03 - 15356.1153

Personen: Kenny (NPC), Faedré
Wörter: 1223

~~~ New Hope, primärer mittlerer Komplex – Deck 99 – sekundäre Krankenstation – Tag 9 nachmittags ~~~

Langsam gewöhnte ich mich an die misstrauischen Blicke die man mir zuwarf und ignorierte sie einfach. Ich war er ich war und damit mussten die Leute hier nun einmal Leben. Einzig Kenny und Faedré schien es nicht im mindesten zu stören wer, beziehungsweise was ich war.
„Sag mal Kenny, kann ich dir eine Frage stellen?“, meinte ich nachdem wir gemeinsam einige Patientenakten gemacht hatten.
„Ja sicher S'anra. Frag nur.“, meinte Kenny lächelnd.
„Was ist im Moment genau auf der Starbase los? Ich meine, als ich vor einigen Tagen jemanden besucht habe war die Stimmung locker heute habe ich das Gefühl jedem Moment könnte eine Bombe hochgehen.“, sagte ich und Kenny sah mich fragend an. „Na ich meine die Drogensüchtigen... was ist in den 5 Tagen hier passiert?“, wollte ich wissen. Mich beschäftigte die Frage seit Stunden.
„Da solltest du besser in der Sicherheit nachfragen S'anra oder deinen Schatten da.“, sagte Kenny freundlich und lächelte, während er auf Curtis deute der sich in einem Nebenraum aufhielt.
Ich lachte auf. „Ja ne... Kenny das kommt bestimmt gut wenn eine, eh schon misstrauten Rihansu in die Sicherheit geht und zu wissen verlangt was hier los ist.“, sagte ich und Kenny sah mich an und rieb sich den Nacken.
„Tut mir Leid S'anra, ich vergesse immer das du eine Rihansu bist.“, er sah mich entschuldigend an.
„Das ist schön zu wissen, aber ich verstehe wenn du es mir nicht sagen darfst.“, meinte ich und lächelte.
„Nein das darf ich dir schon sagen, aber ich kann dir nur sagen was ich weiß. Vor drei Tagen bekamen wir die ersten Fälle von sehr aggressiven Leuten auf die Station. Viele wirkten wie Betrunken und waren viel zu schnell bereit Gewalt anzuwenden. Die Führung tut alles um den Drogenkonsum in den Griff zu bekommen, aber wer immer dahinter steckt ist nicht dumm. Die Zahl der Drogensüchtigen wird immer größer.“, fasste Kenny mir die Situation an Bord zusammen. Ich nickte.
„Verstehe, also versuchen wir die Patienten erst einmal zu beruhigen und sie dann in die eingerichtete Quarantänestation zu überweisen wo man sich professionell um die erkrankten kümmert.“
„Genau, das ist im Moment unsere Hauptaufgabe. Deswegen hat Faedré dir auch aufgetragen dich mit Drogensucht zu beschäftigen damit du die Anzeichen erkennen kannst.“, lächelte er. „Aber wie ich sehe hast du das bereits verstanden. Lass uns weitermachen S'anra“ schlug Kenny vor und ich nickte.

Der Tag verging schnell. Als Faedré gegen Abend das Gegenmittel für die Wesen präsentierte, welche nur Erstkontakt hatten, war deutlich etwas wie eine Erleichterung zu spüren. Kenny und ich begannen das Mittel in die Schränke zu verstauen und dann schlug er vor für heute Feierabend zu machen. Ich nickte, das würde mir noch etwas Zeit geben die Unterlagen von Faedré durchzugehen.

~~~ New Hope – primärer mittlerer Komplex – Deck 302 – Quartier S'anra ni'Lianh t'Rhynne – Tag 9 Abends ~~~

Ich gönnte mir eine Dusche und aß eine Kleinigkeit bevor ich die Berichte und Lernstoff von meiner Chefin las und mit auf meinen Folienpad einige Fragen notierte. Es machte mit großen Spaß hier zu arbeiten, das musste ich zugeben, auch wenn mich die abwertenden Blicke einiger Kollegen schon störten. Kenny hatte mir immer wieder versichert das ich auf der Krankenstation willkommen war und ich gut auf die Krankenstation passen würde, aber die Blicke sagten etwas anderes. Ich war mir sicher das Faedré bereits einige Beschwerden bekommen hatte. Wenn ja ließ sie sich das nicht anmerken. Ich seufzte. Irgendwie würde ich es allen schon zeigen, dass ich kein blutrünstiges Monster war. Auch wenn es nicht einfach werden würde. Sicher ich war ausgebildet worden um zu töten. Mich zu wehren war mir in Fleisch und Blut übergangen und ich stammte einer Rasse ab, welche für ihre Kriege bekannt waren.

