RPG 5 - LOG - 2 - Ens Andrass Her'De'R - SD: 16041.1926

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

Sa 25. Okt 2014, 18:17

RPG 5 - LOG - 2 - Ens Andrass Her'De'R - SD: 16041.1926

Beteiligte Personen: Ltcmdr Hogan, LtCmdr Dem Sawley, LtCmdr Lucille Walker, Cr Damian Desean, Npc's (in Form von jeder menge Kylata), Cr Urkel (erwähnt)

=/\= Maschinenraum, primäre Sektion, Deck 561-600, Tag 5 =/\=


Kaum zu glauben dass wir es in den letzten zwei Tagen geschafft hatten alle Räumlichkeiten für die Kylata vorzubereiten. Sogar die Akademie hatte Räume und Kapazitäten freigestellt um die Kylatas in jeweils drei Schichten schulen, amüsieren und ausruhen zu lassen. Laut Cmdr Hogan galt es nicht nur ihnen due technische Praxis beizubringen, sondern sich auch mit ihnen zu amüsieren, unterhalten. Kurzum sie auch an unserem Privatleben teilhaben zu lassen.
Ich selbst hielt es für keine gute Idee, denn einige von uns hatten nun mal relativ ausgeprägte Hobbies und nicht jeder beendete seinen Abend im Quarks. Wobei der Barkeeper ein echt guter Zuhörer war. Zumindest nach ein paar Bechern Blutwein. Ob die Kylata dazu aber zu begeistern waren, ich wusste es nicht.
Ich schaute mich um und meine scharfen Augen konnten erkennen das jede Ecke der Hauptmaschinenraumes glänzten und wie aus dem Ei gepellt zu sein schienen. Ha wir waren wirklich bereit. Und zumindest die Party die Mr. Hogan zu meiner Beförderung geschmissen hatte, schien die Motivation unter den Technikern in eine neue Höhe katapultiert zu haben. Für mich war nun erst mal wieder Dienstschluss. Aber morgen begann der ganze Stress und gast jeder Offizier würde mit einer Gruppe Studenten durch die Sternenbasis rennen. Cmdr Sawley hatte, soweit ich es wusste, das Vergnügen, mit anderen Lehrkräften, ihnen im theoretischen Bereich auf den Zahn zu fühlen. Auch wenn die, laut dem Chef, von den Pekara auf dem Weg hierher geschult worden waren.

=/\= technische Offiziersquartiere, primäre Sektion, Deck 601-610, Tag 6 =/\=

Der nächste Morgen kam rascher als ich wollte. Zum einen hätte ich gerne länger geruht, zum anderen war ich gespannt auf den heutigen Tag wenn die Kylata eintrafen. Die da oben hatte sicher auch so etwas wie ein Willkommensbuffet geplant, wie bei den Woodieny. Ob es hier auch so ein Tamtam geben würde? Ich war gespannt.
ich streckte alle Viere von mir und wäre am liebsten noch länger liegen geblieben. Ruhig atmete ich ein und aus, und ließ das Zimmer auf mich einwirken. Mein neues Quartier erschien mir riesig und völlig ungewohnt. Ich musste es mir auch nichtmehr mit jemandem teilen sondern konnte ganz in Ruhe die Dinge tun, die Anticaner sonst auch taten. Der wichtigste Punkt überhaupt. Alleine essen. Ohne nervige Kommentare oder das aufsammeln der Nahrungsreste meiner Zimmernachbarn. Mal abgesehen von den Ausdünstungen anderer Crewmitglieder die ich nun nicht mehr hier zu riechen brauchte. Auch die Temperatur konnte ich nach Belieben runter regeln, ohne dass ich zu hören bekam, dass es hier zu kalt sei. Und was auch wichtig war. Ich würde es nicht zu hören bekommen, dass sich jemand über haare in der Suppe beklagte. Zum einen würde es hier niemanden stören, wenn ich mal ein Härchen verlor, und zum anderen gab es keine Suppe mehr.
meine Sachen und einige einfache Ziergegenstände waren bereits hergebracht worden, noch bevor ich ganz eingezogen war. Ich begann damit mir die gebetsecke einzurichten und dafür zu sorgen, dass einige Grundnahrungsmittel immer auf Vorrat waren. Als Techniker war es ein leichtes auch ein paar Umbauten an den Wasser- und Energieleitungen vorzunehmen, die mein neues Quartier versorgten.
Es war einfach schön wieder Single zu sein.
Der Kommunikator unterbrach den Ruhemoment.

"Ens Her'De'R bitte im Maschinenraum melden."

=/\= Maschinenraum, primäre Sektion, Deck 561-600, Tag 6 =/\=

Die erste Truppe Kylatas war da. Cmdr Hogan und Cmdr Sawley gingen schnellen, aber gemessenen Schrittes durch den Maschinenraum und teilten uns die jeweiligen Auszubildenden zu, sowie die Aufgaben die wir mit ihnen durchzugehen hatten. Wenn es ein Tamtam gab, war ich nicht eingeladen, oder es wurde einfach mit den jeweiligen Anführern der Truppen durchgeführt. Ich blickte auf die Datenfolie die mit Nathan in die Hand gedrückt hatte. Dann zu meinen neuen Schutzbefohlenen. Irgendwie fühlte ich mich komisch. Als ich sie zuletzt gesehen hatte, war dies auf einem trockenen staubigen Hinterwäldlerplaneten gewesen. Nun waren wir hier in der klimatisierten modernen Welt. Diese schauten mich an, als würde ich ihnen die Welt zu Füssen legen.
Auf der Folie stand was von den Holodecks der Sicherheit. Da hatte es zuletzt kleinere technische Mängel gegeben. Auch die Sicherheitseinstellung der Waffen in dem Bereich hatte nicht zuverlässig funktioniert. Mein Kontakt dort würde Cr Desean sein. Ich bedeutete den Kylata mit mir zu kommen.

=/\= Trainingsholodecks der Sicherheit, primäre Sektion, Deck 337-345 =/\=

Mit Hilfe des Turbolifts, oder vielmehr der Lifte waren wir sehr schnell vor Ort und konnten mit der Ausbildung beginnen. Cr Desean war hier irgendwo, doch wo, konnte ich nicht entdecken. Dafür wurde ich von Cmdr Walker eingewiesen welche Dinge hier zu beachten waren aus ihrer Sicht. (Keks für Michi)
Endlich war der Crewman da, ebenfalls mit einer Gruppe Kylata im Schlepptau. Er führte mich zu den Holodecks und wir teilten die Kylata auf um die verschiedenen Trainingsräume gleichzeitig abarbeiten zu können. Die pekaranische Hologrammtechnologie war für uns beide von Nutzen, als wir Abbilder unserer Selbst erschufen und hier synchron die Arbeit fortführen konnten. Ich lachte kurz bellend auf, als mit klar wurde, dass wir auf diese Weise den Computerkern der Starbase mal richtig zum glühen brachten. Wenn jeder von uns so vorging... Die nächste Reparatur ließ dann sicher nicht lange auf sich warten. War Mr. Urkel eigentlich mit auf die Prophecy gegangen?

2bc

(NRPG: Kekse aus der Dose für Michi und Damian, und wer noch will. *zu Dem lins*)

Wörter: 924
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten