NH – T. Sullivan – Captain's Assistent – Log 09 - 16006.1886
Personen: Scarlett Quinn, Lucille Walker, Commander Arcon (Erwähnt) Botschafter S'Tonn )erwähnt), Thomas Quinn (NPC)
Wörter: 1268
~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 15 – Büro Captain Quinn – Tag 11 ~~~
Geiselnahme durch die Gäste die Angeblich nur ein Casino eröffnen wollten und sich nun als die Pest an Bord entpuppten. Scarletts Gesicht war während der Besprechung ernst geblieben, aber ihre Augen verrieten mir sehr wohl was sie dachte. Sie war besorgt und das zu Recht. Commodore ch'Thane hatte mich gebeten ihn auf dem Laufenden zu halten und so schickte ich ihm jede Stunde einen neuen Bericht, wie die Situation war. Die erste Geisel wurde ermordet. Ich war froh das Scarlett mich gebeten hatte meine Arbeit in ihrem Büro zu erledigen so bekam ich sämtliche Berichte schneller.
„Die Techniker haben sich zurückgezogen.“, sagte ich leise und überflog die eingehenden Mitteilungen. Überall an Bord war das Chaos ausgebrochen. Die Sicherheit und auch die Krankenstation waren seit dem Morgen komplett überlastet. Die Anzahl der Drogensüchtigen in Behandlung stieg und stieg. Es war klar, jetzt nach dem auf dieser Base die Woodieny-Droge zerstört worden war suchten sie verzweifelt ihren Stoff.
Scarlett nickte und seufzte leise. Es brach mir fast das Herz sie so zu sehen. Leise stand ich auf, legte mein Pad beiseite und ging zu ihr. Sanft legte ich ihr einen Arm um die Schulter und strich sanft über ihren Nacken.
„Es ist nicht deine Schuld, Scarlett. Commander Arcon und sein Team leisten gute Arbeit und auch der junge MacCoray haben einiges geschafft.“, sagte ich sanft. Scarlett nickte und sah mich an.
„Danke Tylor. Es bedeutet mir viel das du bei mir bist.“, sie stockte kurz. „Es gibt mir Kraft.“, sie lächelte kurz.
„Kein noch so durchgeknallter Wurzelzwerg könnte mich davon abhalten bei dir zu sein.“, meine Hände massierten sanft ihren verspannten Nacken. Sie schloss die Augen und seufzte leise. Ihre Verspannung löste sich langsam und ich brachte ihr einen Kaffee nachdem sie sich etwas entspannt hatte.
„Ich glaub den kannst du jetzt brauchen.“, murmelte ich und sie sah mich dankbar an.
„Du bist ein Schatz, was habe ich all die Jahre nur ohne dich gemacht.“, sie nahm einen Schluck Kaffee und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. „Meinst du wir kriegen die Geiseln befreit? Ich möchte nicht noch einen verlieren.“, sagte sie.
Ich gab mir Mühe Zuversicht in meine Stimme zu legen.
„Ganz sicher. Commander Arcon tut alles. Er und seine Leute arbeiten eng mit den Techniker zusammen, Sie schaffen es Scarlett.“, sagte ich und lächelte.
„Danke Tylor.“, sie drückte meine Hand und ich lächelte.
„So gefällst du mir besser. In 20 Minuten haben wir wieder eine Schaltung.“, erinnerte ich sie und sie nickte.
„Ich bin bereit und ich bin froh das Botschafter S'Tonn und Commander Arcon die Verhandlungen mit den Woodieny führen. Wie sieht es auf der Starbase derzeit aus?“
„Wie in einem Wespennest. Die Sicherheit liefert fast im 30 Sekunden Takt Drogensüchtige auf der Krankenstation ein. Der Großteil ist jedoch erst einigen Stunden mit den Drogen im Kontakt und so haben wir eine ganze Anzahl an Quartierarresten. Ensign Delavere und Lieutenant Commander Yavapai verabreichen ihnen das Gegenmittel und lassen sie von der Sicherheit in ihre Quartiere bringen um sich dort zu erholen. Aber dürfen ihr Quartier nicht verlassen. So halten sie sich die Plätze auf der Krankenstation für die Langzeit abhängigen.“, erkläre ich Scarlett und diese nickte Anerkennend.
„Gute Idee, so sind sie gut aufgehoben und dank der Wissenschaft haben wir keine Drogen mehr an Bord.“
Scarlett nickte und ich zog mich wieder in den Hintergrund zurück, nahm mein Folienpad in die Hand. Der Bericht von Lucille Walker erreichte mich in dem sie den Vergewaltiger von Holly verhört hatte. Meine Augenbraue rutschte einige Zentimeter nach oben als ich den Bericht las. Crewman Damian Desean war unschuldig. Das war eine doch gute Nachricht wenn auch mit bitterem Nachgeschmack denn der wahre Täter lief frei umher. Aber Hollys Reaktion dennoch zu etwas gut, denn so wusste die Sicherheit nach wem sie Ausschau halten musste.
