NH = MLog 4 = CrRec Victoria Perrim = SD: 16185. 1338= Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Junia Rix

Mi 18. Mär 2015, 13:30

NH = MLog 4 = CrRec Victoria Perrim = SD: 16185. 1338= Med

Wörter: 578
Personen: Feadre, Elena (erwähnt)
NPC's: Sec'ler

=/\= Starbase New Hope – Deck 99 – Gamma Quarks – Tag 11 früher Morgen =/\=

Nachdem ich mehr schlecht als recht geschlafen habe da ich immer an das denken musste was wohl an diesem Morgen erwarten würde wenn ich die Krankenstation betreten würde, habe ich mich dazu entschieden nur schnell was im Quarks zu frühstücken. Ich wollte ja nicht zu spät zu meinem Dienst kommen, eine Meldung würde bestimmt ausreichen. Immerhin hatte ich Glück im Unglück, meine Vorgesetzte war zugleich auch meine Ausbilderin, wobei ich nicht verstand warum eine Ärztin mich ausbilden sollte. Aber so war es nun einmal, ich musste damit jetzt klarkommen, auch wenn ich nichts über meine Ausbilderin wusste, ich hatte mich ja nicht über sie informiert. Ich wusste es ja nicht.

Nun saß ich also an einem kleinen Tisch im Quarks und nippte an meinem Vanille Cappuccino, starrte derweil auf ein Folienpadd welches direkt vor mir lag. Ich konnte mich nicht wirklich auf die Aufgaben die vor mir lagen konzentrieren. Der Tag heute würde für mich bestimmt nicht produktiv sein, ich kannte mich ja schon. „Guten Morgen Victoria, darf ich mich zu Ihnen gesellen?“ sprach mich dann plötzlich jemand von der Seite an. Ich schaute etwas erstaunt und setzte dann ein lächeln auf um meine Gedanken zu verbergen. Vor mir stand Faedre, meine stellvertretende Vorgesetzte. 'Klasse, jetzt bekommst du vielleicht schon eine Standpauke bevor du überhaupt auf der Krankenstation angekommen bist' dachte ich. Sie reichte mir die Hand und ich zögerte kurz, stand dann auf, nahm ihre Hand und erwiderte „Natürlich setzten sie sich Lieutenant“ und deutete auf den Platz neben mir. Feadre setzte sich was ich dann ebenfalls tat.

„Feadre reicht Victoria, du brauchst mich nicht mit meinem Rang oder dergleichen anreden“ sagte sie dann und schaute mich gespielt streng an. Ich nickte kurz und antwortete „Ich werde versuchen es mir zu merken, allerdings ist das für mich sehr ungewöhnlich“. Sie grinste „ungewöhnlich ist hier an Bord vieles“ meinte sie dann und ich nippte wieder an meinem Cappuccino. Sie bestellt sich auch etwas zu trinken, was bekam ich nicht ganz mit, was ich aber mitbekam war das es in der Bar auf einmal nur so von Sicherheitspersonal wimmelte, ich schenkte dem aber nicht zu viel Aufmerksamkeit, nachher war da noch der Sicherheitsoffizier von gestern bei. Ich versuchte mich unauffällig etwas kleiner zu machen und hoffte das es nicht all zu sehr auffiel.

„Darf ich fragen was du da liest?“ durchbrach sie dann meine Gedanken. Ich schaute sie wieder an. „Ach das ist bloß Lernmaterial für die Akademie“ wiegelte ich ab und hoffte das sie jetzt nicht auch noch mit meinen schulischen Leistungen anfing, bisher hatte ich Glück gehabt, auch Elena hatte mich noch nicht darauf angesprochen. Aber ich würde fast drauf wetten das dies noch kommen würde. „Ach du willst auf die Akademie?“ fragte Faedre mich dann und ich nickte „Ja wenn ich Counselor werden möchte, dann brauche ich schon ein Offizierspatent“ erwiderte ich und schaute sie ausdruckslos an, zumindest versuchte ich dies. „Das kann ich dir nicht so genau sagen“ antwortete Faedre. Wir unterhielten uns noch ein wenig im Quarks bis wir uns dann auf den Weg zur Krankenstation machten.

Als wir aufstanden und ich mir mein Padd nahm, gesellten sich die Sicherheitsleute zu uns. Ich schaute Faedre, die Sicherheitsleute nahmen eine defensive Aufstellung hinter uns ein und kam mir sehr verunsichert vor, was ging hier vor? Warum wurde der Lieunant von Sicherheitsleuten begleitet? Hatte sie etwas getan? Stand sie unter Arrest? Ich versuchte meine Fragen zu verstecken, allerdings schien es mir nicht zu gelingen.

= Tbc =

(NRPG: Hier mal etwas kleines damit du weiter machen kannst)
BildBild
Second Lieutenant Junia Rix

Chars:

Private Junia Rix M.D. - Assistensärztin des Corps
Antworten