NH = Log 07 = LtjG F. Verreuil= 16161.1970 = Med
Wörter: 759
Personen: Thomas & Elena Roberts (beide erwähnt), Honor Harrington (direkt betroffen)
NPC: Leline Delavare (erwähnt), Josh Verreuil, Kinder von Elena und Thomas, Commander T‘Sai
=/\=Starbase G- 001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 349-355 =/\= Hauptkrankenstation =/\= Büro der CMO =/\= Tag 6 - Mittags=/\=
Der gestrige Tag war einer den man gern aus seinem Gedächtnis streichen will, zuerst die Sache mit den Kerlen die aufgetaucht waren, dann dieser Vorfall mit Thomas und schließlich das mit dem Zusammenbruch von Penelope und die Schussverletzung von Tony. Lediglich der Abend mit Josh war etwas woran ich mich nur zu gern erinnerte denn wir hatten es wirklich geschafft den Abend gemeinsam zu verbringen, ob unser Versuch von Erfolg gekrönt war würde sich noch zeigen. Dennoch haben wir uns vorgenommen die nächsten Abende weitere Versuche zu starten, natürlich machte es uns noch immer unglaublichen Spaß auch wenn ich bei dieser Sache auch meine persönliche Erfüllung liebend verzichtete damit das Ergebnis „Kind“ von Erfolg gekrönt war. Mein Verlangen nach den speziellen Behandlungen von Josh würde schon noch früh genug wieder gestillt werden, derzeit musste es einfach warten und ich genoss auch einfach die Zeit mit Josh am Abend. Es war irgendwie sehr surreal wenn ich bedachte wie gut er mich doch kannte, wie offen ich mit ihm damals schon über meinen Fetisch reden konnte und wo wir nun standen. Als Ehemann und Ehefrau planten wir an einer gemeinsamen Familie und das sicherlich nicht nur um meiner Mutter eins auszuwischen. Mein Herz machte einen Sprung allein bei dem Gedanken das Elena mir bei der nächsten Untersuchung ein positives Ergebnis mitteilen würde, sofern sie überhaupt in der nächsten Zeit ihren Dienst tu würde. Im Moment war es mehr als nur verständlich das sie sich um Thomas kümmern wollte, was ihm dort geschehen war, der Verlust eines Beines war nicht ohne und ich wusste durch meine Erfahrungen mit Lucille Walker jedoch das man auch mit bionischen Prothesen weiterhin 100% im Dienst geben konnte. Die Aussichten für Thomas waren also mehr als nur positiv, sofern er sich auf solch eine Prothese einlassen würde.
„Lieutenant Verreuil, sind Sie noch bei mir?“ fragte mich die Chefmedizinerin und ich lächelte entschuldigend „Ja Commander, bitte entschuldigen sie ich war kurz in Gedanken. Wo waren wir stehen geblieben?“ fragte ich und sie meinte „Ihre Mutter hat mich kontaktiert,…“ woraufhin ich nur mit den Augen rollte. „Bitte sagen sie mir jetzt nicht das sie mich zurück schicken?“ fragte ich sie entgeistert und T’Sai hob kurz eine Augenbraue. „Mitnichten, ich lasse mir von Zivilisten nichts vorschreiben. Diese Sache ist eine innerhalb ihrer Familie und ich gedenke nicht mich einzumischen. Solang es ihre Arbeit hier an Bord nicht beeinträchtigt brauchen sie sich keine Sorgen machen. Ich werde ihnen den Rücken freihalten so gut ich kann. Ihrer Mutter habe ich deutlich gemacht dass ihre medizinische Tätigkeit hier am Bord wichtig ist und ich nicht gedenke sie wieder nach Betazed zu schicken.“ Erklärte mir die Chefmedizinerin und irgendwie war sie keine gewöhnliche Vulkanierin denn sie lächelte freundlich als ich mich erhob. „Ach und nennen sie mich bitte T’Sai.“ Bemerkte sie noch und ich nickte knapp „Faedré.. oder Fae, wie sie es lieber haben.“ Erklärte ich und verschwand dann aus ihrem Büro um mich wieder auf den Weg zur sekundären Krankenstation zu machen wo noch einiges an Arbeit auf mich wartete.
=/\=Starbase G- 001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= sekundäre Krankenstation =/\= Büro der leitenden Medizinerin =/\= Tag 6 - Nachmittags=/\=
Kaum hatte ich die Krankenstation betreten wurde ich auch schon von meinen lieben Kollegen in Empfang genommen und sie fragten besorgt nach dem Befinden von Thomas. Elena hatte hier schon einige Freunde und wir machten uns allesamt sorgen um sie, sie war hier nicht nur die Chefin sondern auch eine Person die uns allen hier am Herzen lag. „Den Umständen entsprechend, solange Elena nicht hier ist werden wir einfach weiter arbeiten als wenn sie da wäre, das heißt 100% geben und bei jedem Einsatz und jedem Patienten geben wir alles.“ Erklärte ich und Kenny nickte knapp holte nochmals tief Luft und wollte was sagen als eine Frau in gelber Uniform die Krankenstation betrat. „Kann ich ihnen behilflich sein Ensign?“ fragte ich freundlich und sah sie direkt an, entweder hatte sie Beschwerden oder sie war eine Abordnung der Sicherheit um wieder mal über diese Simulationen zu sprechen. „Honor Harrington.“ Stellte sie sich knapp vor rund fügte dann an „Ist Lieutenant Elena Roberts zu sprechen?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Nein Ensign, für den Moment müssten sie mit mir vorlieb nehmen. Lieutenant Faedré Verreuil, ich bin Elenas Stellvertreterin. Wie kann ich ihnen also helfen?“ fragte ich nochmals und war gespannt was die Dame hier wollte.
-tbc-
NH = Log 07 = LtjG F. Verreuil= 16161.1970 = Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn