_o.O URPG 3 - Pro - Log 1 - Cr Skip - SD: 16091.0990 O.o._

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

So 14. Dez 2014, 09:56

_o.O URPG 3 - NH - Log 1 - Cr Skip - SD: 16091.0990 O.o._

Beteiligte Personen: Ens Wolkov (erwähnt), Ltjg Medsad Jasa (erwaehnt) CrApp Skadi Islind, LtCmdr Arbor Nlak

Titel: Wissenschaftliches BlaBla

_.o.O wissenschaftliche Labore O.o._

Das kulinarische Kylaabenteuer hatte mich von meiner Forschung etwas zurueckgeworfen. Die Tage auf der Krankenstation waren nervtoetend gewesen bis die Mediziner herausgefunden hatten, was mir nun wirklich fehlte. Schon allein das Auspumpen meiner Maegen war an Geruchsbelaestigung nicht zu ueberbieten gewesen. Schon lange hatte ich micht mehr so etwas aetzendes gerochen und ueber das Aussehen wollte ich garnicht mehr nachenken
Offenbar hatte das Omelett enige Veränderungen durchlaufen nachdem es in meinem Verdauungstrakt gelandet war.
Als waere dies nicht schon herabwuerdigend genug, hatte sich die Chefmedizinerin noch damit aufgehalten mir heftige Vorwuerfe zu machen, dass ich davon uebhaupt genascht hatte ohne mich vorab abzusichern. Dem ganzen folgte eine anschliessende Predigt zur Einhaltung von Richtlinien der Sternenflotte. Ich war mir sicher das mir Cmdr Nlak die selbigen Vorhalte machen würde sobald ich einen Fuss in mein Labor gesetzt hatte. Wobei. Nein er wuerde mich bereits am Lift zur wissenschaftlichen Sektion abfangen. Oder bei meinem Glück draussen auf mich warten wenn ich bereit war die Krankenstation zu verlassen.
Zu Besuch kamen nur Skadi und Veetor. Letzterer fuehlte sich vielleicht etwas schuldig, aber nach den Tiraden der Chefmedizinerin war ich ja schuld. Zum einen weil ich einfach so davon gegessen hatte und zum anderen weil ich nicht Vorkehrungen getroffen hatte die Krankenstation auf diese die Weise zu besuchen. Ein einfaches Breitbandmittel gegen die gaengigsten Verdauungsprobleme haette genuegt. Ich hatte dagegen gehalten, dass es ja meine Aufgabe war eben genau diese Dinge im Rahmen meiner Studien zu erweitern.

_.o.O wissenschaftliche Labore O.o._

Mein Labor schien verlassen. Auch wenn ich keine Spur der angenommenen Staubschicht vorfand war es nicht mehr daselbe wie vorher. Ich hatte schobn auf der Krankenstation beschlossen die Theorie erst einmal der Feldpraxis vorzuziehen. Und ich hatte vor dies einzuhalten... Ich ueberlegte kurz. Zumindest bis zum naechsten Hungeranfall.
Von Veetor und dem anderen Kylas hatte ich inzwischen einige weitere Informationen zur Erweiterung unseres Speiseplanes erhalten. Ein kleiner Schritt zwar nur aber wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung.

"Crewman? Auf ein Wort! ", meldete sich Cmdr Nlak hinter meinem Rücken. Kein Gespräch in seinem Büro? Ich war erstaunt.

"Chef?", ich wandte mich ihm zu und versuchte moeglichst unschuldig auszusehen. Wie ein kleines Kind das er gerade auf frischer Tat ertappt hatte, musterte er mich mit einem strengen Blick. Nur der erhobene Zeigefinger fehlte noch.

"Ich bin zwar ein Freund der Anwendung von gelernten Dingen und die Aufgabe dieser Station ist es auch soviel Wissen wie nur möglich in Erfahrung zu bringen. Aber wir koennen uns keine Zwischenfaelle leisten. Genauso wenig koennen wir es uns leisten unsere Einsatzkraefte durch dumme Zufaelle zu verlieren nur weil sie in einen falschen Pilz beissen."

Ich versuchte moeglichst unschuldig auszusehen. Hatte die Haende hinter dem Ruecken aufeinander gelegt und versuchte ihn mit meinen grossen braunen Augen zu besänftigen. "Ich werde in Zukunft vordichtiger sein. Ausserdem ist es doch meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass die erwaehnten Einsatzkraefte in die richtigen Pilze beissen." Cmdr Nlak taxierte mich als wurde er ein Stueck Fischfilet zerlegen und dabei einen Loeffel benutzen. Ich fuehlte mich etwas unwohl dabei. Er schien mit seinen Augen genau zu wissen was er suchte und legte es frei ohne Ruecksicht auf Verluste. "Trotz ihres bisherigen Erfolges die Datenbank zu erweitern ueberlege ich, ihnen das Projekt wieder wegzunehmen."

Er machte eine Pause. Wartete kurz ob ich etwas zu meiner Verteidigung zu sagen hatte, doch ich war einfachnicht dazu in der Lage mit dem Gedankenchaos in meinem Kopf ein paar klare Worte zu formulieren.

"Mr Wolkov und Mr. Jasa haben mich davon abgebracht. Besonders letzterer war def Ansicht das ich ihnen noch eine Chance geben soll."

Ich nickte erfreut. "Ich mache mich sofort wieder an die Arbeit Cheffchen... aeh Chef", ich korrigierte meinen Versprecher zwar sofort, aber die Stirnfalten fur duestere Stimmungen waren kurz wieder da.
"Ich bin gespannt auf ihren Zwischenbericht. Ich will diesen aber nicht von der Krankenstation erhalten und schon gar nicht von meiner Kollegin. Habe ich mich klar ausgedrückt Crewam?"

Mit einem knackigen "Aye Sir. Wird gemacht" bestaetigte sogar in Hab Acht und wandte mich dann wieder meiner Arbeit zu.

2bc

(NRPG: Armin und Dem vll wollt ohr ja mit Nlak diskutieren)

Wörter: 725
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten