NH = MLog 11 = LtjG F. Verreuil= 16181.0855 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 14. Mär 2015, 08:35

NH = MLog 11 = LtjG F. Verreuil= 16181.0855 = Med

Wörter: 602
Personen: Elena Roberts, Thomas Roberts (erwähnt)
NPC: Josslain Verreuil, Lelina Delavare (beide erwähnt)

=/\=Starbase G- 001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= sekundäre Krankenstation =/\= Tag 10 - Nachmittags=/\=

Vollkommen überrumpelt ließ ich mich von meiner Cousine in den Behandlungsraum ziehen, das sie von Thomas informiert worden war, war natürlich verständlich. ‚Ihre Hilfe gegen meine Mutter war mir wirklich sehr willkommen und dennoch kam es mir langsam so vor als wenn Elena in mir so was wie eine Tochter sah die sie beschützen wollte.‘ Dieser Gedanke gefiel mir sogar und ließ mich schmunzeln. „So ist das also.“ Meinte Elena und grinste ebenfalls. „Nun ja…“ fing ich an „..so führst Du dich jedenfalls auf.. wie eine Glucke eben.. aber wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr froh und auch dankbar dafür dass du dich so um mich kümmerst. Du bist mir hier mehr Mutter als es meine eigene je war.“ Schloss ich ab und legte mich dann auf das Biobett damit Elena mit der Untersuchung beginnen konnte. Meine Sorge dass die Sache mit meiner Mutter von heute Mittag negative Auswirkungen auf meine Schwangerschaft hatte stieg mit jeder Minute die die Untersuchungen andauerte. Wenn es durch Lelina wirklich zu einem Schwangerschaftsabbruch kommen würde, dann war ich wirklich fertig mit dieser Person. Von nun an würde ich sie nur noch mit ihrem Vornamen anreden, die Bezeichnung Mutter hatte sie eindeutig verwirkt. Im Gegensatz zu Elena, sie war wirklich eine Person die ich gern als Mutter bezeichnen würde. Doch ob sie das wirklich wollte war eine andere Sache.

Elena wirkte sehr konzentriert und das machte mir Sorgen. „Elena?“ fragte ich und hoffte auf eine Antwort doch ließ sie sich nicht beirren und führte ihre Untersuchung fort. Mir blieb für den Moment nichts übrig als die Untersuchung einfach über mich ergehen zu lassen und abzuwarten was Elena am Schluss dann sagte. Auch in ihrer Mimik sah ich keine Anzeichen von dem Ergebnis und da ich nie jemanden ohne Erlaubnis las, hieß es für mich wirklich einfach nur warten und beten. „Wo ist dein Mann eigentlich abgeblieben?“ fragte Elena während der Untersuchung und wollte mich damit wohl direkt ablenken. Meine Gedanken gingen direkt zu Josh und wenn ich ehrlich war hatte ich keine Ahnung wo er war. „Er hatte irgendwas zu erledigen, was genau weiß ich nicht, aber so wie ich ihn kenn wird es sicherlich irgendwas mit meiner Mutter zu tun haben. Wenn Josh zudem noch erfährt was sie heute versucht hat, dann kann ich für nichts garantieren.“ Erklärte ich und Elena nickte knapp. „Das ist durchausverständlich, falls deine Mutter also Spurlos verschwindet wissen wir ja wem wir das zu verdanken haben.“ Meine Cousine grinste breit und ihr schien der Gedanke das Josh Lelina irgendwie entsorgt zu gefallen. „Nun wie ich Josh kenne wird er sie wohl eher betäuben und in einer Kiste zurück nach Betazed schicken. Er hat zu viel Respekt vor den Adels Häusern von Betazed als das er je etwas Schädliches gegen sie unternehmen würde. Jedenfalls nicht gegen einen ihrer Würdenträger.“ Erklärte ich und erinnerte meine Cousine so daran das Josh sehr lange ein Teil der Bruderschaft war. Meine Ungeduld wuchs mit jeder Minute die die Untersuchung andauerte an, „Elena stimmt was nicht mit meiner Schwangerschaft?“ fragte ich vorsichtig und sah meine Cousine an, ich hoffte inständig das alles in Ordnung war, ein Abbruch der Schwangerschaft war zwar normal in frühen Stadien doch konnte und wollte ich das nicht. Josh und ich freuten uns einfach zu sehr auf unser erstes Kind. Nun hing alles von Elenas Antwort ab. Sie schloss ihren medizinischen Tricorder und sah mich dann an. Die Sekunden des Schweigens wuchsen zu Minuten an und diese kamen mir vor wie Stunden.

-tbc-

NRPG: Fortsetzung folgt 2NRPG: Vici in der Fortsetzung bau ich dich ein.. ganz doll versprech. :mrgreen:
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten