NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 11 - 16178.1343
Personen: Thomas Roberts, Gaius Agarthon, Vicotia Perrim, Faedre Verreuil, Sharania Jaen, Jason Kelley
NPCs: Kenny, Linda, Charlotte, Lelina Delavere (erwähnt), Anna-Kristina Serales-Troi (erwähnt)
Wörter: 1734
~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 99 – Sekundäre Krankenstation – Tag 10 morgens ~~~
Mit schüttelnden Kopf sah ich meinen Ehemann nach. Es erleichterte mich schon ein wenig das ihm meine Beförderung nichts ausmachte aber es war dennoch ein komisches Gefühl. Doch bestärkte dieser Umstand unsere Ehe um ein weiteres Detail. Ich lächelte und blickte zu meiner Cousine.
„Bei dir alles in Ordnung?“, fragte ich und sie nickte.
„Alles in Ordnung Elena, wirklich, Thomas und sein Team kamen genau zur rechten Zeit.“ sie schenkte mir ein strahlendes Lächeln und ich zog sie kurz in meine Arme. „Pass auf dich auf bitte.“, flüsterte ich und drückte sie sanft. „Gönne dir was zu trinken eine kurze Erholung und dann schauen wir was der heutige Tag so bringt.“
Faedré sah mich einen Moment verwundert an und sah mich dann mit leicht glänzenden Augen an.
„He du gehörst zur Familie und bist meine Freundin. Thomas und meine Kinder mögen dich und Josh sehr, natürlich machen wir uns permanent Sorgen solange deine irre Mutter hier herumgeistert.“, sagte ich und lächelte.
Fae nickte lächelnd. „Es tut gut jemanden an der Seite zu haben der nicht vor meiner Mutter kuscht.“
„Deine Mutter ist einfach nur ein verwöhntes reiches Blag, nichts anders.“, sagte ich und in meiner Stimme schwang ein verärgerter Unterton mit. Ich musste dringend etwas gegen Lelina Delavere unternehmen und war an der Zeit das meine Mutter ihre Rolle einnahm. So ging es nicht weiter. Ich beschloss direkt nach meinem Dienst mit meiner Mutter zu reden. Jedoch nicht als Mutter sondern als Anna Kristina Serales-Troi, Oberhaubt es fünften Hauses Troi.
Doch erst stand der Dienst auf dem Programm.
„Kenny wie ist die Lage?“, fragte ich und er verstand sofort was ich wissen wollte.
„Bisher haben wir hier drei Patienten die mit ähnlichen Symptomen eingeliefert wurden. Auf der Hauptkrankenstation ist bisher kein Fall gemeldet allerdings in der Beatstation ist ein Fall bekannt. Ich würde nicht von einer Epidemie reden aber ich rate das ganze gut im Auge zu halten.“
Ich nickte. „Ich teile deine Einschätzung. Bisher wissen wir nicht wie sich die Patienten angesteckt haben solange wir das nicht wissen und die Ursache gefunden haben werden wir alles genau im Auge halten.“
„Gut, ich gebe die Nachricht weiter, gibt es sonst noch etwas Elena?“, Kenny lächelte kurz.
„Nein danke dir.“, ich erwiderte das lächeln, zog mir die Akten der Patienten in der Nachtschicht auf mein Pad und steuerte mein Büro an um diese zu bearbeiten und zu Kontrollieren. Jedoch schaffte ich es nicht in mein Büro.
=A= Roberts an Krankenstation, Ich schicke ihnen Ensign Harrington, sie brach beim Training zusammen, ein weiterer Fall überweise ich an die Hauptkrankenstation. Mein Team müsste gleich eintreffen. =A=
Kenny und ich sahen uns an und nickte dann. Hier war definitiv etwas nicht in Ordnung. Sollte die Frau ebenfalls an den Symptomen wie Taubheit in den Armen und Beinen, Schwindel Kreislaufproblemen und Übelkeit haben konnten wir uns fast sicher sein das etwas die Runde machte und das sollte schnell behoben werden.
Keine Minute nach dem Ruf kamen die Leute von Thomas auch schon und brachten die junge Frau. Gemeinsam mit Kenny brachten wir sie in einen Behandlungsraum. Faedré wollte sich uns anschließen doch ich schüttelte den Kopf.
Meine Cousine verstand meinen Einwand und nickte. „Kann ich etwas tun?“, fragte sie.
