NH = MLog 7 = CrRec Victoria Perrim = SD: 16190.1170 = Med
Wörter: 828
Personen: Elena (erwähnt) Skip (erwähnt)
NPCs: Simmons (erwähnt)
=/\= Starbase New Hope – Deck 139 – Zollstation – Tag 19 morgens =/\=
Als ich auf dem Zolldeck ankam sah ich das hier schon einiges los war, Techniker, Wissenschaftler und auch unsere eigenen Leuten waren vor Ort und suchten nach der Ursache, scheinbar haben sie bisher aber nichts gefunden, alle waren in ihrer Arbeit vertieft. Nach einem kurzen Intermezzo mit der Wissenschaft ging ich dann rüber zu den Medizinern und wollte dort mal nach dem rechten schauen. Der Bereich war streng abgesperrt und ich kam selber nur bis zur Absperrung, da wurde ich auch schon von einem Mann in Schutzanzug aufgehalten. „Stop hier dürfen sie nicht rein Crewman“ sagte nachdem er mich gemustert hatte. Ich schaute ihn mir auch etwas genauer an, viel konnte man unter der Schutzausrüstung nicht erkennen, seinen Rang allerdings konnte ich sehen.
„Ich weiß Lieutenant, immerhin habe ich die Quarantäne angeordnet“ erwiderte ich und schaute ihn an. Er schaute zuerst ein wenig skeptisch und meinte dann „Sie? Wir haben die Anordnung von Ensign Myers erhalten“. Ich nickte „Ja das haben sie, aber nur aufgrund meiner Nachforschungen, es mag sein das ich nur Crewman bin, aber trotzdem sind es meine Erkenntnisse die dazu geführt haben Lieutenant“ antwortete ich kühl und verdrehte die Augen. Dachte er etwa nur weil ich Crewman war das ich nicht logisch kombinieren konnte? Klar es konnte ein totaler Misserfolg sein das hier eine Quarantäne eingerichtet wurde, aber es konnte auch ein Erfolg sein und wir würden den Grund für die Erkrankungen finden.
„Und nun möchte ich gerne einen Zwischenbericht Lieutenant“ sagte ich zu ihm und schaute ihn an. Man sah ihm an das er das ganze nur widerwillig machte, er schien damit ein Problem zu haben einem Crewman Bericht zu erstatten, das konnte ich aber auch nachvollziehen, ich würde bestimmt auch so reagieren, deswegen ließ ich es auch dabei. Noch gab es keine Ergebnisse und mit jeder Minute die verstrich glaubte ich auch nicht mehr daran das es zu einem positiven Ergebnis kommen würde. Die Teams hier stellten wirklich alles auf den Kopf und sie fanden nichts, hatte ich etwas übersehen?
Aber irgendwoher mussten die Erkrankten ja den Erreger haben, sie bildeten sich ihre Erkrankungen ja nicht ein und wir hatten ja auch medizinische Daten darüber das die Symptome real waren. Ich notierte mir nach dem Gespräch mit dem Lieutenant die Erkenntnisse auf meinem Padd, ich würde später einen Bericht darüber verfassen und ihn Elena schicken. Ich überließ dem Lieutenant wieder seinen Nachforschungen und wollte mich gerade wieder auf den Weg zur Krankenstation machen als ich einen Aufschrei aus einer ganz anderen Richtung hörte.
Ich drehte mich in die Richtung aus der dieser Aufschrei kam und sah das es sich bei der Person die den Aufschrei ausstieß um eben jenen Crewman handelte mit dem ich als erstes hier gesprochen hatte und der meiner Meinung nach etwas zu aufdringlich war. Doch die Aufregung schien sich schnell wieder zu verflüchtigen, eine Trill in ebenfalls tealer Uniform stand bereits neben ihm und redete beschwichtigend auf ihn ein, so saß es zumindest aus. Ich verabschiedete mich noch bei dem Lieutenant und verließ das Zolldeck wieder. Auf dem Weg zum Turbolift begann dann aber auch mein Magen zu knurren und so beschloss ich nach einem Blick auf die Uhr auf meinem Padd das es an der Zeit war zu Mittag zu Essen.
=/\= Starbase New Hope – Deck 210 – Hydropischer Garten – Tag 19 Mittags =/\=
Nachdem ich mir mir eine Kleinigkeit bei Replikator geholt hatte, setzte ich mich an einen der vielen Tische die hier standen und begann damit zu Essen. Mein Folienpadd hatte ich auch auf dem Tisch liegen und tippte nebenbei den Bericht den ich später Elena schicken würde. Er fiel nur kurz aus, denn wir hatten bisher keine weiteren Anhaltspunkte was die Krankheit wenn man es denn immer noch so sehen konnte, auslöste. Ich hoffte nur das ich dafür das ich einfach eine Quarantäne verhängt hatte ohne es mit meiner Vorgesetzten oder einem hochrangigen Offizier abzusprechen Ärger bekommen würde. Aber das würde ich erst merken wenn es soweit war. Ich speicherte den Bericht ab und wies den Computer an diesen an Elena zu schicken, ich wusste zwar nicht wann sie diesen lesen würde, denn sie hatte immo bestimmt selber viel zu tun, die Krankheit, das Attentat, alles das würde mich bestimmt wenn ich in Ihrer Person stecken würde ins straucheln bringen.
Nachdem ich den Bericht abgeschickt hatte und meine benutzen Sachen wieder dem Replikator zugeführt hatte schaute ich mich noch etwas im Garten um, ich liebte es die Natur einfach nur zu betrachten, natürlich war es hier nicht so schön wie auf Trill, das war es nirgendwo, aber ich genoss den Anblick der Blumen und der weiten Flächen die hier im teil der Kuppel angelegt waren. So bemerkte ich auch erst zu spät wie die Zeit vergangen war, seit dem ich die Krankenstation verlassen hatte waren schon Stunden vergangen und seit dem ich den Bericht abgeschickt hatte waren ebenfalls schon 2 Stunden vergangen. Erschrocken machte ich ich wieder auf den Weg zur Krankenstation in der Hoffnung das es keinem Aufgefallen war das ich so lange weg war.
= Tbc =