NH = MLog 3 = CrRec Victoria Perrim = SD: 16181.2031= Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Junia Rix
Beiträge: 47
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 19:33
Wohnort: Sauerlach

Sa 14. Mär 2015, 20:20

NH = MLog 3 = CrRec Victoria Perrim = SD: 16181.2031= Med

Wörter: 1039
Personen: E. Roberts
NPC's: Linda, ein Sicherheitsoffizier

=/\= Starbase New Hope – mittlerer Komplex – Deck 99 – sekundäre Krankenstation – Tag 10 früher Nachmittag =/\=

„Das ist eine gute Idee Linda, Victoria sie können für heute dann Feierabend machen. Wir sehen uns morgen früh wieder.“ sagte Elena und und lächelte mich an. Ich schaute einen kleinen Moment wohl etwas erschrocken, doch ich fing mich schnell wieder und nickte.Ich schaute zu Linda und sagte „Da ich jetzt frei habe können wir das gerne tun, auch wenn ich nicht viel Zeit habe, ich muss ja noch lernen“. Linda nickte und grinste. So verließ ich mit Linda die Krankenstation.

„Also worauf hast du Lust?“ fragte Linda und schaute mich dabei grinsend an. „Hmm ich weiß nicht, vielleicht ein einen Kaffee fürs erste?“ erwiderte ich. Linda nickte und wir gingen zum nächsten Turbolift. Kaum angekommen zischten die Türen schon auf und wir stiegen ein. Im Turbolift standen schon 2 Personen in grünen Uniformen und dazu waren sie auch nicht schlecht trainiert. Ich schaute sie mir an und ich musste sagen das es keine schlechten Partien waren. Die zwei schauten mich auch an und einer der beiden lächelte ich an. „Interessante Haarfarbe Crewman“ meinte einer der beiden. „Ich grinste ihn an und antwortete „Ja meine Lieblingsfarbe“. Dann hielt der Turbolift schon wieder an und Linda zerrte an meinem Ärmel und signalisierte das wir raus mussten.

'Schade eigentlich' dachte ich nur und stieg hinter Linda aus. Kaum war der Turbolift wieder auf dem Weg kicherte Linda und ich schaute sie an. „Der hat dir wohl gefallen hm?“ fragte sie dann und ich zuckte nur mit den Schultern „Er sah nicht schlecht aus“ und fügte direkt an „Also wo geht es hin?“ Linda schaute mich an und meinte nur „Ja ich verstehe schon Rotschopf, hier lang“. Kaum waren wir um die nächste Ecke gebogen, erstreckte sich vor Linda und mir das riesige Promenadendeck der Station. Hier herrschte ein reges Treiben, was mich aber auch nicht wirklich verwunderte. Linda durchquerte zielstrebig das Deck und ich hatte etwas Mühe ihr zu folgen. 'Genau so etwas hasse ich' dachte ich nur als ich mich durch die Menge bewegte.

Linda blieb vor einer kleinen Bar stehen und meinte „Die ist ist ein kleiner Geheimtipp“ und zog mich mit rein.

=/\= Starbase New Hope – Deck 271 – Quartier Perrim =/\=

Ich war froh als wir den Kaffee getrunken hatten und ich endlich gehen konnte. Linda hatte wohl auch gemerkt das ich erschöpft war. Immerhin war es ein langer und auch anstrengender Tag, erst der Flug zur Starbase dann die Schicht die ich angetreten hatte. Klar ich war ja auch selber schuld, Elena hätte mir bestimmt auch den Tag noch Schonfrist gegeben wenn ich sie drum gebeten hatte, aber ich wollte ja unbedingt einen guten ersten Eindruck hinterlassen, ich muss ja immer die Musterschülerin sein. Doch das zerrte auch immer wieder sehr an meinen Kräften. Ich stand vor dem Replikator und replizierte mir einen Cappucino mit Vanille Geschmack. Ich liebte Vanille schon irgendwie immer, ich hatte zwar keine Ahnung warum, aber es war nun einmal so. Vielleicht hatte ich das ja von meiner Mutter, sie trank diesen Cappucino auch immer so.

Mit der dampfenden Tasse ging ich zurück zu meinem Bett, im Quartier war mittlerweile auch etwas los, ich allerdings hatte gerade keine Lust auf Smalltalk und so zog ich mich in meinen Teil der Stube zurück. Ich schnappte mir mein Folienpadd und legte mich auf mein Bett. Ich wollte noch ein klein wenig für die Lehrgänge die ich noch besuchen musste lernen. Doch dieses Vorhaben legte ich schnell wieder beiseite weil die anderen Crewman in der Stube sich etwas lauter unterhielten als es mir recht war, doch was sollte ich machen? So legte ich das Padd weg und stand wieder auf und verließ das Quartier. Ich wollte etwas alleine sein. Ja ich war nun einmal gerne für mich, da konnte ich am besten lernen und die Leistung abrufen die immer von mir gefordert wurde.

=/\= Starbase New Hope – Deck 210 hydroponische Kuppel – ca gegen 22 Uhr =/\=

Ich wanderte ziellos durch die Gänge des Decks und wusste selber nicht was ich jetzt machen sollte, zum lernen war es zu laut und auch zum schlafen, so entschloss ich mir die Station noch etwas anzuschauen. Irgendwann hatte ich den Entschluss gefasst in die hydroponische Abteilung zu gehen und einfach nur die Natur da, wenn man es denn so nennen konnte zu genießen. Um diese Uhrzeit war hier wie erwartet nichts los und so konnte ich einfach umher wandern und die stille genießen. Es war herrlich und ich musste zugeben es roch sogar nach Natur, es war gar nicht so schlimm wie ich dachte, alles blühte hier auf und ich genoss es einfach nur.

Als ich an einer kleinen Lichtung vorbeikam grinste ich, legte mich ins weiche Gras und ruhte mich etwas aus. Ich merkte wie die Anspannung des Tages von mir abfiel und meine Augen immer schwerer wurden. Ich mochte einfach die freie Natur, nach einiger Zeit glitt ich dann ins Reich der Träume ab. Das war zwar eigentlich nicht das was ich hier wollte aber nun war es zu spät.

„Crewman aufwachen!“ riss mich auf einmal eine Stimme aus dem Schlaf, ich war wohl doch etwas länger hier als ich es geplant hatte. Ich schreckte hoch und schaute verträumt eine Person vor mir an. Erst konnte ich nicht erkennen um wen es sich dabei handelte, doch dann erkannte ich das es sich wohl um jemanden von der Sicherheit handeln musste. Ich schreckte hoch und stammelte vor mich hin „Ver... verdammt, entschuldigen sie ich war wohl etwas zu erschöpft“. Der Sicherheitsoffizier schaute mich an und nickte. „Na dann ab ins Bett Crewman bevor sie hier noch die ganze Nacht verbringen“ sagte er dann streng und ich nickte nur. „Eines noch Crewman, wie heißen sie und wer ist ihr Vorgesetzter?“ fragte mich der Sicherheitsoffizier dann noch. Ich schaute ihn mit großen Augen an und schluckte.

„Crewman Recruit Victoria Perrim wäre mein Name Sir“ sagte ich und nahm Haltung an und fügte etwas leider hinzu „Lieutenant Commander Roberts ist meine Vorgesetzte und Ausbilderin“ dabei schaute ich betroffen auf den Boden. Der Offizier notierte sich dies auf einem Folienpadd und meinte dann „Wegtreten Crewman!“ Ich leistete folge und machte mich auf den Weg zu meinem Quartier. 'Na Klasse! Toll gemacht Vici, direkt am ersten Tag bekommt deine Vorgesetzte eine Meldung.. wirklich gut gemacht...' So betrat ich nach einer Weile wieder mein Quartier und legte mich in mein Bett um weiterzuschlafen.

= Tbc =
BildBild
Second Lieutenant Junia Rix

Chars:

Private Junia Rix M.D. - Assistensärztin des Corps
Antworten