„Ja, informiere bitte Commander T'Sai und erkläre ihr was für einen Verdacht wir haben. Die Betastation hat ebenfalls einen bekannten Patienten. Anschließend vergleiche bitte die Dienstpläne der eingelieferten Patienten nach Gemeinsamkeiten. Commander Murphy hat uns die Dienstpläne zukommen lassen.“
„Soll ich auf etwas besonderes achten?“
„Erstmal müssen wir die Gemeinsamkeiten finden dann sehen wir weiter.“
Fae nickte und verschwand in mein Büro um die Recherche zu beginnen. Kenny und Charlotte versorgten den Ensign und ich beobachtete die beiden einen Moment, doch sie hatten alles im Griff so das ich mich wieder anderen Patienten widmen konnte. Ich sah die noch ratlos stehenden Sicherheitsleute an und ging auf sie zu.
„Ensing Harrigton wird wieder gesund keine Sorge.“, beruhigte ich sie und lächelte. „Fühlt sich jemand von ihnen unwohl?“, fragte ich und die Sicherheitsleute schüttelten den Kopf.
„Nein Commander wir fühlen uns fit und wohl. Was ist denn mit Ensign Harrington?“, wollte einer, wohl einer ihrer Teamkameraden wissen.
„Wir wissen es nicht genau. Die Symptome sind klar und wir wissen auch wie wir handeln müssen, wir kennen jedoch die Ursache nicht. Waren sie die letzten 48 Stunden immer mit Ensign Harrington zusammen im Dienst?“, fragte ich. Die zwei Männer schüttelten den Kopf.
„Nein wir haben vor vier Tagen zusammen gearbeitet und heute wieder beim Training mit Lieutenant Roberts.“
„In Ordnung. Ihre Kollegin ist in besten Händen. Sie kehren nun besser zu ihrem Trainer zurück, ich weiß aus Erfahrung das dieser sehr böse werden kann wenn jemand sein Training versäumt.“, zwinkerte ich und die Männer blickten mich verwirrt an. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
„Richten sie meinem Mann einen Gruß aus, wenn ich heute noch einmal Besuch aus seinem Team bekomme werde ich böse.“
Die Männer lachten als der Groschen fiel. „Natürlich Ma'am.“
„Elena?“, rief Linda von dem Eingangsbereich her.
„Was gibt es denn?“, fragte ich mit einem Lächeln und erblickte eine junge Trill mit auffällig roten Haaren in einer blauen Uniform neben Linda stehen.
„Hier möchte sie jemand sprechen.“, grinste Linda und ich nickte, blickte zu den Sicherheitsleuten.
„Sie stehen ja immer noch hier, los raus hier jetzt.“. lachte ich und die Männer grinsten, zogen aber den Rückzug an. Ich ging auf Linda und ging auf die Junge Frau zu welche eine Crewman Recruit Pin an ihrer Uniform trug.
„Guten Morgen Crewman, ich bin Elena Roberts, wie kann ich ihnen helfen?“, fragte ich freundlich und blickte in die strahlend grünen Augen der jungen Frau. Die junge Trill nahm Haltung an und sah mich neugierig an. Sie wirkte leicht erschrocken aus
„Ich bin Crewman Recruit Victoria Perrim, Commander Dymon teilte mich ihrer Abteilung zu.“, sagte sie und ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Ich musterte die junge Frau einen Moment und nickte dann. Eine Auszubildende aber wenn T'Sai sie nicht geschickt hatte sondern Paige, dann musste sie eine Counselorausbildung anstreben.
„Ich verstehe. Nun dann willkommen auf der Sekundären Krankenstation, Crewman.“, sagte ich und lächelte. „Ich nehme an sie beginnen heute ihre Ausbildung zum Counselor?“, fragte ich und die junge Trill nickte.
„Ja Ma'am.“
„Nun gut erst einmal ein paar Regeln. Wir bevorzugen ein lockeres Miteinander, Ich bin Elena.“, ich lächelte die junge Frau an die immer noch in ihrer erzogenen Haltung vor mir stand. „Ich werde sie erst einmal in der Station herumführen und ihnen alles zeigen. Wenn sie Fragen haben dann stellen sie diese einfach. Jeder hier beantwortet sie gerne.“, ich grinste dann leicht.
„Und wenn sie weiter so stramm stehen bekommen sie irgendwann Rückenscherzen. Entspannen sie sich Crewman. Kommen sie ich führe sie über die Station.“
Ohne weiter auf ihre Regung zu achten begann ich die Führung stellte ihr die Mitarbeiter vor und auch Faedré. „Darf ich vorstellen, Victoria Perrim, unsere neue Mitarbeiterin und angehende Counselor.“, sagte ich und deutete dann auf Faedré.
