NH – Ens. J . Somali – Wissenschaft – Log 07 - 16006.1961
Personen: Skip, Sicherheitsbeamte, Nlak (NPC)
Wörter: 1017
~~~ New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 361 – 369 – Wissenschaftszentrum – Tag 11 ~~~
Das durfte doch wirklich nicht wahr sein. Kaum hatte ich die Besprechung verlassen wartete auch schon die nächste Überraschung auf mich. Die Pflanzenreste waren verschwunden, welche wir in den Laboren gefunden hatten. Hätte Agent Lee mich nicht gebeten die Reste als Beweismittel in die Räume des Starrfleet Criminal Inverstigative Serviceses zu geben, wäre das Verschwinden wohl niemals aufgefallen.
Ein Blick in Aufzeichnungen des Computers hatten zum Glück ergeben das Crewman Skip weitere Untersuchungen an den Pflanzenresten unternommen hatte und sie in ein Labor mitgenommen hatte. Doch vom Crewman und den Untersuchungsaufzeichnungen oder Pflanzenresten fehlte jede Spur.
Das folgende Gespräch mit dem pelzigen Kollegen raubte mir den letzten Glauben an der Intelligenz gewisser Crewmans. Wie konnte man nur so dämlich sein? Ich begann lautstark zu fluchen.
„DIESER DÄMLICHE TROTTEL VON EINEM RÜSSELSCHWEIN.“, schrie ich und meine Faust krachte auf den Untersuchungstisch. Die Tür ging auf und Lieutenant Commander Nlak stecke die Nase ins Labor.
„Ensign Somali?“, fragte er und sah mich an. Mühsam unterdrückte ich meine Wut.
„Was kann ich für sie tun Sir?“, sagte ich und presse die Zähne zusammen.
„Ich frage mich eher ob ich nicht etwas für sie tun kann. Ihr Fluch war nicht zu überhören, gibt es Probleme?“, er betrat den Raum und schloss die Tür.
„Kann man so sagen.“, knurrte ich und ballte die Faust. Allein der Gedanke an diese Dummheit ließ mein Blut kochen. Nlak schien das zu bemerken denn er sah mich vorsichtig an.
„Crewman Skip hat die Pflanzenreste zur Untersuchung genommen was nicht das Problem ist, aber er hat die Pflanzenreste unbeobachtete liegen lassen und nun sind sie weg.“, ich schrie fast und nur unter der Aufbringung meiner ganzen Kräfte gelang es mir ruhig zu bleiben.
Nlak nickte und rieb sich sein Kinn. „Das ist in der Tat ein Problem. In den falschen Händen könnte das ganze zu Produktion neuer Drogen führen.“
Ich nickte. „Die DNA in den Pflanzenteilen reicht aus neue Pflanzen wachsen zu lassen und was dann hier los ist da möchte ich wirklich nicht nachdenken. Sollte es wirklich dann Ableger geben. … werden wir das Zeug vermutlich nie wieder von der Starbase kriegen., sagte ich.
„Ich werde mit Crewman Skip reden. Halten sie ihn bitte im Auge aber auf Abstand ich brauche jeden Mitarbeiter Ensign. Somali“; sagte Nlak nicht ohne einen gewissen Unterton den ich als Warnung auffasste.
„Aye.“, knurrte ich daher nur und hoffte das Skip mir in den nächsten Stunden nicht über den Weg laufen würde, oder zumindest mit genügend Abstand. Zumindest die erste Stunde hatte ich Glück, doch der pelzige Kerl schien sich mit dem Verschwinden nicht zufrieden zu geben und schien Nachforschungen anzustellen. Vielleicht war ihm das ganze ja selbst irgendwie peinlich. Kannte seine Rasse diese Gefühlsregung überhaupt? Mir viel auf wie wenig ich überhaupt von Skips Rasse wusste und nahm mir vor das irgendwann nachzuholen. Wenn die Situation an Bord dies wieder zulassen würde. Nun galt es aber erst einmal andere Dinge zu erledigen, wie zum Beispiel die Pflanzenreste wieder in unsere Hand zu bekommen.
Skip war noch immer im Labor und tippte wild auf einem Pad aber dann irgendwann verließ er das Labor und schien einer Spur zu folgen. Ich seufzte.
Allein würde der Kerl keine Chance haben und trotzdem ging der los. Seine Richtung war deutlich. Er hatte ein Ziel und das scheinen die Botanischen Gärten zu sein, was im Grunde sogar logisch war. Mit dem Wissen war es durchaus möglich aus den Pflanzenresten eine neue Pflanze zu gewinnen und somit neue Drogen herzustellen. Sollte es wirklich jemand schaffen dann war das Problem noch größer als jetzt, denn Pflanzen produzierten Samen und diese verbreiteten sich unter Umständen sogar noch schneller. Zudem wussten wir nicht was für eine Pflanze wir gefunden hatte. Sie konnte auch sehr selten blühen oder sich so schnell vermehren wie einige Arten. Ich mochte mir nicht ausmalen was alles passieren könnte wenn es jemanden gelang die Pflanze auf dieser Starbase zu vermehren. Dann war die Arbeit die wir bisher geleistet hatten völlig um sonst gewesen. Das konnten wir auf keinen Fall zulassen. Nicht nachdem wir so hart gearbeitet hatten.
~~~ New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 370 – 499 – Arboretum – Tag 11 ~~~
Zur Vorsicht hatte ich einige Sicherheitsbeamte angefordert und gemeinsam folgten wir dem kleinen befellten Wesen der seine viel zu große Nase in irgendwas hineinzustecken schien und plötzlich verschwand. Vorsichtig folgten wir und krochen durch die Büsche durch die Skip verschwunden war und sahen die Bescherung. Skip lag auf den Boden über ihn drei Personen die bedrohten. Die Sicherheitsbeamte reagierten sofort und nahmen die drei Gauner fest. Ein weiterer beugte sich zu Skip.
„Alles ok?“, fragte ich den kleinen Kerl und riss mich zusammen ihm nicht einfach auf seine Nase zu schlagen. Skip nickte
„Null Problemo, Ha ha.“
Ich verdrehte die Augen. Der Schlag auf dem Kopf des Crewmans hatte wohl mehr Schaden angerichtet als eh schon vorhanden war.
„Bringen sie Crewman Skip bitte auf die Krankenstation.“, wies ich den Sicherheitsbeamten an und machte mich dann daran die Pflanzenreste wieder einzusammeln. Dabei ging ich sehr genau vor. Aber um Sicher zu sein besprühte ich den Bereich mit der Lösung die Kate und ich entwickelt hatten um jeden Rest wirklich beseitigt zu haben. Ich machte mir eine Notiz das ich in einen Tagen diese Stelle nochmal kontrollieren würde und notfalls mit dem Gas behandeln würde. Dieses Zeug wollte ich an Bord nicht mehr sehen.
Die eingesammelten Reste brachte ich unter Begleitschutz auf Deck 360 , in das Büro des Starfleet Criminal Investigative Service.
„Passen sie gut auf die Reste auf. In den falschen Händen bringen sie uns mehr Arbeit als wir jetzt schon haben.“, sagte ich als ich einem Agenten die Beweismittel übergab.
„Keine Sorge Ensign, Somali, wir wissen was wir tun, Danke für ihre Mitarbeit.“
Ich nickte und ging zurück ins Labor.
NH – Ens. J . Somali – Wissenschaft – Log 07 - 16006.1961
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Riana Seymore


Supervisior


Supervisior
schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -
______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope
Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!