Ich bekam nur am Rande mit das Scarlett hinter mich getreten war und sanft eine Hand auf meine Schulter gelegt hatte.
„Stimmt etwas nicht Tylor?“, fragte sie und ich sah sie an.
„Der Bericht von Commander Walker über den angeblichen Vergewaltiger liegt vor. Crewman Desean ist unschuldig. Das hat auch Commander Deren bestätigt, welche bei dem Verhör dabei war.“
„Das heißt der Täter läuft noch auf der Starbase herum .“, sagte sie und ich nickte.
„Aber er wird nicht entkommen.“, sagte ich und sah Scarlett lächelnd an. Sie erwiderte das Lächeln und sah mich einen Moment lang an.
„Den ganzen Bericht habe ich dir grade auf dein Pad geschickt.“, sagte ich und schloss die aktuellen Berichte.
„Kannst du mir einen Gefallen tun Tylor?“, fragte sie und ich nickte.
„Natürlich Scarlett.“
„Kannst du bitte in die Sicherheit gehen und nach Thomas schauen? Ich habe vor einigen Stunden eine Nachricht an ihn geschickt und er hat noch nicht geantwortet.“, sagte sie und ihre Stirn legte sich in Falten.
„Die Sicherheit hat im Moment viel zu tun aber wenn es dich beruhigt schaue ich nach ihm.“, lächelte ich und drückte ihre Hand.
„Du kommst eine Weile ohne mich zurecht?“, fragte ich.
„Grade so.“, sie lachte und nickte dann. Ich schnappte mir mein Pad erneut und suchte in den Einträgen der Datenbank wo Thomas zuletzt gesehen wurde. Dann machte ich mich auf den Weg, jedoch nicht ohne Scarletts Eskorte wie immer vor ihrer Bürotür zu postieren.
~~~ New Hope – mittlerer Primärer Komplex – Deck 369 – Korridore – Tag 11 ~~~
Aufmerksam ging ich durch die Korridore. Es war hier recht ruhig, wenn man von vereinzelten Sicherheitsbeamten einmal absah. Von Thomas fehlte aber bisher jede Spur. Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Magen und ich wurde nicht enttäuscht. Als ich um die nächste Bog hörte ich eine Stimme welche mir gut bekannt war.
„Ich bitte sie i n ihrem Quartier zu bleiben.“, sagte Thomas bemüht ruhig. Aber ich hörte das er sauer war.
„ICH BLIEBE NIRGENDS UND DU..:.“, in diesem Moment hörte ich ein Klatschen und bog um die Ecke. Thomas lag am Boden und rieb sich sein Kinn. Ein weiterer Sicherheitsbeamter lag am Boden und der Kerl der Thomas scheinbar niedergeschlagen hatte..... Ich regierte sofort ohne nachzudenken.
=C= Computer, erfasse den Kerl neben Thomas Quinn und beame ihn in die Arrestzellen in der Hauptsicherheit Deck 337 =C= und schon war Ruhe auf dem Korridor.
Thomas sah mich erstaunt an. „Tylor.“, ich unterbrach ihn.
„WAS zum Teufel denkst du dir? Deine Mutter ist krank vor Sorge weil kein Signal von dir kommt“, sagte ich und half ihm auf die Beine.
„Tut mir leid, ein Drogensüchtiger hat mir vorhin den Kommunikator runter gerissen und in einen Müllentsorger geworfen.“, sagte Thomas kleinlaut.
„Das ist keine Entschuldigung junger Mann, dann besorgt man sich einen neuen!“. Ich seufzte und Thomas sah mich an.
„Ja Papa.“, murmelte er und musste dann grinsen.
Erstaunt sah ich ihn an und lachte dann ebenfalls. „Kümmere dich um deinen Kollegen und melde dich bei deiner Mutter. UND HOL DIR EINEN NEUEN KOMMUNIKATOR!“ mir diesen Worten drehte ich mich um, schickte Scarlett eine kurze Nachricht das ihr Sohn unter den Lebenden weilte und rief dann Lucille Walker.
=A= Commander Walker, ich störe sich ja nur sehr ungern im Urlaub, aber ich habe mir erlaubt ihnen ein kleines Geschenk in der Arrestzelle der Hautsicherheit zu hinterlassen. =A=
NH – T. Sullivan – Captain's Assistent – Log 09 - 16006.1886
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Riana Seymore


Supervisior


Supervisior
schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -
______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope
Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!