„Das ist Lieutenant Faedré Verreuil. Meine Stellvertreterin.“
Fae sah auf und lächelte. „Willkommen im Chaos Crewman.“ sie grinste und ich war froh das Fae meinen Humor teilte.
„Lassen sie sich nicht einschüchtern. Normalerweise ist es hier relativ ruhig. Heute scheint uns allerdings die Sicherheit sehr zu mögen.“ sagte ich als ich einen weiteren Gast aus der Sicherheit in der Eingangstür erblickte. Sein goldenes Abzeichen kennzeichnete ihn als Master Chief Petty Officer of StarFleet. Das musste sicher der Stellvertreter von Murphy sein.
„Entschuldigt mich.“, sagte ich und ging direkt auf den jungen Mann zu.
[Kekse für Vici und Fae]
„Kann ich ihnen Helfen?“, fragte ich und er musterte mich einen Moment und nickte dann.
„Sie müssen Lieutenant Commander Roberts sein. Ich wollte mich über den Stand der Dinge persönlich informieren.“, erklärte er und ich nickte.
„Bin ich. Bisher wissen wir nicht viel nur das bisher nur Patienten aus ihrer Abteilung betroffen sind. Ich vermute das ein Zusammenhang zwischen den Patienten besteht wir sind bei der Ursachenforschung auf den Weg. Mehr kann ich ihnen im Moment nicht mitteilen.“, sagte ich und Agarthon nickte. „Gibt es Auffälligkeiten?“, fragte er.
„Nein, da liegt unser Problem. Die Beschwerden sind lästig aber nicht lebensbedrohlich.“
„Gut, halten sie mich bitte auf den Laufenden.“
„Natürlich Master Chief. Wir sind ebenso bedacht und besorgt wie sie. Meine Leute arbeiten rund um die Uhr um etwas zu finden. Lassen sie uns bitte wissen wenn es weitere Fälle gibt.“, sagte ich und Agarthon nickte. „Kann ich sonst etwas für sie tun?“
[Keks für Chaky]
Nach dem Gespräch mit dem stellvertretenden Sicherheitsleiter war ich keinen Schritt weiter. Ich wusste das es die Sicherheitsleute traf aber nicht warum. Da musste es etwas geben... wenn ich nur wüsste was.
„Elena? Wir haben einen zwei weitere Fälle. Jedoch trifft es diesmal keinen Sicherheitsoffizier sondern zwei Techniker.“, sagte Faedré die ihre Runde mit der jungen Trill grade beendete hatte.
„Hm, nun auch Techniker?“, fragte ich und sie nickte. „In der Hauptkrankenstation. Zwei Unteroffiziere, Crewman Recruit Jason Kelley und Master Chief Petty Officer Sharania Jean. Außerdem die stellvertretende Wissenschaftsleiterin Lieutenant Iris Simmons.“, klärte meine Cousine mich auf.
Ich zog eine Augenbraue hoch. „Gibt es eine Gemeinsamkeit?“, fragte ich und Faedré nickte.
„Alle Patienten waren in den letzten Tagen irgendwann einmal im Zolldeck.“, sagte sie und ich sah sie an.
„Zoll?“, fragte ich und sie nickte erneut. „Ja. Allerdings trifft es nicht alle die dort gearbeitet haben. Es gibt also etwas das wir übersehen.“, sagte sie und ich nickte.
„Victoria, senden sie bitte eine Nachricht an alle Abteilungen ich will heute Nachmittag ein Treffen. Jede Abteilung soll einen Vertreter schicken. Informieren sie auch Captain Kell. Wir haben hier ein Problem das schnell groß werden kann.“, sagte ich und sah die junge Trill an. „Im Terminal dort finden sie alle Ansprechpartner.“ ich sah auf meinen Chronometer. „Sie sollen sich gegen 14 Uhr im Raum D- 143 Einfinden. Er sollte groß genug sein.“, ich sah zu Faedré.
„Gute Arbeit. Arbeite bitte alle Daten bis dahin aus je mehr wir wissen desto besser, ich werde mich in der Zwischenzeit mit T'Sai unterhalten.“
Ohne auf Bestätigung zu warten machte ich mich auf den Weg zur Hauptkrankenstation.
-tbc-
[NPRG: Kekse für alle!]
NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 11 - 16178.1343
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Riana Seymore


Supervisior


Supervisior
schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -
______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope
Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!