Seufzend richtete ich mich auf und lehnte meinen Rücken an die Wand und starrte an die Decke. Obwohl ich mich hier erstaunlich wohl fühlte, begann ich meine Entscheidung zu hinterfragen. War es wirklich klug? Auf der einen Seite wollte ich Medizinerin werden, egal welche Steine man mir in den Weg legen würde, es machte mir Spaß Wesen zu helfen, ihnen Zuspruch zu geben anstatt sie zu Töten weil sie schwach waren. Auf der anderen Seite hatte mir auch meine Zeit als Söldnerin gefallen. Ich hatte viel Freiheit, habe eine Menge erlebt und die Gefahr immer im Auge hatte einfach etwas aufregendes. Doch die Ereignisse auf dem Holodeck hatten mich verändert. Ich war mir auch gar nicht mehr sicher ob alles, was meine Familie anging wirklich wahr sein sollte. Ob meine „Eltern“, wirklich mein Fleisch und Blut waren, oder ob auch dies nur ein abgekartetes Spiel von Sharien war.

Ich würde meine Entscheidung eine Ausbildung in der Sternenflotte machen. Egal wer oder was da kam. Ich musste lernen mit meinen Entscheidungen zu leben und sie durchzuziehen. Den Zweiflern würde ich es zeigen. Ich war stolz auf das was ich war, und niemand würde mir dies ausreden.


~~~ New Hope – primärer mittlerer Komplex – Deck 99 – sekundäre Krankenstation, Tag 10 morgens ~~~

„Guten morgen.“, sagte ich gut gelaunt als ich die Krankenstation betrat und Kenny lächelte.
„Hallo S'anra, Faedré ist auf einer Besprechung, falls du sie suchst. Bis sie wieder da ist könnte ich deine Hilfe gut gebrauchen.“, grüßte mich Kenny und ich nickte.
„Ja klar, was soll ich tun?“, fragte ich und ging zu ihm.
„Ich dachte mir du könntest dich heute mal mit der Erstellung und Prüfung der Akten befassen. Das ist ein wichtiger Punkt unserer Arbeit. Nur wenn die Akten einwandfrei geführt werden, können wir die Patienten richtig behandeln.“
„Ich wusste das ich von Schreibtischarbeit hier nicht befreit bin.“ zwinkere ich und Kenny lachte.
„Das ist niemand S'anra. Ok ich zeige dir erst einmal das Anlegen einer Akte. Für die meisten Besatzungsmitglieder haben wir eine Krankenakte, aber die Crew wird meistens in der Hauptkrankenstation behandelt. Hier haben wir meistens Besucher der Starbase oder den einen oder anderen Notfall.“, erklärte er und ich nickte. Das war logisch denn immerhin befand sich diese Krankenstation direkt auf dem Promenadendeck. Da war es logisch das hier meistens Starbasefremde zu Besuch kamen.
Kenny erklärte mir ausführlich welche Daten angegeben werden mussten, welche Dinge ich noch zu beachten hatte und auch wie ich die Akte abspeichern konnte, so das jemand sie prüfen konnte. Geprüft wurden alle Akten von der Leitung um Fehler zu vermeiden. Das lag nicht nur an meinem Status als Lehrling. Auch das war mir klar, in diesem Bereich konnten Fehler den Tot des Patienten bedeuten, wenn man zum Beispiel gewisse Dinge wie Allergien gegen Wirkstoffe nicht eintrug. Kenny und ich arbeiteten uns weiter durch die Daten und wurden hin und wieder zu einem Patienten gerufen, der eingeliefert wurde. Fast jeder war ein Abhängiger. Die Droge musste überall sein. Da ich grade gelernt hatte die Akten zu pflegen übertrug Kenny mir, unter seiner Aufsicht, die Aufgabe alle Daten genau zu erfassen.
„Guten Morgen S'anra, alles in Ordnung bei dir?“, ertönte Faedrés Stimme später am Morgen durch die Tür. Ich sah auf und nickte
„Alles Bestens, Danke.“, lächelte ich nachdem ich sie begrüßt hatte.

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten